Sonntag, 23. Juli 2023

Niwibo sucht Blau ...

... und weil wir heute beim Kaffeepäuschen etwas in Urlaubserinnerungen schwelgten, zeige ich Euch schon mal ein paar Fotos von unserer Urlaubswoche am Meer, denn da gibt es viele blaue Fotos.

Kommt Ihr mit? Hinter den Dünen kommt noch mehr Blau. *G*

 

 

 Ein einsames Boot und ansonsten nur wir Beide.

 
Jede Menge Zeit zum Spazierengehen, reden oder einfach nur schweigen. Ab und an wurden die Muscheln genauer angesehen ...
 

... und manch eine wanderte auch in die Hosentasche und fuhr mit nach Hause. 

Immer wieder kamen ein paar Hindernisse, die durchlaufen wurden, ...

 
... doch von allen Seiten war einfach nur schönes Blau zu sehen.

 
Ab und an unterbrochen von Möwengeschrei und Wellenrauschen.

Hach, ich hätte den heutigen Sonntag auch da verbringen können. Aber die Heimat hat gerufen und so ging es die Dünen wieder hoch nach Hause. 

Das viele Blau darf heute zu Nicole,die diesen Monat Blau sucht. Ich werde mich noch etwas im Bloggerland umsehen und die nächste Zeit gibt es dann ab und an einen Bericht, was wir außer den Besuchen am Meer noch so gemacht haben.

Liebe Sonntagsgrüße
Manu
 
P.S.: Verlinkt bei Niwibo!

12 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    wie ich sehe, seit Ihr am Meer gewesen. Ach wie schön. Blauer Himmel, blaues Meer und Sand wohin das Auge reicht. Ich will auch!!! aber bei uns wird es sicher Oktober werden, bis wir in Urlaub kommen. Nun stehen erstmal andere Dinge an.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, liebe Manu. Danke fürs Zeigen. Ich kann Dich gut verstehen und Muscheln.... ja, die liegen auch bei uns überall rum. Komme wieder gut in den Alltag und bewahre Dir die schönen Erinnerungen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meerweh - liebe Manu,
    gerade bei Marita, nun bei Dir, ich könnte auch direkt wieder Koffer packen und ans Meer fahren.
    Obwohl gerade erst die Wäsche aus Berlin gewaschen ist...
    Schön blau war es bei Euch. Tolle Bilder.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, am Meer ist es einfach wunderbar und ich kann mir den Kopf so richtig freilaufen...diesmal allerdings war mehr Enkelinzeit angesagt, aber auch schön. Ich bin gespannt, wo ihr das Meerweh stillen konntet und was ihr in E gesehen habt.
    Lieben Gruß und einen feinen Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hej Manu,
    Naar zulke mooie foto's van de zee en de duinen kijk ik graag.
    Fijne zondagavond!
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Meeresblau geht immer, im Sommer finde ich es aber noch
    ein bissel schöner. 😊 Da habt ihr die Zeit zusammen genossen und
    schöne Spaziergänge zusammen erlebt. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind so schön, da bekommt man richtig Lust auf ein Strandspaziergang. Wo wart ihr? Freue mich schon auf weitere Fotos.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    herrliche Bilder bei dir, ich bekomme auch Meerweh! Die blauen Muscheln finde ich immer ganz besonders schön und bei mir würden davon auch viele in die Tasche wandern...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. OMG sind das traumhaft schöne Meerimpressionen, ich bin ganz verliebt in Deine Bilder, liebe Manu. Es muss herrlich gewesen sein ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, was für wunderbare Bilder! Ich will schon so lang ans Meer, aber das ist ganz schön weit weg von meinem Zuhause. Für nächstes Jahr habe ich es mir gaaanz fest vorgenommen. Herzliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  11. .....ohhh, wie wunderwunderschön, bin mla gespannt wie weit wir es dieses Jahr schaffen ;O) - aber an so einem Ort kann man einfach gut durchatmen und Kraft tanken !
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. was sage ich zu den Bildern dem ganzen Ambiente?............
    einfach nur
    traumhaft schön...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.