Dienstag, 24. Juli 2018

Eine leichte Einkaufstasche für...

Ich hab' schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich schon soooo lange eine Kleinigkeit versenden wollte, aber irgendwie immer was dazwischen kam. Nun gibt es statt dem Frühjahrspäckchen eben ein Sommerpäckchen ohne bestimmten Anlass, ich hoffe es freut sich trotzdem Jemand. *g*


Den Stoff hatte ich letzte Woche schon in der Hand und weil mir der so gut gefallen hat, durfte er gleich nochmal unter die Maschine.


Gewünschte Größe ausgeschnitten und einfach mal drauf los genäht. Die Henkel mit zwei Nähten befestigt, weil ich noch eine Kordel durchziehen wollte.


Bisschen ausgeschmückt wurde die Tasche dann auch noch mit dem Etikett und einem Pilzchen von hier.


Und fertig ist die leichte Einkaufstasche die man ganz easy mitnehmen kann. Es passt auch einiges rein, ich habe es mal mit einem Kissen getestet. *g*


Und nun wird sie gefaltet, eingepackt und macht sich endlich auf den Weg!


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

10 Kommentare:

  1. Diese Taschen kann man immer gebrauchen. Ich liebe sie. Einige habe ich immer in der Handtasche . Besonders der Gedanke an den Umweltschutz gefällt mir ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    diese leichte Einkaufstasche ist wunderschön und die wird sicher ganz viel Freude bereiten! Eine so liebe Idee von Dir!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften, angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden!!! Da freut sich bestimmt jemand sehr drüber.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß dieses Täschchen, der Pilz ist auch wirklich superschön ! Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Stoff liebe Manu.
    Da wird sich die Empfängerin freuen.
    Ganz schlicht und sommerlich, prima.
    Dir einen schönen Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. du bist eine Künstlerin, die Tasche ist total schön, allerliebste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    die Tasche sieht toll aus. So niedlich mit dem kleinen Pilz-Button. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Passt prima zum Sommer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. In 5 Wochen und 2 Tagen bin ich Rentnerin. Ich habe vor mir eine Nähmaschine zuzulegen um dann auch solche schönen Dinge (als Anfängerin natürlich ganz einfache Sachen) nähen zu können!
    Schlicht und schön und überall einsetzbar, ist diese Tasche.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hundert dieser Taschen sind noch zu wenig. :-) Ich liebe sie. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  10. Mit ganz viel Verspätung, aber von ganzen Herzen bedanke ich mich für Deine so tolle Überraschung! Die Tasche und all die anderen Sachen sind wunderschön! Dein Päckchen hat mein Herz berührt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.