Sonntag, 17. März 2024

Osterkarten BlogHop 2024

Hallo Zusammen, heute ist mein Zeigetag bei Elfis Osterkaarten BlogHop. Macht es Euch gemütlich ich stell sie euch gleich vor.

 

Entspannte Ostertage wünschte mir Nicole mit dieser entzückenden grauen Karte, die mir richtig gut gefallen hat, weil ich Nicoles Stil sehr mag. Eine tolle Form hat sie ...

 

... und der freche Hase samt seinen Ostereiern und Federn passt einfach super auf die Karte.

Ganz lieben Dank, auch für die vielen Mitbringsel, denn der Hase hatte so einiges im Gepäck. Ich hab' mich riesig gefreut!


Ganz lieben Dank auch an Elfi, die auch dieses Jahr wieder zu der schönen Aktion aufgerufen hat, ich war wie immer gerne ein Teil davon. Meine Karte für Anni, seht Ihr dann morgen bei Ihr!

 

Wir sind heute auf einem großen Flohmarkt unterwegs und am Nachmittag werden wir uns über die restlichen Blätterteig Teilchen hermachen und es uns gutgehen lassen.

 

 

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt zu Elfis Osterkarten BlogHop 2024 und Niwibo sucht ....!

17 Kommentare:

  1. Servus Manu,
    die Karte von Nicole ist ja mehr als bezaubernd. Egal ob Farbe, Form, Motiv . . . sie ist einfach schön und die Mitbringsel ebenso. Ich bedanke mich bei dir für die Teilnahme am BlogHop, den ich wieder sehr gerne organisiert habe! Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi,
    die jetzt gerne so ein Blätterteigdings zum Tee naschen würde *o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    die Karte ist ganz zauberhaft und die kleinen Zugaben so toll.
    Schönen Sonntag wünscht KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Teil könnte ich jetzt gut gebrauchen mit einem Latte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du reichlich beschenkt worden liebe Manu, eine tolle Aktion von Elfi.
    Ganz liebe Samstagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Manu, das ist ganz zauberhafte Post, die du von Nicole bekommen hast. Ich finde ihren Stil auch wunderschön. Aber ich verrate hier und heute auch nicht zu viel, dass ich auch von deiner schönen Osterpost ganz hin und weg bin. Soooo schön. Vielen Dank gleich hier nochmals, morgen dann mehr bei mir im Blog... ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    eine zauberhafte Karte hat dir Nicole geschickt. Ich mag ihre Karten immer sehr und durfte mich in dieser Woche auch über Osterpost von ihr freuen.
    Hab noch einen angenehmen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Manu,
    Mooie paaspost om te ontvangen.
    En heerlijke broodjes.
    Ik ben benieuwd of je nog iets leuks hebt gekocht op de vlooienmarkt.
    Nog een fijne zondag,
    lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    die Karte von Nicole ist wirklich wunderschön.
    Hoffe du hattest Erfolg auf dem Flohmarkt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Kartenformat und die Bildgestaltung ist sehr stimmig und spricht einen direkt an. Genau wie übrigens die leckeren Teilchen auf deinen Bildern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. ...die Karte von Nicole ist so so schön gestaltet, und ich Glückliche darf sogar auch ein Exemplar in meinen Kartenhalter stecken ;O)
    Auf eine gute neue Woche, bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass Dir Deine Karte gut gefällt, hab viel Freude damit liebe Manu.
    Und so ein leckeres Stückchen würde ich jetzt auch nehmen.
    Dir wünsche ich morgen einen guten Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ausgesprochen schön und sicher lange ein freudiger Anblick.

    Grüßli Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu,
    zuckersüß finde ich deine Karte von Nicole!
    Es freut mich sehr, dass du dieses Jahr auch wieder so ein liebevolles Päckchen bekommen hast. (Ist die Möhre ein Stempel?)
    Ach, was war ich gespannt, als Elfi ausgelost hat, ob ich womöglich wieder dir schreiben darf ;o)
    Deine Ostertasse mag ich übrigens auch sehr. Meine mit den goldenen Häschen ist von Lindt. Die gab es jahrelang mit Süßkram gefüllt zu kaufen. Und dann irgendwann nicht mehr. Na ja, und seither wollte ich sie dringend haben. Ein Lob auf Online- Flohmärkte...
    Der Tauschrausch muss wirklich witzig sein, Schade, dass es das hier nicht auch gibt.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Dein Gebäck 😍 ist aber auch bezaubernd, gesteht der Tiger sabernd.🤣
    Liebgruß 🐯

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    ich mag Nicole's "neues" Format auch sehr gerne. 😊 Eine schöne Karte
    die so einige Überraschungen im Gepäck hatte. 👍 Das hört sich nach einem tollen Plan an, erst Flohmarkt dan einen leckeren Snack. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    eine wunderschöne Nicole´s Like Karte mit Anhang hat Dich erreicht. Das freut mich sehr.
    Schade nur, dass ich für Deine Leckereien heute zu spät bin. Zum Nachmittags Käffchen kämen die gerade recht...lach!

    Liebe Grüße in den Montagnachmittag sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ganz unverkennbar Nicole Stile, das Format und auch die Farben sind gut gewählt. Gut gewählte Geschenke waren noch mit dabei, für die du sicher Verwendung finden wirst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.