Samstag, 2. Dezember 2023

Tag 2 und besonderer Weihnachtsanhänger

Nachdem ich gestern an der Reihe war, wurde es heute also auch für mich zum ersten Mal spannend im Adventskalender.

 
Von der lieben Tanja kam diese schön geprägte Karte und mit dabei war eine hoffnungsvolle Geschichte und zwei goldige kleine Sterne, die dann am Fenster leuchten werden.

Ganz lieben Dank Tanja für den schönen Inhalt und dass Du wieder mit dabei wartst!

 

Und weil sich heimlich, still und leise Jemand eingenistet hat, der 2024 die Welt etwas freundlicher machen wird, benötigte die Tochter (für eine Freundin) diesen Anhänger aus dem Cricut Design Space (unbezahlte Werbung) für ein Weihnachtsgeschenk. Und mir bringt es ein weiteres Kreuzchen beim Weihnachtsfreudenbingo ein.

Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Verlinkt zum Weihnachtsfreudenbingo 2023

16 Kommentare:

  1. Liebe Manu, ein schönes Kärtchen hast Du von Tanja erhalten. Bei mir ist es leider nicht angekommen. Das habe ich allerdings erst heute bemerkt, weil ich eine heftig stressige Woche hinter mir habe, aufgrund der Tatsache, dass unser Kollegium durch das böse C um die Hälfte reduziert ist. Ich hoffe sehr, dass sie in der kommenden Woche noch bei mir landet, ebenso wie das Kärtchen für den 04.12. von Monika.
    Welch eine Freude, ein neues Erdenkind hat sich angekündigt😄 Alles Gute für Mutter & Kind!
    Nun wünsche ich Dir einen schönen 1. Advent - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene, das ist ja schade. Ich schreib Dir gleich, dann schicke ich Dir nochmal eine Karte, wenn sie nicht kommt. Allerdings sind wir hier eingeschneit, es kann ein paar Tage dauern, bis hier die Post wieder normal arbeitet.

      Löschen
  2. Ups, aber nicht bei uns. Die Tochter verschenkt was an die Lieblingsfreundin für das kleine Menschlein im Bauch.

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist denn dieser Anhänger!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hat dich da von Tanja erreicht, liebe Manu...toll finde ich daran auch die Prägung. Und der Plott auf der Acrylscheibe ist cooool, der wird sicher der werdenden Mama Freude bereiten.
    Lieben Gruß und ein feines Adventswochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    ich war auch ganz angetan von der zauberhaften Karte und der Geschichte.
    Die Sterne werden in den nächsten Tagen auch einen Platz am Fenster finden.
    Hab noch einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    eine ganz tolle Karte von Tanja hat uns erreicht! Die Sterne und Deine Schneeflocke haben eben ihren Platz am Küchenfenster erhalten.

    Dein werde Mama-Anhänger finde ich total schön und wird ein Klasse Geschenk sein!

    Liebe Grüße und einen besinnlichen 1. Advent

    Onika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu, auch hier leuchten schon die Sterne von Tanja am Fenster✨. Der Anhänger ist toll, da wird sich die werdende Mama sehr freuen. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für einw berührende Karte. Alles Liebe für die werdende Mana und das Beste für das Kindcheb!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Adventssonntag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Und ich dachte schon, Du wirst Oma, das wäre eine Freude gewesen...
    Liebe Manu, ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    da hast du uns wohl alle im ersten Moment denken lassen
    das du Oma wirst. Die Kugel/Scheibe finde ich super und die
    Freude wird sicherlich groß sein. 😊 Vielen Dank für die Organisation
    des Briefumschlagadventskalenders, er bereitet mir täglich
    eine große Freude. 🎅😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    was für eine coole Idee, um ein Baby anzukündigen - kann man sich ja schon mal merken für die Zukunft 😊 Der Tochterfreundin alles Gute!
    Auf eure tollen Karten freu ich mich schon - auch wenn ich bei keiner Adventsaktion dabei bin - aber die weihnachtliche Inspiration ist auch durchs anschauen wirksam 😂
    Hab einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    das ist doch immer eine tolle Nachricht, wenn sich ein Baby ankündigt.
    Ich staune so viel über die tollenWeihnachtskarten.
    Mir fehlt leider die Zeit und die Musse ... aber irgendwann, will ich meine Karten auch wieder basteln.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Servus Manu,
    ich bin total verliebt in diese Acrylscheibe, die Idee finde ich fabelhaft! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. So eine schöne Karte und die Scheibe ist herzallerliebst. ♥ Alles Gute für die werdende Mama.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    das ist ein wunderschönes Motiv für ein Neuankömmlingsgeschenk.
    Da hast Du Dir das Kreuzchen echt verdient! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.