Dienstag, 5. Dezember 2023

Tag 5 und das goldige rosa Auto


Das rosa Auto habe ich im November im Möbelhaus entdeckt und mich gleich in den Anblick verliebt. Und weil es so ein schönes weihnachtliches Bild ist hat es einen Auftritt hier im Blog verdient.

---

An Tag 5 kam aus dem schön gestalteten Umschlag von der lieben Andrea folgendes heraus:

 

Eine tolle Karte, die mir gleich bekannt vorkam und eine gehäkelte Schneeflocke. Dazu einer meiner Lieblingstees, der gerade ausgegangen ist, wie praktisch. Hab ganz lieben Dank für deine Mühe, ich werde den Tee nachher genießen und ein Plätzchen für die Schneeflocke suchen.

Liebe Grüße
Manu

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe schon den Beitrag bei Andrea gelesen. Sie hat das wirklich toll gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Manu,
    das Auto hat definitiv verdient, erwähnt zu werden! Ich bin begeistert von Andreas Umschlag mit den Zahlen in verschiedenen Sprachen. Weiterhin viel Spaß beim Briefumschlagadventkalender und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du uns das Auto zeigst!! Das hat es wirklich verdient.... Und dein Adventskalenderinhalt auch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Den Tee werde ich jetzt auch noch genießen liebe Manu.
    Geht es Dir wieder besser?
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine so hübsche Karte und ein ganz bezauberndes Weihnachtsauto im Möbelhaus! Hab' einen schönen Nikolautstag! Dir einen ganz lieben Adventsgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu! Das ist ja ein Trabi :) wie hat der denn die Zeit überdauert? Ja, das passt in den Advent. Bei uns fahren noch einige wenige und ich muss immer schmunzeln, wenn ich es rieche:) Hab einen fröhlichen Nikolaustag! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    was für ein tolles Weihnachtsauto - ein Trabbi! Klasse!
    Jeden Morgen freue ich mich über die Überraschungen des Briefumschlag-Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Auto liebe Manu, klasse. Ich erfreue mich jeden Tag auf das öffnen der Briefe, danke nochmals für deine Aktion.
    War bei dir heute Nacht auch der Nikolaus ?
    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.