Dienstag, 30. Juni 2015

Fliegenpilz - Buttons


Schon lange habe ich mir vorgenommen die tollen Fliegenpilz-Buttons nach zu arbeiten, und nun habe ich es endlich geschafft.


Den in Rosa habe ich von Anke bekommen, zusammen mit dem von dieser Tasche, und das hat mich wieder erinnernt, dass die Buttons noch auf der To-Do-Liste stehen.


Wer nun auch welche nacharbeiten will; im Fachwerkhäuschen von Anke gibt es die passende Anleitung dazu.


Man kann alle möglichen Reste verarbeiten und sie schauen goldig aus und sind vielseitig einsetzbar.


Der gelbe wird bestimmt im "goldenen" Herbst verarbeitet, die Farbe passt so gut zur Jahreszeit. *g* Und die anderen bekommen bestimmt auch ein schönes Plätzchen.

Dies war der heutige Beitrag zum Creadienstg und zur Häkelliebe darf der Beitrag auch noch.

Liebe Grüße
Manu

23 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    Deine Fliegenpilz-Buttons finde ich klasse und hätte schon ein wenig Lust, sie nachzuarbeiten. Mal schauen, ich behalte sie mal im Hinterkopf, denn es stehen noch einige andere Dinge auf meiner To-Do-Liste. ;)

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Manu,

    ach, die sind einfach immer wieder schön und allerliebst! Häkeln ist allerdings die Handarbeit, die ich nicht soooooo gern mache ....;O) Ich hab da so meine Problemchen damit .....

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonnensommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!
    Oh, das sind ja richtig gute Laune Verbreiter ☺!
    Bin ganz begeistert davon, aber das selbst zu häkeln trau ich mir irgendwie nicht zu.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich allerliebst! Mir fallen gleich ganz viele Verwendungsmöglichkeiten dafür ein.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    die Buttons sind super schön geworden.
    Danke für den Tipp mit der Anleitung.
    Viel Spaß bei der "Verarbeitung" der Fliegenpilze.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, ich will auch welche haben !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sehen die Fliegenpilz-Buttons aus! Eine schönere Art der Garnrest-Verwertung gibt es fast nicht und so ein Button gibt einem schlichten Teil eine ganz eigenen Note.
    Liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    wow, die sind ja super geworden! Ich komm im Moment kaum zum Kommentieren - zum bloggen auch nicht so häufig wie ich gern möchte....ändert sich hoffentlich bald wieder:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja niedlich, kannte ich noch gar nicht - vielen Dank für den Tipp!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Also die Sache mit dem Nacharbeiten?!? Wie sagte doch die Senftante gestern: Ich stricke mit Worten (oder so ähnlich)!!! Rechts - links - eins fallen lassen - rechts - links ... Ab sofort lasse ich jedes dritte Wort weg. Das wird aber komisch , habe ich gerade mal !! :-) Nee, ich lass es einfach!!! Niedlich sehen aus, deine kleinen Pilze!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Klingeliiiiing, jemand zu Hause ?????
    Liebe Manu deine Fliegenpilz-Buttons sind sooooo schön geworden !!!!
    Hast du wie immer PRIMA gemacht :-)
    Ich nutze grad die Mittagshitze zur PC-Zeit und siehst du, bin schon wieder da und auch wieder weg,
    gaaaaanz <3liche Grüßle ins gelbe Haus von mir zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    wunderschön sind deine Fliegenpilz-Buttons geworden.
    Ich wünschte ich könnte das auch.....
    liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Schauen wirklich schön aus, wobei ich das Wort "Fliegenpilzbutton" heute zum ersten Mal gelesen habe ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind allerliebst! Und du hast recht, der gelbe gehört zum Herbst! Der ist in zwei Monaten da, juhu! Du hast also gar nimma soooo lange Zeit zum Planen ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Oh weh - meine to-do-Liste wird länger und länger... ;-)
    Deine süßen Pilzbuttons sehen sooo toll aus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  16. Manu, diese Fliegenpilze sind wirklich wunderschön.
    Und sie schmücken so manches Teil und peppen es auf.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Diese Fliegenpilze sind ja sssssoooo niedlich , großes Kompliment, liebe Manu!
    Auf der sonnwendfeier war es übrigens richtig schön, schon klasse so ein Feuer!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    die sind wirklich herzig.
    Lila, hellgrün. Hach, ich bin entzückt!
    Mein Häkeltalent liegt leider etwas brach und so filigran ich oft auch werkel, die Pilzchen würden mir gewiss nicht gelingen. Schade!
    Claudiagruß mit Morgenkaffee am Balkon, bevor gleich der heiße Bürotag beginnt...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    super sind Deine Buttons, sehen toll aus.
    Schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu, die liebe Anke hat mir die Freude gemacht und mir so einen Button geschickt, deshalb weiss ich, wie wunderschön die sind und welche Arbeit Du Dir gemacht hast. Sie sehen wirklich alle wundervoll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    die Buttons stehen auch noch auf meiner ToDo Liste. Die sind aber auch wirklich ganz zauberhaft. Auch Deine gefallen mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!!!!
    Sin die schön!!!!
    Sie stehen auch noch auf meiner Liste. Aber im Moment häkel ich schon mal Eulen. Der Herbst naht(grrr). Die Zeit vergeht so schnell. Und bei 35 Gard bin ich auch nicht sehr motiviert. Du warst ja super fleißig....
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja echt süß, die kleinen Fliegenpilze. Werde ich bestimmt mal nach häkeln. Danke für die Inspiration.
    Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.