Dienstag, 13. Juni 2023

Die Äste im Dekoschrank ...

... bekommen je nach Jahreszeit eine andere Deko und schauen schon eine ganze Weile so aus:

 

Allerdings habe ich bis jetzt immer vergessen sie zu zeigen und bevor es dann Richtung Herbst geht, sollte ich das unbedingt mal nachholen. *G*

 

Der Plotter hat diese goldigen Vögelchen ausgespuckt, nach der kostenlosen Datei von der lieben Gabi. Hat super funktioniert und wenn ihr mich jetzt fragt, ob ich die Größe verändert habe, kann ich dazu nichts mehr sagen, weil sie schon eine ganze Weile hängen. Was ich allerdings abgeändert habe, ich habe nur die Köpfchen zusammengeklebt, damit es etwas dreidimensionaler ausschaut.

 
So hingen sie eine ganze Weile einsam zwischen den Zweigen und je sommerlicher es vor der Türe wurde, umso mehr habe ich mich nach Farbe gesehnt. Und als ich von der Mama dann diese "Drahtteile" geschenkt bekam, habe ich noch ein paar Blüten gestanzt und sie mit dem Draht zwischen die Zweige gepackt.
 
 
 
Nun schaut es etwas bunter aus im Regal und auch die Vögelchen vor der Vase passen gut dazu. 


Die habe ich übrigens im Weltladen gefunden, als ich auf der Suche nach einem bestimmten Filz-Eselchen war.

Nochmals ganz lieben Dank Gabi für die Datei und ansonsten ...

Liebe Grüße
Manu
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich mag solche Äste als Deko total gerne. Die Vögel und auch die
    Blüten passen perfekt. 😊 Dürften bei mir im Sommer ruhig noch etwas
    knallige sein. 😁 An den Herbst mag ich jetzt noch nicht denken.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    die Vögelchen aus dem Plotter finde ich tatsächlich auch ganz entzückend! Bei mir würden sie nätürlich braun und schwarz (mit gelben Schnabel) sein, denn schließlich wohnen hier die Amseln ;o)
    Äste als Deko sind einfach toll. Man kann sie so vielseitig, den Jahreszeiten entsprechend dekorieren ♥.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, liebe Manu, da freu ich mich, dass das mit der Datei funktioniert hat!! Die Idee nur am Kopf zusammenzuklebenn ist genial, das mach ich bei den nächsten auch so!!
    Deine Blüten sind natürlich Zucker !!!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr, sehr hübsch. Die beiden Stanzkanten am Vogel kannst Du gut mit einer Feile weg "hobeln". Sieht wirklich toll aus, zart und einfach schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß liebe Manu,
    die Vögelchen sehen niedlich aus und so ein Ast macht sich prima als jahreszeitliche Dekoration.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus liebe Manu. Ganz besonders süß finde ich die kleinen Blümeleins die nie verwelken und nicht abgeschnitten werden :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Servus Manu,
    die Vögelchen gefallen mir total gut auf deinem Ast - auch hier gibt es einen (von der Korkenzieherweide), der immer umdekoriert wird. Die Schneidedatei der Vögelchen habe ich mir soeben heruntergeladen, denn mir gefallen sie sehr gut auf deinem Ast! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.