Dienstag, 7. Mai 2019

Geschenk zur Geburt

Wie am Sonntag schon berichtet  wurde die Brieffreundin Oma und ich benötigte auf dei schnelle ein Geschenk. Und was benötigt eine Oma? Diverses Wickelzeugs, was damit der kleine Kerl warme Füße hat...


...und somit habe ich für die Oma des kleinen Jason einen Beutel genäht in dem sie all seine Sachen verfrachten und an die Garderobe hängen kann. Den Stoff kennt ihr noch von hier, da war noch was über und dieses Jahr sollen ja die Reste verbraucht werden. *g*


Gestrickt habe ich nicht das zweite, sondern nun schon das dritte paar Babyschühchen, alles aus dem gleichen Garn. Allerdings habe ich unterschiedlich begonnen und somit sind diese etwas freundlicher, da heller geworden. Anleitung passt nun und kann ab Freitag gelesen werden.


Zum Geschenk gehört natürlich noch eine Karte - ganz in Blau!


 Kinder sind Gäste die nach dem Weg fragen!

Wir freuen uns mit Euch über die Ankunft Eures kleinen Gastes und wünschen ihm auf seiner Reise viele schöne Momente und Stunden mit Euch!


Das Säckchen wurde noch mit ein paar brauchbaren Dingen gefüllt und auch die Oma bekam noch etwas süßes für die Nerven. *g*

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag und bei Nicole ( denn ich habe eine tierische Vorfreude in mir, weil ich schon ahne wie sich da Jemand freuen wird, wenn das Peket heute ankommt!)

Und dann enthält der Post mal wieder unbezahlte Werbung wegen Markenerkennung!

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    also, wenn ich mal Oma werden sollte......;0) ????? Na, dann melde ich mich bei dir, denn du hast so ein wunderbares Geschenk gezaubert. Ich bin sehr begeistert. Freu mich schon auf die Anleitung der Schühchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine nette Idee und wird bestimmt richtig gut gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine nette Idee, ein hübsches Beutelchen und dazu gleich passende Füllung. Ein sehr schönes Geschenk.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Geschenk. Der Beutel ist wunderbar und könnte auch gut als Sportbeutel oder "Schlafbeutel" für den Kindergarten genutzt werden.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Manu,
    was für ein schönes Geschenk für die frischgebackene Oma. Ich glaube auch, dass sie sich riesig darüber freuen wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine süße Idee wieder - und auch noch so praktisch ♥ Ich bin mir sicher, die zukünftige Oma hat sich sehr gefreut - ich hätts auf jedenfall ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Geschenk, da machst du bestimmt jemandem eine riesige Freude.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich die Oma aber freuen, alles so mit Herz und Liebe gewerkelt.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mana,
    also sollte ich mal Oma werden, melde ich mich umgehend für so einen tollen Beutel . Das ist wirklich eine sehr schöne Idee und ein super Geschenk.
    Die Oma wird sich riesig freuen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das glaube ich auch, dass sich die Oma heute gefreut hat.
    Das ist aber auch zu süß.
    Solche Überraschungen sind einfach immer gut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    toll ist Dein Omageschenk geworden und die kleinen Schühchen sind allerliebst. Da wird sich die Oma so richtig freuen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    das ist ja ein wunderschönes Geschenk, alles soo liebevoll. Da kann man sich nur freuen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    so ein schönes Oma-Enkel Paket hast du da zusammengestellt!
    Die Schühchen,der Beutel und die Karte dazu-einfach perfekt!
    Da war die Freude bestimmt riesig beim auspacken:)
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    so ein schönes Omageschenk. Sie hat sich ganz bestimmt gefreut. Der Beutel und die Schuhe sind ganz toll geworden und auch die Karte hast du sooo schön gebastelt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe MAn,
    das ist wirklich ein herzallerliebstes Omageschnk, so toll auch mit dem Beutel dazu!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. ...oh so ein süßes Set, dein Spruch vom letzten Baby-Pst ist übrigens gut angekommen :O)
    Liebe Manu,
    schönen Abend dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,

    ein perfektes Geschenk hast Du da kreiert. Alles ganz süß und liebevoll hergestellt. Die Schühchen sind einfach goldig!!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    wunderhübsch... Da komm ich hier bei Dir ja gerade richtig. Meine Freundin ist heute Oma geworden und morgen stoßen wir darauf an, ich überlege schon immer zu, ob ich der frisch gebackenen Oma etwas schenke? Macht man das? Sie ist so stolz und es ist ihr erstes Enkelkind, ein Mädchen namens Clara. So einen süßen Beutel könnte ich auch nähen, Stoff in Mädchenfarben hätte ich parat... Ach toll. Hab Dank für die Inspiration, da mache ich mich morgen Vormittag gleich dran.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu, das ist ein niedliches Set.Es steckt soviel Liebe drin! Ach, und dass du an die Oma selbst auch noch gedacht hast, finde ich prima! Mir geht es auch so und könnte was Süßes für meine Nerven gebrauchen, öfter ...lol
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz bezauberndes Geschenk. Der Beutel ist wunderschön und die Schühchen sind einfach allerliebst.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.