Sonntag, 7. April 2019

Wochenrückblick 14/2019


Heute war das Wetter nun doch noch schön und somit konnten wir etwas vor die Türe gehen. Wir waren uns verschiedene Steine für unseren Garten ansehen - sind aber zu keinem Ergebnis gekommen. Seufz! Ansonsten hat hier jeder für sich sein Ding gemacht.

---

Gesehen: Ich hab' zwar Fernsehen geschaut, aber es bleib mir nichts in Erinnerung.

Gehört: Im CD Player war diese Woche weiterhin Revolverheld

Gelesen: "Bittere Lügen" von Karen Perry - war jetzt nicht unbedingt mein Buch. Wiederverkaufswert liegt bei null und somit zog es gleich weiter ins Bücherregal der Bushaltestelle, wo es auch schon wieder weg ist.


So stand es auf dem Umschlag:
In Sekundenbruchteilen liegt ihr Leben in Schutt und Asche. Harry und Robin haben bei einem schrecklichen Erdbeben ihren dreijährigen Sohn Dillon verloren. Auch fünf Jahre später überschattet der unfassbare Verlust, das Gefühl der Ohnmacht und Schuld jede Minute ihres Zusammenlebens. Bis zu dem kalten Wintertag, als Harry denkt, Dillon in Dublin auf der Straße gesehen zu haben. Seither ist er von dem Gedanken besessen, das sein Sohn noch Leben könnte. Und er ist bereit, bis zum Äußersten zu gehen, um die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen. Mit unvorstellbaren Folgen...

Gewerkelt: Für den Geburtstag der Freundin genäht, Babyschühchen fertiggestellt und hübsch verpackt, Material für weitere Osterkarten heraus gesucht und das Konfirmationsgeschenk verpackt.

Gemacht: Stöffchen aus dem Schrank gezogen und wieder hinein gelegt. Weiter Projekte begonnen oder verfolgt, mir Gedanken um ein Geheimprojekt gemacht und zwei weitere Geburtstagsverpackungen.

Gekauft: Eigentlich wollte ich ja einen Gutschein einlösen und mir was schönes davon aussuchen. Aber wie das so ist, wenn man auf der Suche ist, dann findet man nichts. So war es auch dieses mal. Und in der Drogerie kam ich dann an dem Osterhasengesicht vorbei und weil der so eine schöne Brille auf der Nase hatte durfte er mit.


Geärgert: Das ich auch beim dritten Babyschühchen die Sohle wieder aufrippeln musste, weil ich eine Masche verloren habe. Grrr!

Gefreut: Über meine herrlich bunte Blumen.



Gewesen: Beim Arzt, bei der Cranio und in der Steine Ausstellung.

Gebacken: Eine Rotkäppchentorte für die Konfirmation der Freundinnentochter und in Gemeinschaftsarbeit mit den Männern die Oreo-Muffins nach dem Rezept vom Kollegen und die sind echt super.



Und die Tochter hat irgendwann in der Woche ein Käsebrot für sich und den Freund gebacken und dann noch eins für uns. *g*


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Enthält mal wieder unbezahlte Werbung!

10 Kommentare:

  1. ...einen schönen Blumenstrauß hast du da, liebe Manu,
    und auch sonst klingt es nach einer eher guten Woche...Rotkäppchentorte könnte ich auch wieder mal machen, die mag ich nämlich sehr gerne,

    wünsche dir einen guten Start in die neue Frühlingswoche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    dass ich fernsehen schaue und danach null Erinnerung an den Film hab, das passiert mir oft. Zu meiner Entschuldigung kann ich vorbringen, fast immer nebenher Blogs zu lesen, zu stricken, mit jemandem zu whatsappen, zu basteln und - wieso ist hier eigentlich der Fernseher an?
    Claudiagruß
    ... von der, die hofft, dass es dir gut geht und dankt, weil sie jetzt weiß, was ein Krümelfest ist ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...oh so schöne Ranunkeln machen doch immer Freude :O) und Hasi mir Brille und Durchblick lacht mich sowieso an!
    Möge die kommende Woch eine Gute werden, und die Babyschühchen sind ja nun schon fertig , lach !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    was für schöne Blumen!!
    Und die Torte und auch die Muffins sehen super lecker aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend. Lass' die Woche angenehm ausklingen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    die Rotkäppchentorte sieht köstlich aus. Da bekomme ich gleich Appetit drauf *lach* Ich hoffe das es dir wieder gut geht. Niedlich sieht der Hasenkopf aus. Die Ranunkeln sind wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. hej manu,
    da war ja wieder so einiges los bei Euch! Manchmal sind Bücher nicht das was sie versprechen, naja... Mir fällt es dann immer schwer, weiterzulesen, wenn ich es langweilig finde. dein rotkäppchenkuchen sieht total lecker aus! und so tolle blumen... :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine schöne Woche liebe Manu,
    auf Steinesuche sind wir auch noch, für die Grillecke.
    Ansonsten wurde hier auch gebacken, Kuchen für das Geburtstagskind.
    Ich glaube, über die Oreo Muffins hätte er sich auch sehr gefreut. Die liebt er nämlich.
    Dir nun einen guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    das Häschen mit der Brille hätte ich aber auch eingepackt:) Und in dein hübsches Sträußchen habe ich mich gerade verliebt. Sooooo schöne Farben!!!!
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    du hast doch viel geschafft in der letzten Woche und viele leckere Sachen Habt ihr auch gebacken!
    Der schlaue Hase ist ja süß:)
    Die Ranunkeln sind auch so fröhlich!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    herzlichen Dank für den schönen und leckerne Wochenrückblick :O) Du hast viel geschafft und Dich mit so schönen Ranunkeln belohnt :O) Ich hab am Wochenende auch welche vom Holländer mtgberacht ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.