Freitag, 19. Januar 2024

Alles auf Anfang, auch bei der Deko

-Shop-Werbung-

Kaum ist Weihnachten vorbei, ruft mein Herz nach neuer Deko und deshalb war ich sehr glücklich über die erneute Kooperationsanfrage von Desenio. Ich packte das Weihnachtszeug in die Schachteln und dann zog hier erstmal schwarz/weiß ein.

  
 
Breakfast at Tiffany's und Y Chair Blackandwhite Poster




Die beiden Poster gefielen mir richtig gut. Tiffany passte gut zum anderen Tiffany Poster im Esszimmer und das Grafik Poster von Hans J. Wegner hat auch was sehr stylisches. Mit dem Plotter habe ich dann auch noch etwas gespielt und diese fünf Würfel gestaltet, so dass es für mich insgesamt stimmig war.

Mit meinem Geburtstagsgeschenk, dem Leuchtbaum, von meinem Bruder und den Häuschen passte das alles ganz wunderbar zusammen, ...

... und sah dann so aus. Es war die passende Erweiterung zu unserem neuen Familienbild, das wir uns zu Weihnachten geschenkt haben und das nun an der gegenüberliegenden Wand hängt.


Aber heute geht es um die tollen Drucke von Desenio und wo wir schon bei schwarz/weiß sind: durfte noch dieser neue Jahreskalender im schwarzen Rahmen einziehen und der hängt nun im Büro, wo ich in Homeoffice Zeiten den perfekten Überblick über alle Wochen habe.

An der letzten Geburtstagsfeier fand ich witzig, dass wohl zur Kenntnis genommen wurde, dass keine Weihnachtsdeko mehr da war, aber ansonsten hat Niemand groß über die Deko geredet. Als dann jedoch einer nach dem anderen kurz ums Eck verschwand, kam immer: "Oh, der Wanderer im Nebelmeer wurde ausgetauscht?" - wie lustig ist das denn. Hat man auf dem Gäste-WC Zeit für Kunst?  *G*

 

Un Po' Di Blu No 1

Egal, nach der Kälte, kam der Regen und dann die Sonne. Die Tochter brachte ein paar neue Sofa Kissen für mich mit und dann dekorierte ich nochmal passend um. *G*

 

Das ging mit den auswechselbaren Rahmen von Desenio ganz einfach und so zogen wieder natürliche Töne ins Wohnzimmer ein. 

Love Beige und Still Life Vase

 

 Und auch im Esszimmer zog Tiffany aus und etwas Natur ein.

Im Flur wurde der Druck noch gegen diese Illustration von "Matisse" eingetauscht und hier seht ihr dann auch gleich noch die schöne Amaryllis, die nun so richtig schön aufblüht und mit der ich ganz geschickt zu den Freitagsblumen ...

... und zu dem nachgereichte Geburtstagssträußchen vom Mann überleite. *G* Ein kleines Kaffeesträußchen durfte es sein, das mir sehr gut gefiel.

 
Es dauerte keinen halben Tag, da war das Zimmer geflutet mit Hyazinthen Duft und der Sehnsucht nach etwas Frühling und Sonne.

Derzeit ist es aber weiterhin "Cold outside" und wenn Du es Dir deshalb zuhause etwas gemütlicher machen möchtest und Du Lust hast in den Postern von Desenio zu stöbern, dann habe ich Dir hier noch einen Code:

WIRVOMENDEDERSTRASSEx45
 
 
Mit dem Code bekommst Du im Zeitraum vom 19.01.2024 - 24.01.2024 ganze 45% Rabatt auf alle Poster und 10 % auf Rahmen.

 

Vielen Dank an Desenio für die freundliche und unkomplizierte Kooperation.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt zu Astrids Freitagsblümchen und zu Nicole!

13 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    was für eine tolle Kooperation, da hätte ich auch direkt Lust drauf. Schwarz-Weiß-Drucke liebe ich, und der Kalender ist ja vielleicht cool bei dir.
    Beige finde ich auch mehr als passend zur Jahreszeit, und ich muss heute auch noch ein bisschen umräumen, und so ein Farbtupfer mit Blüten wie bei dir, muss wirklich auch sein.
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    deine neuen Bilder gefallen mir alle sehr gut. Mit deiner passenden Deko hast du alles wunderbar in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom verschneiten Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön hast du dekoriert ..
    dein Leuchtbäumchen gefällt mir sehr
    ich mag alles was leuchtet und hier hängen noch viele Lichterketten ;)
    dür Poster und Biler habe ich keinen Platz mehr ..
    schön sieht dein Blumenstrauß aus
    und auch der Ritterstern blüht noch herrlich
    meine sind jetzt "fertig"
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast du ausgesucht liebe Manu.
    Der Matisse gefällt mir besonders gut, genau wie deine Würfel.
    Und etwas frische Deko muss jetzt einfach sein. Auch wenn der Frühling noch weit weg ist.
    Und du bist nicht zu spät, habe eine zweite Linkparty eröffnet.
    Musst nur etwas runter scrollen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Milá Manu, noc se mi líbí ledový svícen na posledním obrázku a darovaný svítící stromek je kouzelný. A s rytířskou hvězdou jsme se tento pátek sešly, a to i barevně. Přeji krásný víkend. Katka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast Du es Euch gemacht! Das sieht alles sehr schön stimmig aus und gefällt mir gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, alles neu im Januar bei Euch. Sieht schön aus und die Sonne tut ihren Teil dazu. Wir hatten in dieser Woche vormittags auch hin und wieder herrliche Sonne. Ich hoffe sehr, dass Du Dich auch wieder erholen konntest!!! Ja, meine C-Erkrankung war ziemlich heftig, aber inzwischen bin ich die letzten Nachwirkungen wohl auch los. Ich wünsche Dir sehr, dass Dein neues (Lebens)Jahr so richtig toll wird! Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  8. Friedrich gegen Matisse - kann ich verstehen. Von letzterem hätte ich gerne was, am liebsten ein Original. Aber das ist ja schon lange außerhalb des Bereiches meiner Möglichkeiten.
    Übrigens: das Studium der Kunst vor über 50 Jahren wirkt sich auf meine häuslichen Gestaltungen immer aus: Ich sage nur: Komplementärkontraste! Deshalb heute bei mir eine senfgelbe Vase mit purpurfarbenen Blüten! Meine erste Küche war im Rot-Grün-Kontrast gestaltet, das fanden damals viele Besucher aufregend, aber auch "strange". Die Farben meines Schlafzimmers habe ich nach einem Gemälde von Kandinsky ausgewählt und fühle mich nach fast 30 Jahren immer noch pudelwohl darin. Schwarz-Weiß ist auch immer mein Ding, komme ich doch ursprünglich von der Grafik her. Nur Beige kann mich nicht wirklich dauerhaft betören. Aber es ist schon richtig, denn es passt zum derzeitigen Winter vor den Fenstern.
    Solche Bilderleisten sind ja fantastisch, um zu wechseln. Ich habe leider nur eine in der Küche, sonst Galerieschienen.
    Jetzt hab ich so viel "gequatscht", da fällt mir zu den Blumen gar nichts mehr ein, außer
    "bon week-end"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    schöne Poster hast Du Dir ausgesucht. Ich mag diese schwarz-weiße Deko, nur passt sie bei mir nicht rein. Da bin ich bei beige und braun gleich aber mit dabei. Deine Blumen, besonders das kleine Handsträußchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    schöne Bilder hast du ausgesucht und dekoriert.
    Das Sträußchen ein richtig bunter Farbklecks.
    Schönes Wochenende wünscht dir KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur wiederholen: sehr schön in Deinem Heim.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    da hast du es euch aber wieder gemütlich gemacht. 👍 Tiffany
    finde ich mega aber auch deine Kunstwürfel gefallen mir sehr gut.
    Kunst im Bad passt perfekt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  13. Hej Manu,
    Leuk om te zien hoe je nieuwe posters in het interieur hebt toegepast. Het ziet er heel sfeervol uit. Zelfs op het toilet.
    Fijn weekend, lieve groet Willy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.