Dienstag, 8. August 2023

Weitere Karten ...

... sind entstanden, und zwar lauter Geburtstagskarten. So viele Sommerkinder? Ich bin ein Winterkind und muss immer wieder feststellen, wenn man so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, ist das einfach doof. Alle sind im Stress oder auf Weihnachtsfeiern - keiner hat Zeit!

Aber schaut her, was die Sommerkinder für Karten bekommen haben. Die erste wurde mit Hilfe des Plotters erstellt und ging an Frau Alltagsbunt. Ein bunter Strauß voller Blumen der von Herzen kommt.

Davor feierte bereits Nicole Ihren Schnapszahlen-Geburtstag und auch sie bekam ein paar Blümchen überreicht.

Und wo wir schon bei Blümchen sind, bekam die nächste Nicole auch gleich noch eine Tasche voll davon.

Und da ich gerade im Karten Flow war habe ich gleich noch eine für den Vorrat gemacht, denn die nächsten Geburtstage stehen an und so bin ich wenigstens etwas vorbereitet.

Liebe Grüße
Manu
 

12 Kommentare:

  1. Vier wunderschöne Karten liebe Manu, und ich denke, wir Juli Geburtstagskinder haben uns alle ganz doll drüber gefreut, ich mich auf jeden Fall, grins.
    Und Karten kann man nie genug haben, hier liegen gerade auch noch ein paar Sommerkarten herum, da fehlt nur noch die zündende Idee.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Manu,
    was für zauberhafte Karten. Hier werden im Augenblick auch Geburtstagskarten gebastelt. Auch im Hause von Dorf reihen sich die Geburtstage im Sommer wie an einer Perlenschnur auf.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    tolle Karten hast du da gezaubert. 😊 Ich mag die
    verschiedenen Blümchen Versionen total. Die mit dem Arm
    finde ich richtig klasse. Aber auch deine "Vorratskarte" gefällt
    mir total gut. 😁 Ich muss definitiv auch mehr für den Vorrat werkeln.
    Dann wäre es des öfteren sicherlich entspannter.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind richtig schön geworden, liebe Manu.
    Hier häufen sich von Oktober bis März die Geburtstage.
    Sonnige Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere. Ja, wenn's grad gut läuft, ist es immer super, wenn man gleich noch ein paar mehr basteln kann. Ein kleiner Vorrat ist immer praktisch.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hej Manu,
    De zomerkinderen krijgen prachtige kaarten, ze zullen er blij mee zijn. Vielleicht eine Idee, einmal ein halbes Jahr Geburtstag in Juni für dich zu feiern ;)
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Karten, Eine hübscher als die Andere. Ich bewundere dich um die Muße das zu tun. Ich habe im Januar Geburtstag und unsere Kinder Jan. und Feb. Es war so nach den Feiertagen auch immer ein Problem, vor allem für die Kinder (in den 80gern) Geschenke zu bekommen, das musste man schon vor Weihnachten alles besorgen. Und man kann nur drinnen feiern. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    immer wieder ein fleißiges Bienchen im Kartenbasteln. Dieses Gen habe ich nicht mitbekommen obwohl es mir momentan auch in den Fingern juckt noch ein paar Sommerkarten zu basteln. Mal schauen, kommt Zeit - kommt Karte.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, und eine dieser wundervollen Karten ist bei mir während unserer Ferien gelandet. Hachz.. was habe ich mich gefreut! Vielen lieben Dank dafür! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Vier wunderschöne Karten. Ganz begeistert bin ich von der Karte mit der Hand, die den Blumenstrauß überreicht. Aber ich glaube, ich hätte mir die Mühe gemacht und versucht, die Blumen direkt in die Hand zu geben (z.B. einen kleinen Schlitz in die Hand geschnitten und die Blumen durchgesteckt.) Ich bin manchmal zu detailverliebt ... *lach* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Geburtstagskarten sind auch ausgegangen. Aber gerade sehe ich kein Zeitfenster, um welche vorzubereiten. Mal sehen
    Deine sind sehr schön geworden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    deine Karten sind einfach perfekt. Immer schön, wenn man welche auf Vorrat hat, da müsste ich auch mal wieder ran;) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.