Dienstag, 23. April 2024

Ein kleiner "Ich denk an Dich" Beitrag

Geburtstage benötigen nicht immer riesige Geschenk, aber so ganz untergehen dürfen sie auch nicht. Eigentlich war abgemacht nur eine Geburtstagskarte zu schicken und deshalb ...

 

... habe ich mich hingesetzt und mir ein schönes Papier aus meinem Papiervorrat gezogen, aus dem ich dann diese Karte gebastelt habe.

 

Für andere Geburtstage und Gelegenheiten habe ich einen Tag zuvor ein paar Teelichter mit den Wünschen: Glück, Gesundheit und Liebe bedruckt. Und dann kam mir die Idee aus dem Rest vom Papier ein kleines Schächtelchen zu basteln wo zwei von den Teelichtern Platz haben.


Etwas Schokolade und eine Zeitschrift dazu und schon ist eine liebe "Ich denk an Dich" Post fertig geworden, die zusammen mit der Geburtstagskarte auf die Reise ging.

Liebe Grüße
Manu

15 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Manu, solch schöne Sachen habe ich auch von Dir bekommen. Deshalb auch hier nochmal ein großes herzliches Dankeschön für das tolle Geburtstagspäckchen. Alles sooo schön, mit Liebe ausgesucht und gebastelt und eingepackt. Dann noch persönliche Zeilen, das alles hat mein Herz sehr erfreut.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Manu,
    was für ein schönes kleines Geburtstagsgeschenk. Die Karte ist toll und auch die Idee mit den Teelichtern gefällt mir sehr.
    Ich habe auch schon Teelichter, Stempel und kleine Schachteln bereitliegen , um Kleinigkeiten für liebe Menschen zu basteln.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Über sowas freut man sich immer liebe Manu,
    klein, fein und selbstgemacht, was will man mehr.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber hallo, das ist doch ein GROẞ- ARTiges Geschenk! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe solche Kleinigkeiten. Das hast du großartig gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    das ist ja ein süßes Set und wird bestimmt sehr gefallen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. ...so, so nett und ganz viel Liebe, ich finde das richtig klasse!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Geschenkset! Die Idee mit den Teelichten ist ein Hingucker!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,
    solch liebevoll selbstgemachte Geschenke haben in meinen Augen viel mehr Wert, als große, teure Geschenke.
    Das Geburtstagskind hat sich gewiss riesig gefreut!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wundervoll und durch Deinen Post habe ich eben auch einem Menschen geschrieben, dass ich an diese Person denke und hoffe, dass es gut geht. Danke!

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Servus Manu,
    ich liebe diese Spielereien mit Buchstaben und deshalb ist deine Karte meine Nummer 1! Die selbstgemachten Geschenke sind toll geworden und deshalb ein Dankeschön fürs Zeigen beim DvD und deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Meist sind es ja die kleinen Sachen, die grosse Freude machen. Ich denke, deine Liebe Post hat gerade dies bewirkt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. ♥Das hast Du schön gemacht liebe Manu. Ich liebe solche Kleinigkeiten auch sehr die manchmal mehr wert sind als große Geschenke♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Hej Manu,
    Dat is een super leuk en lief verjaardagscadeautje geworden. De jarige zal er blij mee zijn.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    über so ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen freut sich bestimmt jedes Geburtstagskind. Ganz besonders hübsch ist deine gebastelte Karte und das Schächtelchen mit den beiden Kerzen. Eine Kleinigkeit - ganz groß!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.