Mittwoch, 20. Dezember 2023

Tag 20

Der vorletzte Arbeitstag und wie immer chaotisch, jeder baut noch schnell seine Altlasten ab und wo bleibt das dann hängen? Kurz und gut, es war heute einfach nur anstrengend, mal sehen, wie es morgen wird, da sind ja schon viele im Urlaub. ;-)
 
Aber egal, heute Nachmittag habe ich dann in Ruhe den Umschlag von Birgit geöffnet und das kam heraus:
 
 
 
Eine ganz zarte Karte mit leckerem Inhalt. Aber lest selbst was in dem kleinen, zauberhaften Kuvert ist.
 
 
Liebe Birgit, ganz lieben Dank für diese exquisite Umschlagfüllung, die wird demnächst ausprobiert.

Und weil ich heute gar nichts weihnachtliches zu berichten habe, zeig ich Euch das bezaubernde Bäumchen, das ich am Wochenende von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Und weil es so schön Golden glitzert und funkelt, passt es ganz wunderbar zu dem selbstgenähten Beutel von Heike. Auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschung, ich hab' mich wirklich sehr gefreut, dass ich nun stolze Besitzerin von so einem schönen Beutel bin. Ich habe schon ein paar genäht, aber noch nie einen für mich! 

 
Gefreut habe ich mich auch noch über diese schönen Geburtstagskarten, die hier noch eingetrudelt sind, bzw. die ich unterschlagen habe. Ganz lieben Dank an Alle! 

Ich muss gestehen, ich war immer noch nicht bei allen, um Danke zu sagen und ich weiß auch nicht, ob ich das alles noch vor Weihnachten schaffe. Deshalb hier nochmals ganz lieben Dank an alle und ich denke nach Weihnachten ziehe ich dann wieder durchs Bloggerland und schreib' ein paar Kärtchen. 

Liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    da kann ich Dir nur zustimmen. Jeder will und auch sofort oft seine Altlasten an die Frau oder Mann bringen. Schon seit längerem fällt mir auf, das die Menschen sehr schnell gereizt sind und sich aufregen.
    Ich wünsche Dir morgen einen letzten ruhigen Arbeitstag.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Bäumchen und Beutel sehen toll aus liebe Manu.
    Das glänzt ja wunderbar.
    Und hast du mal den Zucker probiert? So lecker, der kommt aufs Weihnachtsdessert.
    Dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Bäumchen ist zauberhaft! Und Rosenzucker ist sehr edel, hört sich zumindest so an!
    Frohe Weihnachtstage, von Herzen
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugel auf der Karte ist zauberhaft und Rosenzucker auch etwas ganz Besonderes. Das Bäumchen und der glitzernde Beutel gefallen mir sehr, hab viel Freude an deinen schönen Geschenken.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.