Dienstag, 19. Dezember 2023

Tag 19 und was für den Grinch

Heute hat uns die liebe Marietta mit einem wunderschönen Umschlag erfreut, den ich vergessen habe zu fotografieren, aber klickt zu ihr rüber, da könnt Ihr ihn bestaunen. Hier seht Ihr jedenfalls das schöne Bäumchen, das sie gefaltet hat und das nun die Karte mit den vielen Sternen ziert.

 
Und passend zu dem gehäkelten Stern, der auf der Tannenspitze zu sehen ist, gab es ein kleines Gedicht. Ein sehr schöner Beitrag für den ich herzlich Danke sage.

 
Und hier kommt noch was für den Grinch, wäre doch gelacht, wenn wir ihn nicht in Weihnachtsstimmung bekommen, oder?
 

Auch dieses Jahr steht wieder ein Riesenrad in der großen Stadt und leuchtet richtig schön über den Buden vom Weihnachtsmarkt.

 
 Und je näher man kommt, desto mehr Lichter sieht man.
 
 
 
Auch wenn ich nicht unbedingt der Riesenrad Fan im Winter bin, so steh ich doch immer davor und schau' mir das Lichterspiel an. 

 
Und wenn es mich zum Strahlen bringt, dann hoffentlich den Grinch auch. 
 

 
Somit ist ein weiteres (schwieriges) Kreuzchen gemacht und ich rufe gleichzeitig zum dritten und vierten Mal ganz laut "Bingo".

 
Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Weihnachtsfreudenbingo 2023

6 Kommentare:

  1. Nächste Woche gehe ich Riesenradfahren und freue mich schon sehr darauf. Die Grinch-Kugel ist der Hit. Mein Hirn raucht auch noch, was ich da einsetzen kann, aber da so manchmal ein Grinch in mir steckt, lass ich den vielleicht noch raus. ;-)
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. PS. Oder ich denke ganz fest um die Ecke, denn während ich das oben schrieb, fiel mir tatsächlich etwas ein... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    Die Grinchkugel ist der Hit, die gefällt mir sehr gut. Mal schauen ob ich mir was vom Grinch morgen in der Thalia mitnehme, die haben ja auch immer einige Artikel
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll! Du hast wirklich nicht mehr viele Felder übrig. Das wirst Du sicher noch alles befüllen können.
    Ich war dieses Jahr auf keinem Weihnachtsmarkt und das wird auch nichts mehr - zu viel Arbeit, keiner vor Ort.... aber das macht nichts, da bin ich eher ein Grinch... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    der Grinch bringt mich immer zum schmunzeln. Und die schönen Lichter am Riesenrad stimmen einem auch fröhlich. Wahnsinn, das Weihnachtsbingo ist ja auch fast fertig!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Noch fünf mal schlafen, dann ist es soweit :).
    Leider ist der Advent in diesem Jahr viel zu kurz, ich habe definitiv ein Weihnachtsmarkt defizit. Aber dafür liege ich gut im Rennen, der komplette Weihnachtseinkauf ist erledigt, die Geschenke sind eingepackt und der Baum steht auf der Terrasse und wartet darauf das er am 23. rein darf, da wird er dann abends geschmückt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.