Montag, 2. Oktober 2023

Herbstdeko

Und irgendwann ist es soweit, dann darf der Herbst ins Wohnzimmer ziehen und die Sommer Deko wandert in die Kisten und auch die Poster werden ausgetauscht.

Die Kürbisse aus der Herbstkiste zogen aufs Regal und ich bereue es immer noch nicht, die Kürbisse damals angesprüht zu haben.

 

Die Vase von hier, wurde vom Anker befreit und nun darf sie als Herbstvase das Regal zieren.

 

 

Auch hier wurde das Bild ausgetauscht, noch etwas Herbstdeko dazu und fertig.

Letztes Jahr bekam ich von Anni eine wunderschön genähte Blättergirlande, die dann den Ast zierte. Die kam in toller Verpackung mit ganz vielen schönen Blättern und Pilzen ins Haus. Letztes Jahr hatte ich dafür keinen Platz mehr, da ich es eher reduziert mag.

 
Aber dieses Jahr habe ich ein paar Blätter in Dunkelbraun geplottet und zusammen ...

... mit den tollen Glitzer Blättern und Pilzen zu einer Girlande aufgefädelt, die nun am Ast im Esszimmerfenster hängt.

 
Und weil ich nicht alles voller Kürbisse haben wollte, wurden auf dem Schrank noch ein paar Äpfelchen platziert.


So schaut das also bisher aus. Und was hat sie nicht gezeigt? Genau, die Kissen! Die werden ja auch immer ausgetauscht. Da wurde auch ein neues gezaubert und das gibt es dann nächste Woche zu sehen. Und wenn Ihr Euch wundert, weshalb es den "kreativen" Beitrag heute schon gibt, morgen ist der 3. Oktober und ich bleibe der Tradition treu und werde da zum Adventskalender aufrufen.

Liebe Grüße
Manu
 

12 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wie hübsch herbstlich es bei dir ausschaut🤩 Da bekomme ich glatt Lust zur Umdekoration hier. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut es bei dir aus.
    Der Aufkleber `Herbstzeit´ gefällt mir besonders gut.
    Liebe grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    mir gefällt deine reduzierte Hetbst-Deko sehr. Nicht so bunt und nicht zu viel. Genau richtig.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina-vom-Dorf

    AntwortenLöschen
  4. So schön dekoriert, liebe Manu... der Schriftzug auf der Glasflasche ist klasse. Klappt es bei dir wieder mit dem Kommentieren? Ich hatte auch meine Schwierigkeiten.
    Einen schönen Montag und einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    sehr hübsch schaut Deine Herbstdeko aus, mir gefällt alles so gut, besonders die Blättergirlande passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Ach man, meine Äpfel stehen ja auch noch im Schrank.
    Danke fürs Erinnern liebe Manu, die suche ich gleich mal schnell raus.
    Schön sieht es bei Dir aus, auch die neuen Bilder gefallen mir.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr hübsch und sehr dezent irgendwie auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    du warst richtig fleißig und hast alles so schön dekoriert.
    Gemütlich ist es bei dir und die Deko macht richtig Lust auf... anderes Wetter.
    Ja, so ist es. Hier ist es drückend warm, man weiß gar nicht, was man anziehen und auch nicht, was man tun soll. Es fühlt sich so falsch an und paradoxer Weise genieße ich die Verlängerung des Sommers trotzdem.
    Herbst- herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    deine Dekoration für den Herbst ist sehr hüsch! Die Kürbisse gefallen mir sehr gut und auch die beschriftete Glasvase ist richtig toll! Und die Blättergirlande natürlich auch, und... Ach, es ist einfach schön bei dir!
    Leider stimmen die Links nicht, bei beiden kommt "Ich habe das Meer nach Hause geholt :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    deine Deko finde ich super, vor allem die Farben. Hier wird es
    zum Herbst ja immer herbstbunt. Ich freue mich schon aufs dekorieren.
    Ganz hibbelig bin ich und erwarte mit Spannung deinen Beitrag zum
    Briefumschlagadventskalender. 🎅

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Servus Manu,
    ich mag deine (nachhaltige) Deko sehr und freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Danke und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    Deine Deko ist ja klasse. Ich mag einfach die herbstlichen Farben.
    Der geschmückte Stamm vor dem Fenster ist genau meins, und darum bist Du nun auch meine Ideengeberin für den meinen, der noch ein paar Blätter am Zweig brauchen könnte.
    Die andere Hebst-Deko steht noch im Karton in der Küche. Ich glaube gleich muss ich mal loslegen und anfangen, die Schätze im Wohn- und Esszimmer an Ort und Stelle zu bringen....lach!

    Liebst Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.