Dienstag, 27. August 2024

Einfach so, weil der Herbst sich bemerkbar machte

Als es letztens einmal so richtig kühl wurde, kam bei mir so ein ganz leichtes Herbstgefühl auf und wenn das dann so in einem steckt, äußert sich das auch in den Werkeleien.

 

Und so habe ich ein paar Blätter und kleine Labels gestanzt. Aufleger und Igel kamen aus dem Plotter ...

 
... und alles zusammen ergab dann zwei Geburtstagskarten.

 
Eine ist schon verplant und als ich gerade die Kalenderseite hochgehoben habe, wusste ich auch direkt wer die zweite bekommt. 😉

Liebe Grüße
Manu
 

16 Kommentare:

  1. Du kennst die Adresse von meinem Fräulein Igelchen ? 😁
    Spaß! Meine Enkelin ist das Igelchen.
    Toll geworden!
    😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Morgens und abends ist der Herbst schon zu spüren, aber die Tage sind noch herrlich warm.
    So darf es gerne noch eine Weile bleiben.
    Toll, was du immer wieder an Karten zauberst.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    ja der Herbst steht in den Startlöchern, hier ist schon viel trockenes Laub zu sehen. Tolle Karten mit den kleinen Igeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    was für süße Igel auf deinen schönen Karten 🖤🖤
    So sehr, wie ich den Herbst liebe, ist kaum zu glauben, dass ich im Sommer geboren bin, oder?!
    Hast du schon Pläne für die 3. Jahreszeit? Hier stapeln sich bereits die Ideen ;o)
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Igel sind ja Zucker liebe Manu, ich bin gerade sehr herbstverliebt.
    Tolle Karten und ja, am Wochenende kommt der Herbst. Warum? Zeige ich dann bald mal...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    schön schaut Deine Igelkarte aus und ja, den Herbst spürt man schon ganz langsam ins Land ziehen. Tagsüber ist es noch warm aber die Nächte werden merklich kühler, gut so. Herbstbasteleien habe ich noch nicht auf dem Schirm, bin gerade mal im Sommer angekommen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    die Igelkarten sehen sooo süß aus!
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    Ich bin auch schon gespannt wie es nach der Reise zuhause aussehen wird. Ob man dort wie hier in England den Herbst schon sehen kann?
    Ab September fängt ja doch meistens die kuschlige Zeit an.

    Deine Karten sind total niedlich geworden.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Manu,
    die Karten mit dem kleinen Igel sind so schön geworden. Ich möchte noch gar nicht an den Herbst denken, aber langsam macht er sich bemerkbar.
    Hab einen schönen und sonnigen Wochenteiler.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    die Igelchen-Karten sind herzallerliebst!
    An den Herbst mag ich noch nicht denken - sagen wir lieber wir haben Spätsommer, . Denn ich bin ein Spätsommerkind und am letzten Tag im Sommer geboren. Danach kommt der Herbst...lach!
    Auch wenn es am Morgen und Abend schon kühler ist - so wirklich kalt war mir in diesem Spätsommer noch nicht.

    Liebe Grüße in den Mittwochmittag

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu, jetzt ziert da schon so eine hübsche Sommerkarte meinen Kartenständer und jetzt zeigst du uns auch noch dieses soooooo goldige Igelchen. Du hast wirklich ein Händchen !
    Vielen lieben Dank , so reale Post ist einfach jedes mal was ganz besonderes!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ist der Sommer da, bin ich immer direkt schon am ersten Tag bereit für den Herbst. Tolle Karten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Wie herzig süß das aussieht liebe Manu. Hier ist der Sommer wieder eingekehrt mit Temperaturen über 30 Grad :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Das sind super-entzückende herbstliche Geburtstagskarten, liebe Manu 😍 Ich bin auch schon hochgradig bereit für den Herbst 😊
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/08/kelten-katzen-und-mehr-sommer.html

    AntwortenLöschen
  15. Dat is superleuke egelpost. Daar word je blij van.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  16. **yu gi oh master duel account** offers players a thrilling way to experience the popular trading card game for free. Whether you're a veteran duelist or new to the game, this platform provides access to a vast collection of **buy yugioh master duel account! cards** without any initial cost. The game is designed to allow players to enjoy intense duels without requiring an upfront investment, making it an excellent option for those looking for **free-to-play** fun.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.