Dienstag, 11. Dezember 2018

Tag 11 - und etwas Selbstgemachtes

Nun sind wir bald in der Mitte vom Advent angekommen, wie die Zeit doch rast...


Umschlag Nr. 11 kam heute von der lieben Karin, klickt mal rüber sie freut sich bestimmt über viele Besucher. Im Umschlag war eine schöne quadratische Karte mit einem schlicht geschmückten Tannenbäumchen, ganz zauberhaft!


Im Umschlag selber war dann ein liebevoll und aufwendig verzierter Knopf, der bestimmt irgendwann ein ganz besonderes Täschchen schmücken wird, ich werde dann berichten. *g*
Hab' vielen Dank für Deine Mühe!

---

Und dann muss ich ja noch die Werkeleien von meinen beiden Männern zeigen und da ist doch heute ein guter Tag dafür.


Zwei Sterne und ein Tannenbäumchen haben sie mir ausgesägt. Dann wurde das Ganze schön glatt geschmirgelt und versetzt wieder angebracht.


Dahinter leuchtet eine Lichterkette und so funkelt das Brett nun am Abend auf der Terrasse und verbreitet heimelige Adventstimmung. Habt ganz lieben Dank dafür, ich freu' mich jeden Abend wenn die Lichter erstrahlen.

Die Kastanienkette darf auch noch da sein, genauso die Trinkschale vom Kater, fehlt nur noch etwas Schnee. *g*

Während Ihr das lest, liege ich noch im Bett, werde dann mit dem Mann zusammen frühstücken, Geschenke auspacken und hoffentlich einen schönen Tag haben. Morgen werde ich Euch davon berichten.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

11 Kommentare:

  1. Hallo Manu, ich verfolge deinen Blog nun seit einiger Zeit und ich finde die Karten so toll die getauscht werden, so einfach und doch liebevoll gestaltet. Aber der Hammer ist ja das Brett von deinen Männern - eine sehr schöne stimmungsvolle Idee.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU... HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU... ZUM GEBURTSTAG ALLES LIEEEEBE... HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU... (Hörst du mich singen?!)
    Ich drück dich fest und wünsche dir einen wunderbaren, unbeschwerten Tag.
    Lass dich verwöhnen - und ja, morgen berichte dann mal ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu
    Happy Birthday!!
    Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Lass es dir heute gutgehen und dich verwöhnen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Manu!!!

    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiert recht schön und genießt jeden Augenblick♥♥♥

    Uiiii das ist aber schön was Dir Deine Männer da gemacht haben, so eine geschmackvolle Beleuchtung, ja das gefällt mir auch!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen wunderbaren Tag heute!
    Das Leuchtobjekt ist wirklich toll und passt schön vor die Haustür!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!! Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag.
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    von mir noch alles Liebe zum Geburtstag, spät, aber kommt von Herzen.
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.
    Das Licht ist wunderschön, es strahlt soviel Heimeligkeit aus.
    Dir einen schönen Abend, lass Dich verwöhnen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich erfreue mich auch täglich an den Umschlägen, oh so eine wunderbare Zeit ! Auch ich hatte heute einen zauberhaften Knopf. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. upps, Geburtstag, alles Gute, liebe Manu !!!

    AntwortenLöschen
  10. Zu Deinem Geburtstag trällere ich Dir ein Liedchen fein. Sei froh, dass Du es nicht hören kannst. Ich kann nämlich gar nicht singen.
    Liebe Manu, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Möge alles so werden, wie Du es Dir wünschst, z.B. ein bisschen Schnee auf der Terasse, damit dieses schöne Brett noch mehr Adventsstimmung aufkommen läßt.
    Fühl Dich umarmt
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Das Leuchtbrett Deiner Männer sieht klasse aus, damit könnten sie in Serienproduktion gehen, ich würde gleich eines nehmen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.