Montag, 9. Dezember 2019

09.12.2019 - Der riesige Mistelzweig


Ich weiß bald nicht mehr was ich schreiben soll, denn ich stehe wirklich jeden morgen völlig entzückt vor den Umschlägen und wenn ich sie ausgepackt habe, dann kommt da nur ein: "Ohhh, wie schön!" raus, aber das kann man ja nicht immer schreiben, oder?


Wenn man so einen schönen Umschlag vor sich liegen hat, dann packt man den ganz verzaubert aus, und weil ich ihn noch so wie er war mit der Kamera festhalten wollte, habe ich ihn bis gerade eben so gelassen und die Vorfreude wurde immer größer. *G*


Eine zauberhafte Windlichthülle kam da heraus und den Wichtel mit der Laterne habe ich sofort wieder entdeckt.


Und was war das gut, das ich bis Feierabend (der war heute erst nach 9,5 Stunden) gewartet habe, denn nun hatte ich die Ruhe mich hinzusetzen und ganz entspannt die Geschichte zu lesen. Und die Orange vom Kantinenessen durfte auch noch dran glauben - ein perfekter Feierabend!


Ganz lieben Dank Christine für Deine tolle Umschlagfüllung und dafür, dass Du wie viele andere auch schon so oft dabei warst. Hier geht's zu Christine und da könnt' Ihr auch die ganze Wichtelgeschichte nachlesen. 

---

Eigentlich wollte ich heute noch die Bilder vom Weihnachtshaus zeigen, aber das vorzubereiten dauert bestimmt länger, so dass Ihr heute nur meinen tollen Mistelzweig zu sehen bekommt. Der hängt nun im Flur und ist einfach gigantisch groß!


Ich wollte gerne einen kleinen Mistelzweig, habe die günstigste Preisklasse angegeben und bekam ein Riesending in die Hand gedrückt. OMG ist der groß! Der Verkäufer meinte da könnte ich locker was wegschneiden und auf Geschenke packen - aber wir haben ihn nun erstmal aufgehängt. *G*


Und das rote Auto, das gar nicht mal so klein ist, fällt kaum auf in mitten der Zweige und trotzdem freu' ich mich jedes mal wenn ich daran vorbei gehe.

Liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Hach, Advent ist was schönes!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Brief gestern war klasse liebe Manu.
    Ich muss aber erst noch fotografieren, bevor ich mich hinsetze und die Geschichte lese...
    Dein Zweig ist so toll, dann mal viele Küsse ;-)
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MAnu,
    das kann cih einfach nur bestätigen!
    Dein Mistelzweig und das kleine rote Auto gefällt mir auhc super gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte,ist das Teelicht mit dem Wichtel entzückend! Das gefällt mir echt ur gut!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.