Freitag, 25. August 2023

Ich hab' das Meer etwas nach Hause geholt

- Shop-Werbung -

Kennt Ihr das auch; wenn man so frisch vom Urlaub am Meer nach Hause kommt, dass man dann am liebsten alles Maritim dekoriert haben möchte um dieses Meerfeeling noch etwas um sich herum zu haben?

 

Da gibt es nur eins: Frau legt Hand an und dekoriert um, und so habe ich das nach dem Urlaub auch gemacht. Als erstes habe ich mich wieder bei Desenio umgesehen und bin auf diese beiden Poster gestoßen. Das linke Bild zeigt genau unseren Tag am Meer und das rechte die Abendstimmung, wenn es dann wieder in Richtung Ferienunterkunft ging. 

 Seagulls over the ocean und Dune Beach No 2
 
Dazu passt dann gleich das Anker-Urlaubsmitbringsel, dass ich mit dem Rest der abgeschnittenen Trockenblumen und etwas blau-weiß geringelter Schnur um das Bild geschlungen habe. Fehlt nur noch das Möwenkreischen.

 
Ganz klar, dass es auf dem Sofa auch etwas maritim werden muss, und auch da wurde ich bei Desenio fündig.
 

 
 

Im Esszimmer erfreuen mich nun ganz viele blaue Muscheln. Dazu passt perfekt der Eiche-Rahmen den es auch bei Desenio gibt und mit dem das Wechseln der Bilder ganz schnell und easy geht.

Linocut Seashells

Und weil heute Astrid wieder unsere Freitagsblümchen sammelt, zeig ich Euch gleich noch die Blumen der Woche und das sind heute große Sonnenblumen, die richtig schön leuchten. 

Und da große Blumen auch eine große Vase benötigen, bekommt die neue Vase von House Doctor, die es übrigens auch bei Desenio gibt, hier ihren ersten Auftritt.

 
Ich habe mal versucht die schönen Luftbläschen, die diese Vase so besonders machen, einzufangen. Am Abend, wenn das Sonnenlicht durchs tiefe Fenster scheint, dann schaut das total schön aus.

Was wurde sonst noch so verändert? Im Dekoregal habe ich etwas reduziert und mich für das Collagen Set (Elegance Collection) entschieden, wovon ich erstmal zwei ausgewählt und aufgestellt habe. Das Paket mit den 20 Drucken ist für mich super praktisch, denn da ich ja so gerne umdekoriere, habe ich nun eine feine Auswahl beieinander und kann dem Deko-Regal immer wieder zu einem neuen Aussehen verhelfen.

 

 

 

Und da im Herbst wieder Jemand umzieht und noch Geschirr benötigen kann, habe ich das mal wieder zum Anlass genommen in der Küche auszusortieren und somit auch umzuräumen. Unter der Rubrik Küchenposter habe ich diese tollen "Nudel" - Schriften entdeckt. Passen die nicht super in mein Regal? Jetzt kann ich davorstehen und mir überlegen welche Nudeln es geben soll, bevor ich dann Richtung Vorratskeller marschiere, wie praktisch!

Pasta Varieties Poster

Wenn Ihr nun auch Lust auf neue Deko und somit neue Poster oder mehr habt, dann habe ich hier einen feinen Rabattcode für Euch:

WIRVOMENDEDERSTRASSExDESENIO

Mit dem Code bekommt Ihr im Zeitraum vom 25.08.2023 - 29.08.2023 ganze 45% Rabatt auf alle Poster, 10% auf alle Rahmen und 10% auf personalisierte Poster. 

Ich sag recht herzlichen Dank liebe Sonja, für die unkomplizierte Kooperation, und freue mich, wenn ihr mir schreibt was Eure Poster Favoriten sind.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt zu den Freitagsblümchen von Astrid!

15 Kommentare:

  1. Eine wunderbare maritime Deko hast du gezaubert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich konzentriere mich natürlich dann eher auf Blumen & Vase. Letztere scheint ja besonders reizvoll zu sein. Heute dominieren die hochgeschossenen Sonnenblumen, sowohl in den Blogs wie in meiner "Grüner Daumen" WhatsApp-Gruppe.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Sonnenblumen versprühen doch immer gute Laune, liebe Manu und du hast gleich mehrere Exemplare in der tollen Vase stehen. Die könnte mir auch gefallen und die Sonnenblume wird hoffentlich demnächst bei meinen Freitagsblümchen auch zu sehen sein.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und genieße dein maritim dekoriertes Zuhause.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Milá Manu, my moře nemáme, takže námořní tématika je pro nás exotická. A Tvá nová váza je nádherná! Miluji sklo a výrobky z něj, tahle váza se povedla. krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  5. ...ein bisschen Meer geht immer, liebe Manu,
    auf meiner Terrasse sogar ganzjährig...und deine Sonnenblumen sind toll, die zaubern gute Laune mit ihrem strahlenden Gelb...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Servus Manu,
    deine maritime Deko ist wunderschön und die Sonnenblumen in der wirklich schicken neuen Vase sind der Hingucker! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe macht eine tolle Stimmung!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. ....und ich hab heute Herzens-Spätsommerpost bekommen liebe Manu. Herzlichen Dank dass Du an mich gedacht hast. Ich freue mich sehr. Wunderbar sommerlich sieht es bei Dir aus. Die Sonnenblumen sind ja für mich die besten Sommerblumen ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    sehr hübsch ist Deine Meer-Deko, davon kann man auch noch nach dem Urlaub wunderbar zehren. Die Sonnenblumen in der neuen Vase gefallen mir auch richtig gut. Ich hatte immer noch keine aber es gibt noch reichlich auf dem Blumenfeld. Mal schauen, Morgen ist ein neuer Tag.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorit ist die tolle Vase mit den Sonnenblumen liebe Manu,
    die ist so toll.
    Aber auch die Bilder sind toll, besonders das mit den Muscheln ist hübsch.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Muschelposter habe ich auch schon geliebäugelt, liebe Manu. Es passt perfekt in die sommerliche Stube. Auch die Sonnenblumen mag ich so sehr. Meer und Sonnenblumen - Summerfeeling!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. immer wieder schön sind deine beiträge zu lesen und anzuschauen. Ich selbst bin ein Dekomuffel, es ist mir zu mühsam! Doch schön schauts aus und ich bewundere Leute, die dies so gut mit wenigen Objekten können. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Hej Manu,
    Het ziet er heel gezellig en sfeervol uit. Dit is een leuke manier om de vakantietijd nog even vast te houden. De vaas met zonnebloemen vind ik ook prachtig. Leuke pasta-poster en mooi servies!
    Fijn weekend!
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  14. Servus Manu, das hast du schön gemacht. Die Sommerlaune wird damit verlängert.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    deine maritime Dekoration ist sehr, sehr hübsch! Ich bin ganz begeistert, wie du diese verschiedenen Postermotive in Szene gesetzt hast. Mir gefallen ganz besonders die Blauen Muscheln - und die Vase mit den Luftbläschen ist gigantisch, auch die Sonnenblumen sehen darin prima aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.