Dienstag, 20. Juni 2023

Fürs Esszimmer

Diese Woche kam der neue Tischläufer zum Einsatz und ich habe ihn gleich mal mit der Kamera festgehalten.

 

Passende Blümchen gab es auch dazu, ganz frisch aus Mamas Garten.

 

Und wenn Ihr genau hinseht, dann seht Ihr auch ein neues Kerzenglas, das mit einem Plot versehen wurde. Zur Zeit sieht man einige Mohnblüten die einem in knallrot entgegen leuchten und die habe ich versucht auf dem Glas einzufangen.

 

Ganz fein schaut es aus und eigentlich fast zu filigran, aber im Moment gefällt es mir gut so und wenn nicht mehr, dann wird es wieder abgezogen und mit was neuem Versehen.

 

Der Kranz aus dem Strauchrückschnitt ist derweil auf dem Wohnzimmerschrank gelandet und auch der wird bestimmt irgendwann noch umgearbeitet. Im Moment ist es aber einfach gut wie es ist und ich versuche jetzt mal meine Sommerkarten voll fertigzustellen, denn begonnen habe ich damit schon. Gibt es bei Euch dieses Jahr auch Sommerkarten?

Liebe Grüße
Manu
 

9 Kommentare:

  1. Servus Manu,
    aaaalso - mir gefällt der Läufer, die Blümchen, das Holzvögelchen, dein Ladenschrank, das beplottete Glas, der Kranz . . . also kurz gesagt alles und ich freue mich, dass du es beim DvD zeigst! Danke dafür und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    schön sieht es bei Dir aus!
    Der Mohn stand hier auch so wunderbar, die Blüten bezaubern mich jedes Jahr...
    SommerKarten gibt's allerdings nicht - hier gibt's nur SommerGarten! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    das Glas mit den zarten Mohnblüten gefällt mir sehr, richtig edel.
    Ob ich noch Karten bastele weiß ich noch nicht, bin gerade nicht so in Stimmung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Die zarten Mohnblüten gefallen mir sehr, liebe Manu und auf dem Weckglas machen sie sich als Windlichtplotter prima. Was mir aber auch noch besonders ins Auge fällt ist deine schöne Vase mit Pfingstrosen und Campanula?, klasse sieht das zusammen als Tischdeko aus.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fein, liebe Manu! Alles sieht so frisch und klar aus, das Kerzenglas sowie die ganze Deko finde ich wunderbar! Der Läufer hat eine tolle Farbe ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Der Tischläufer gefällt mir sehr gut liebe Manu,
    leider kann ich keine mehr auf den Holztisch legen, das schaut irgendwie doof aus, pur wirkt er besser.
    Und ja, die ersten drei Sommerkarten sind raus, aber es folgen noch ein paar.
    Es ist nur im Moment so furchtbar warm hier oben unterm Dach... da macht basteln keinen großen Spaß.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    jahaaa, in diesem Jahr gibt's hier auch Somnerkarten. Ein bissel Zeit
    brauch ich noch aber dann geht's los. 😊 Dein Läufer passt super zum Tisch und den Blumen. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir ist es irgendwie reduziert und dennoch viel geschmückt und dekoriert. Eine tolle Kombination.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hej Manu,
    De tafelloper staat mooi met het boeketje en het leuke kaarzenglas met de klaprozen. Fijne avond, lieve groet Willy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.