Da hängen sie, die neuen Spültücher.
Aber beginnen wir von vorne, es war einmal ein altes Handtuch, das etwas Abgenutzt und ausgefranst, aber im Großen und Ganzen noch gut in Schuss war.
Da sind zum einen die gehäkelten, die ich gerne nehme. Die Gestrickten, die meist nur zur Deko am Spülbecken dienen und die Keiner gerne mag. Und dann gibt es da alte mit der Nähmaschine umnähte Handtücher.
Und nachdem es heute hier um den Haushalt geht, kann ich Euch auch gleich noch den etwas aufgehübschten Waschraum zeigen, der nun endlich zwei Regalbretter bekam und wo nun alles ordentlich verstaut ist.
Was für eine schöne Upcycling Idee, liebe Manu. Deine neuen Spültücher sehen toll aus.
AntwortenLöschenLG Gaby
Eine tolle Lösung für dein in die Jahre gekommenes Handtuch. Super Farbe für Küche. Aber besonders gefällt mir die freundlich farbenfrohe Einfassung der Tücher. Da macht das Spülen gleich viel mehr Spaß.
AntwortenLöschenIch mag die gestrickten auch nicht so gern, meistens lege ich sie zum Gemüse in die Schüssel gegen die Feuchtigkeit.
Ich rätsle, ob deine Umrandung aus Stoffstreifen oder aus Schrägband entstanden sind?
Liebe Grüße
Petra
Oh doch, ich mag die gestrickten Spültücher so so gerne! Deine Neuen sind wirklich sehr schön mit der bunten und doch dezenten Einfassung.
AntwortenLöschenUnd dein Waschraum sieht sehr schön aus, auch. Da wäscht man gleich lieber
Herzlichst
yase
Guten Morgen liebe Manu,
AntwortenLöschenwas für eine schöne Idee, Spültücher aus alten Handtüchern zu machen. Da weiß ich doch gleich, was ich mit meinen alten Handtüchern mache. Ich sortiere gerade einmal meinen Wäscheschrank aus.
Dein Waschraum sieht toll aus. So hell und aufgeräumt. Da macht das Wäsche machen doch gleich viel mehr Spaß oder? ;-)
Liebe Grüße vom Niederrhein
Tina