Dienstag, 10. Oktober 2023

Das neue Herbst-Kissen

Mit dem Plotter kann man ja unzählige Dinge verwirklichen und ausprobieren und so musste ich mal versuchen zweifarbige Folie in Schichten aufzubringen.

 
Was liegt da näher als sich im Cricut-Design Center (unbezahlte Werbung) umzusehen und ein paar Dateien auszusuchena die einem besonders gut gefallen. Weiß und Orange fand ich am passendsten und ich wurde in meiner Überraschungs Kiste, die ich im Sommer bestellt hatte, sogar fündig. Vom Orange blieb wirklich nur noch ein Fitzelchen übrig, so mag ich das.

 
Bisschen hin und hergeschoben, bis alles passte und so ist dann dieses mehrschichtige Kissen entstanden, dass nun die Besucher im Wohnzimmer begrüßt.
 
 

Und weil der Laster ja Kürbisse geladen hat, ist das doch der perfekte Beitrag für die Kürbisbilder, die ich im Blühenden Barock während der Sandskulpturen Ausstellung geschossen habe.

 

 
 
 
 
 
 

 

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim DvD, Creativsalat, Lieblingsstücke, und Froh und Kreativ!

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Manu,
    das Kissen ist toll geworden!
    Ich mag besonders den Schriftzug - und was für ein schönes Motiv das ist.
    Der Kürbis aus Hufeisen ist so eine originelle Idee.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    dein Herbstkissen ist einfach großartig geworden. 😊
    Ich mag das Design total und die Farben passen einfach total gut.
    Da kannst du jetzt deine Lesezeit sicherlich noch mehr genießen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Manu,
    das Kissen ist ja toll!! Die Farben gefallen mir sehr. Sehr passend zum Herbst.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    wow das Kissen sieht super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, ich bin auch so begeistert vom Plotten. Man hat Millionen Möglichkeiten. Das Herbstliche Kissen ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    das ist ja genial geworden das Kissen. Zweifarbig habe ich noch nie ausprobiert. Aber das sieht so toll aus, das probiere ich demnächst aus. Danke für diese tolle Idee.

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Servus Manu, ein Kissentraum so wunderschön wie die vielen bunten Kürbisse.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Ein cooler Polster - gefällt mir. Deine Kürbisbilder können sich auch sehen lassen.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool dein Kissen. Gefällt mir total gut
    LG starky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    was man mit dem Plotter alles zaubern kann. Sieht irgendwie kompliziert aus. Aber wunderschön das Ergebnis. Und die Bilder sind ja total passend. Ob die ganzen Kürbisse dann auch verarbeitet werden?
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Kissen toll, Kürbisse toll,
    alles super gemacht liebe Manu.
    Das Kissen ist prima geworden.
    Und die Kürbisausstellung ist wirklich sehenswert.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein witziges Kissen und ich mag das gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Ein total hübsches Kissen. Kürbisse gehören einfach zur Herbstzeit und passen prima auf den Laster.
    Auf der Kürbisausstellung war ich letzte Woche. So viele verschiedene Sorten - ich war überrascht. Eine tolle Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,
    an zweifarbige Motive habe ich mich bis jetzt auch noch nicht getraut. Dein Kissen ist aber super geworden. Vielleicht sollte ich es auch mal wagen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Oooh wie wunderbar herbstlich, Manu! so ein geniales Kissen, das sieht toll aus! und auch die bunte Kürbisvielfalt.......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    das Kissen ist soooo schön geworden! Sehr cool! Und auch die Kürbisbilder sind toll. Im Blühenden Barock war ich ewig nicht mehr...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Manu,
    Also das Kissen ist ja wunderschön geworden.
    Ein echtes Unikat.
    Dein Freitagsblumenstrauss hat mir auch sehr gut gefallen.
    Kein Mensch denkt, dass das Blumen vom m Discounter sind.
    Die hast du perfekt arrangiert.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Was man mit einem Plotter alles machen kann, ist schon klasse.
    Das Kissen ist ein schöner Blickfang geworden, liebe Manu.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.