Dienstag, 15. August 2023

Klötzchen, Plotter,... ein weiteres Kreuz im Jahresbingo!

Hier gibt es noch ein paar Fotos von der Klötzchenverarbeitung. Nichts aufregendes und schon hundertmal auf anderen Blogs gesehen, habe ich mir nun auch einen Untersetzter gemacht, ...

 
... der perfekt unter diese alte Stall- oder Seemannslampe passt. 


Besonders an regnerischen oder dunklen Tagen habe ich sie sehr gern an weil ihr Licht so heimelig scheint.

Und weil das jetzt nichts Besonderes ist, ich aber noch ein weiteres Feld im Jahresbingo ankreuzen konnte, gibt es heute gleich noch etwas Kreatives zu sehen. Ich habe mit dem Plotter zum ersten Mal Glitzer verarbeitet.

 

Ausschlaggebend war die Kollegin die ihren 30. Geburtstag feierte und die nie mit auf die Ü30-Party durfte, weil sie eben das Mindestalter nicht hatte. Fühlt sich wahrscheinlich so an, wie wenn man im Kino nicht die guten Filme ansehen darf, weil man noch keine 16 ist. *G*

 
Ich habe im Design Space vom Plotter jedenfalls diese tanzende Meute entdeckt und dann war die Idee für das T-Shirt geboren. Mit Glitzer-Sternen geht es ab jetzt jedenfalls "Atemlos durch die Nacht..."

 
Denn ab jetzt könnt Ihr sie auch auf der Ü30-Party antreffen. *G*

Es gab noch einen großen Konzert-Gutschein dazu, Luftballons und was halt sonst noch so zum Geburtstag gehört.

 

Ich konnte jedenfalls ein weiteres Kreuz machen und zwar im Feld: "Ungewöhnliches Material". 

Viele Grüße
Manu

16 Kommentare:

  1. Das wird eine rauschende Ü-30-Party 💃 geben. Ein tolles Geschenk und auch einen tollen Hingucker für dein Zuhause hadt geschafft. 🤩
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geburtstagsgeschenk ist das, liebe Manu.
    Das treibt ihr bestimmt ein breites Lächeln ins Gesicht.
    Eine Packung Klötzchen wartet hier auch schon eine Weile auf Verarbeitung.
    Am Wochenende habe ich die ersten aneinander geklebt und mir zwei Kartenständer gebastelt, auch nichts besonderes, aber ich finde diese Teile super.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Manu,
    wenn jetzt nicht durch die Nacht getanzt wird ;-)
    Ein wirklich gelungenes Geschenk für deine Kollegin.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sag bloss, Ü-30-Partys werden besser überwacht als das Alkoholverbot für unter 16-jährige ;)
    Cooles Shirt! Und die Laterne gefällt mir sehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geburtstagsgeschenk von dir kreiert liebe Manu, das bestimmt Freude bereitet hat. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    das ist ja mal ein schickes Shirt, tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool liebe Manu, das Shirt super geworden mit den Glitzersternen und dem anderen Aufdruck!! Ja Klötzchen das hat mir auch Spaß gemacht. Mal sehen ob mir im Herbst noch was einfällt was ich mit dem Rest machen kann. Mir gefällt die alte Laterne sehr gut auf dem Untersetzer.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, Glitzer ist mein Feind beim Plotten - doch wenn ich dein super tolles Shirt sehe, muss ich irgendwann mal noch einen Versuch starten.
    Klötzchen haben es noch nicht bis zu mir geschafft, aber das sieht schon klasse aus unter deiner genialen Lampe!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    man muss ja das Rad auch nicht immer neu erfinden.
    Ich finde deinen Untersetzer klasse, weil ich sie nicht nur schön sondern
    auch praktisch finde. 😊 Das Geschenk für deine Kollegin ist richtig klasse.. . Na dann atemlos durch die Nacht 🎉

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  10. Servus Manu,
    ja, den Untersetzer gibt es zuhauf im www zu finden, 100 mal schon gesehen, aber beim 101. Mal sehen wir deinen Untersetzer mit einer superschicken Lampe drauf. Sooo lange hast du es ausgehalten, bis du Glitzer mit dem Plotter ausprobiert hast? Ich liebe Glitzer und dein Shirt sieht richtig toll damit aus, die Kollegin hat sich bestimmt gefreut! Danke fürs Zeigen beim DvD, weiterhin viel Spaß mit deinem Plotter und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Geschenk und die Lampe würde ich wegen ihrer Farbe auch sehr mögen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Ü-30, was für ein schönes Alter, ich bin schon auf den Ü-50 Parties zu sehen, uiuiui....
    Das Shirt ist klasse geworden liebe Manu, da kann die Feier nur gut sein.
    Und der Untersetzer ist toll, der ist hier fast jeden Tag in Gebrauch.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Der Untersetzer ist hübsch geworden, ein schönes zeitloses Design. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    Richtig schick sehen deine gewerkelten Sachen aus. So ein Holzuntersetzer muss ich mir auch Mal machen. Plotten kann ich nicht leider😌 Freut mich das das Paket schon da ist und das dir die Sachen gefallen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    das Shirt ist sooo klasse geworden! Dass man in der Ü30-Party mit U30 abgewiesen wird wusste ich nicht und finde dies etwas lächerlich. Doch wie gut, dass deine Kollegin nun diesen runden Geburtstag erreicht hat. Die späteren Runden erwartet man wohl nicht so sehnsüchtig ;-).
    Auch die Lampe mit den Klötzchen gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Den Untersetzer finde ich für die Lampe ideal!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.