Dienstag, 15. Januar 2019

Das nächste Holzbrett

Nachdem die Männer mir dieses Jahr wieder ein neues "Hozbrett" gestaltet haben über das ich mich riesig gefreut habe, war da noch ein kleiner Rest übrig. Und wie das so ist liegt der da rum und der Sohn hatte dann eine Idee...


... "kann ich doch haben, oder?" "Klar, für was?" "Mal sehen!" - So antworten mag ich gar nicht, da bin ich viel zu neugierig. Nun denn, bei Opa wurden Nägel erbettelt und bei mir Sternfaden. Da kam dann noch die Frage: "Ist der teuer?"


"Unten lag noch so eine Lichterkette, brauchst Du die noch?" "Nö!" "Du hast doch noch so ein Brennteil..."


Eine tolle Jungs-Deko hat er da gezaubert, ganz für sich und die darf heute zum Creadienstag weil die Mama so stolz ist. Und nächstes mal dann wieder was von mir. *g*

Liebe Grüße
Manu

19 Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden. Zu Recht kannst du stolz sein auf so einen kreativen Sohn.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht, gut, daß Du es hier zeigst!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hat dein Sohn gewerkelt, mit so einfachen Mitteln kann so was tolles entstehen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das Brett ist klasse geworden :O) Da sieht man, daß die Krestivität in der Familie liegt ;O)#
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej manu,
    Was für eine klasse idee und superschöne deko! ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Manu,
    was für eine schöne Idee. Dein Sohn hat Talent.
    Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, diese Bastelidee ist genial! Ich kenne natürlich die Technik und wir haben auch so einen ähnlichen Wandschmuck, aber halt mit dem üblichen geometrischen Muster. Diese tolle Raubvogelfigur deines Sohnes hat mich gerade drauf gebracht, wie ich meine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für meinen demnächst 24jährigen umsetzen kann. Er findet Hirsche toll, und er mag diese Polygon-Darstellungen, wo ein Motiv aus lauter kleinen Flächen zusammengesetzt erscheint. Es gibt Shirts und Wandbilder und alles mögliche mit solchen Motiven, aber ich möchte viel lieber etwas selbermachen. Und genau mit dieser Fadentechnik müsste sich das gut umsetzen lassen. Ha! Das probier ich!
    Vielen Dank für diese Inspiration und liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja toll geworden!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein echter Künstler dein Sohn! Hut ab!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Da hat Dein Sohn aber was Tolles gezaubert.
    Bin gespannt, wann wir das nächste von ihm bewundern können.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    ein schönes Deko-Unikat hat sich dein Sohn da gebaut und das Licht dazu macht es perfekt!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,

    klasse, was Dein Sohn da so gezaubert hat, und wer hat es nun bekommen und wo hängt es?

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Es ist wirklich toll geworden das Brett!!! Wunderbar sieht es aus und Muttern darf richtig stolz sein♥♥♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    das Brett sieht wunderschön aus. Eine tolle Deko hat dein Sohn gezaubert. Du kannst wirklich stolz sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich wunderschön geworden - gefällt mir richtig gut und stolz bist du ganz zurecht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  16. WOW!
    Da kannst du als Mama wirklich stolz sein

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Moin Manu, welch tolles Werk ! schaut super gut aus ! Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Na aber Hallo, liebe Manu.
    Das ist ja mal ein sehr cooles Bild - Jungsdeko? Das würde ich definitiv nicht unterschreiben. Ist nämlich auch was für Mädchen finde ich.
    Klasse

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. toll hat er das gemacht..
    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)
    und resteverwertung ist es auch noch ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.