Dienstag, 17. September 2024

Die ersten Herbst Basteleien

Vor meinem Urlaub hatte ich so richtig Lust auf Herbst, seit es hier so kalt geworden ist, ist die Freude etwas gedämpfter. Als ich mit der Lieblingsfreundin durch die Stadt gezogen, habe ich ihr die Vase unten gezeigt und ihr erklärt, dass ich nun schon zigmal um sie herumgeschlichen bin weil ich ja schon so viele Vasen habe.

 
Sie meinte nur "Warum, wenn sie dir doch so gefällt. Nimm mit, sonst kauf ich sie Dir!" Wie will man da widersprechen. Die Vase durfte mit und beim nächsten Spaziergang bekam sie ihre Füllung. 


Den goldigen Fuchs auf dem Holzbrettchen habt Ihr bestimmt schon entdeckt und damit der nicht so alleine ist, bekam auch gleich noch die Tasse die das Spülwasser vom Kaffeeautomat immer auffängt noch einen herbstlichen Aufdruck.

Für die nächste Tasse wurde diese Eule vorbereitet.

 

Und dann brauchten ja auch noch die Zweige neue Anhänger.



Und wie die weitere Deko im Haus nun so ausschaut, zeige ich Euch dann das nächste Mal.

Und noch was in eigener Sache: Schaut morgen mal vorbei, vielleicht hat ja Jemand Lust mitzumachen. 😉

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creativsalat, Lieblingsstücke, DvD und Froh und Kreativ!

12 Kommentare:

  1. Alles finde ich toll und würde gern alles so übernehmen, wenn ich könnte:) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf deinen
    morgigen Beitrag. 😊 Deine Deko ist wieder mal klasse... da kann der
    Herbst ja langsam kommen. Hier soll es noch mal warm werden, im Moment ist davon aber nichts zu merken.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Dein Einkauf war dann wohl der große Treffer? Bezauberndes ist daraus geworden, unter den Bloggerinnen gibt es tolle Künstlerinnen, ich gehöre nicht dazu.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase ist klasse liebe Manu,
    die hätte ich mir auch gekauft.
    Und Deine Füchse und Eulen sind allerliebst.
    Auf morgen bin ich gespannt, hat es etwas mit Advent zu tun?
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase hat ganz laut, Manu gerufen....es war genau richtig die zu kaufen. Die ist echt klasse!
    Ich habe festgestellt, daß man bei manchen Sachen die einem gefallen nicht zu lange warten darf. Das ist mir letztens passiert.
    Auch Deine ersten herbstlichen Basteleien gefallen mir richtig gut.
    Auf den morgigen Tag bin ich jetzt schon ganz neugierig geworden.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    schön sind Deine Anhänger geworden und passen so toll zu der restlichen Deko. Früher bin ich auch oft um Dinge herumgeschlichen bis sie ausverkauft waren und habe mich geärgert. Heute kaufe ich mir wenn es gefällt gleich. Auf Morgen bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Du machst echt coole Sachen mit diesem Plotter, oder täusche ich mich gerade?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    was für eine gute Entscheidung, dass die Vase nun bei dir wohnt.
    In was frau sich so sehr verliebt, dass sie mehrfach drum herum schleicht, das sollte sie auch mitnehmen, sonst ärgert sie sich später.
    Der hübsche wilde Strauß bildet die perfekte Frisur und die Kombi könnte glatt auch auf meinem Tisch stehen.
    Du warst ja schon mächtig fleißig und hast dem Herbst schöne Augen gemacht. Besonders die beplotteten Tassen gefallen mir richtig gut. Und natürlich aus Gründen die kleinen Fuchsanhänger ♥♥♥
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die nun gespannt auf morgen wartet...

    AntwortenLöschen
  9. Hej Manu,
    uuuuhhhh Fuchs und besonders die Eule dürften hier auch sofort einziehen! Klasse! Ja, die Vase sieht aus wie hier vom dänischen Designer Bjørn Wiinblad, gefällt mir sehr. Deine Freundin hatte absolut Recht, manchmal muss man dich zu deinem Glück eben zwingen :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Manu, hier auf dem Blog tobt ja das Leben! Da komme ich gar nicht hinterher:) So schöne Sachen hast Du gewerkelt. Und ehrlich, ich habe auch zuerst an den Advent gedacht bei Deiner Ankündigung und schon angefangen zu überlegen... Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Vase ist wunderschön, liebe Manu, zum Schmunzeln. Und deine Herbstbasteleien sind richtig, richtig klasse! Mir gefällt auch die Eule sehr.
    Liebe Grüße und eine gute Restwoche!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.