Dienstag, 2. April 2019

Osterhasenverpackung

 

Alle wissen jetzt im Lenz
kriegen Hühner Konkurrenz.
Hasen müh'n sich weit und breit,
jetzt ist wieder Osternzeit.


Noch ist etwas Zeit bis Ostern, aber hier stehen noch einige schöne Termine an und die Zeit wird irgendwie total knapp werden - glaub' ich mal. Also hab' ich nach dem Bettinas schöner Osterhasenbeutel bei mir Einzug hielt, und sie zudem noch so einen tolle Anleitung online gestellt hat, auch schnell ein paar Hasenbeutel genäht - und ich befürchte es sind zu wenig.


Ich hatte leider keinen so schönen Fellstoff zur Hand und deshalb musste ein Stück Leinen daran glauben. Und da mir gerade Grün so gefällt war der Stoff für die Ohren auch gleich gefunden. *g*
Die Füllung steht noch nicht ganz fest und somit habe ich alle Hasen wieder von der Probefüllung befreit und nun warten sie in der Schublade auf ihren Einsatz.


Hach ja, man könnte noch so viel machen... Diese orangene Karotten an den Blumentöpfen würden mir z.B. auch sehr gut gefallen....!


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag! Und wahrscheinlich auch wieder unbezahlte Werbung!

22 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu,
    ich finde Deine Osterhasenbeutel ganz entzückend. Die grünen Öhrchen haben es mir gerade ganz besonders angetan.
    Ich finde derzeit auch immer wieder ein paar ganz süße Dinge die mir für die Osterdeko gefallen könnten...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Leinen viel schöner als so einen Plastikfelkstoff :-)
    Und die Idee selbst ist einfach entzückend!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Beutel sehr,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    ganz egal, wie viele Teile man herstellt, es sind doch am Ende irgendwie IMMER zu wenig ;o)
    Lass dich nicht stressen!
    Deine Häschen sind zuckersüß geworden!
    Was sind denn das für Karotten an den Blumentöpfen? Kann ich irgendwie auf dem Foto nicht so richtig erkennen?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasenbeutel gefallen mir sehr gut, der Leinenstoff in Kombi mit dem grünen Futter passt und finde ich viel schöner als ein Fellimitat.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Leinenstoff. Die Hasenbeutel sind total süss geworden. Wünsche dir viel Spass beim Verschenken.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    die sehen klasse aus!!! wollte eigentlich auch sie nähen und dann habe ich es vergessen:( Danke für Deine Erinnerung ;) toll hast du es gemacht:) Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soooo schön geworden, liebe Manu. bei mir liegt der Stoff auch schon parat, aber uns hat jetzt ein Magen-Darm-Virus lahm gelegt und jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens die zwei für meine Jungs schaffe. Eigentlich wollte ich viel mehr nähen. Man müsste echt immer viel früher mit allem beginnen :-)
    Deine Farbkomib ist sooo schön frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Och, sind die Häschen hübsch! Was für eine schöne Idee!
    Und das Verschen finde ich so lieb.
    Ich bin zwar grad am Nähen, aber mal sehen, ob ich noch mehr schaffe.
    Liebsten Dank jedenfalls für die niedliche Anregung.
    ♥lichsten Gruß von Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Servus Manu, Osterhasen in allen Variationen kann man jetzt nicht genug nähen, basteln oder ausschneiden. Deine Stoffhäschen sind süß.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manue, die sind ja goldig geworden, und erinnern mich an ein Kaninchen welches ich mal hatte, das hatte auch ein Ohr immer ein bisschen abgestellt. Damit kann man doch herrlich verpacken.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,
    die Osterhasenbeutel sind total schön, bin gespannt was du darin versteckst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Deine Osterbeutel sehen wirklich knuffig aus.
    Die grünen Ohren sind der Hingucker.
    Bin gespannt, wie die Füllung ausschaut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu
    Jöööh! Die Osterhasen-Beutel sind zuckersüss!
    Frohe Ostergrüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    was für eine süße Osterverpackung und gefüllt hast du sie bestimmt auch schnell!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    die Osterhasenverpackung ist so zauberhaft :O)Da macht das Eiersuchen und finden ganz viel Spaß!
    Die Blumenlieter gefällt mir auch :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist das eine tolle, nicht nur Oster-Idee, finde ich.
    Danke für's Teilen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ♥Sehr sehr süß, liebe Manu. Ich habe auch schon welche verschenkt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Toll das das Gewinnerhäschen gleich noch Geschwister bekommen hat. Deine Beutelhasenbande sieht so süß aus. Ganz bestimmt werden sie viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Hach da sind sie wieder, die süssen Hasenbeutel.
    Ich finde die grünen Ohren zu dem Leinenstoff echt richtig schön.
    Ich bin gespannt, womit du sie füllst,

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    die Osterhasen sind echt witzig. Tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,
    deine Osterbeutel sind echt klasse geworden, eine tolle Idee.
    Das wäre noch etwas für die beiden Kleinen von meiner Nichte 😍
    Wir treffen uns jedes Jahr zum großen Oster-Familienbrunch.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.