Freitag, 5. Mai 2023

Frühling - neue Deko - neue Bilder

 - Shop-Werbung -

Der Frühling ist da und die Lust auf neue Bilder auch, also habe ich mich mal wieder bei Desenio umgesehen und was dabei herausgekommen ist zeig ich Euch heute. 

Habt Ihr Lust auf eine Runde durchs Haus? Dann kommt mit, wir starten im Wohnzimmer. Im Moment ist mir ziemlich nach natürlichen Farben und so durften diese beiden Drucke einziehen, die es gleich im Doppelpack gab. Es gibt noch mehr Poster Sets, auch in unterschiedlichen in Größen. Eine gute Sache, so weiß man gleich was zusammenpasst und gut miteinander harmoniert.

Abstract Shapes Duo Postersets

Ich habe die beiden Bilder in Holzrahmen gepackt und hochkant nebeneinander aufgestellt. Sie schauen aber auch waagrecht untereinander sehr gut aus. Dann gab es noch etwas Deko in Naturtönen dazu ...

 

... ein paar neue Kissenbezüge wurden aufgezogen und fertig war das Wohnzimmer.

 
 
Ins schwarze Lieblingsregal zog auch ein neuer Druck ein, und zwar von der schwedischen Malerin Hilma af Klint, deren Stil mir einfach immer wieder gut gefällt. Dieses Mal allerdings nicht in Bunt, sondern passend zum Regal. Und seht Ihr die winzige Blumenvase im Vordergrund? Winzig kleine Narzissen aus dem Garten, meine heutigen Freitagsblümchen, mehr gibt es diese Woche nicht zu sehen.
 
The Swan v. Hilma af Klint

Im Esszimmer geht es weiter mit den Naturtönen und einem Bild voller zarter Blumen, das wiederrum mit einem Holzrahmen gut harmoniert.

 

Bis ich das Bild für den Flur rausgesucht habe, das dauerte. Es sollte etwas in Naturtönen sein und es gefielen mir einfach unendlich viele. Das ist es nun geworden und ich freu' mich jeden Tag daran.

Beige Botanical Bokeh No2

Und seht Ihr den Korb an der Garderobe hängen? Bei Desenio gibt es nun auch ein paar auserlesene Wohnaccessoires und für den Sommer fand ich diesen Hängekorb sehr passend, denn in Kürze benötigen wir keine warmen Schals mehr und somit passt dann alles in diesen praktischen Hängekorb.

Korb Mira, Natur - kleine Ausführung
 
Apropos Korb, beim Einkaufen ist mir dieser schöne Katzenkorb untergekommen, der nun auch im Wohnzimmer steht und all meine Sportutensilien beherbergt die ich am Abend ab und an noch zu meinen Übungen nutze. Und weil der so wunderbar zum neuen Poster von Desenio passt, durfte er mit aufs Bild.
 
The Cat Poster
 
Kommen wir zum letzten Bild das ich ausgetauscht habe. Wer kennt es nicht - Der Wanderer über dem Nebelmeer von Caspar David Friedrich - ein Bild das ich schon immer sehr schön fand und das nun endlich bei mir einzog.
 

Ein tolle Mischung wie ich finde, und die zeigt, dass man mit wenig Mitteln einen Raum immer wieder anders wirken lassen kann.


Falls Ihr nun auch Lust auf neue Bilder bekommen habt, hat mir Desenio diesen Rabottcode für Euch  mitgegeben:
 
 
WIRVOMENDEDERSTRASSE45
 
 
Mit dem Code bekommt Ihr im Zeitraum vom 05.05.2023 - 08.05.2023 ganze 45% Rabatt auf alle regulären Poster (Ausnahmen sind personalisierte Poster und Rahmen).
 
Ich sag recht herzlichen Dank liebe Sonja für die unkomplizierte Kooperation und schaut mal was ich bei Desenio auch noch gefunden habe? Einen Kartenhalter in Schwarz.


Ein kleiner Schriftzug drauf, das Kartenurlaubsmitbringsel hineingestellt und schon erinnert es mich daran, mich mal wieder bei der Freundin zu melden.
 
Liebe Grüße
Manu

10 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    schon als Teenager war ich ein großer Posterfan, lach, damals noch ohne Rahmen und mit Reißzwecken ;O)
    Ich liebe diese Veränderungen total und du hast so schönes ausgesucht !
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Manu,
    bei den vielen tollen Postern bin ich doch gleich hängengeblieben. Von Hilmar af Klint habe ich auch welche, allerdings bunt. Am Schönsten ist deine Katzenecke. Der Korb ist ja wohl der Knaller und das tolle Bild passt super dazu. Ich bin ganz verliebt! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    schöne Bilder hast du dir ausgesucht. Neue Bilder an der Wand verändern das Zuhause auf schnelle Art. Ich mag auch gerne diese kleinen Veränderungen in den Räumen.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    schöne Poster hast du dir ausgesucht und gelungen präsentiert. Ich wechsel meine Poster/Bilder nicht so häufig...nur mal jahreszeitlich bedingt. Der Hängekorb könnte mich aber auch brennend interessieren ;-), klasse ist der.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hej Manu,
    De posters passen goed bij je interieur en maken het gezellig. Fijn weekend en lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    tolle Bilder hast Du Dir ausgesucht und den Hängekorb habe ich mir auch schon angeschaut. Toll ist bei Desenio, dass man auch aus den Wohndingen aussuchen darf. Da bin ich im Juli auch wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    sehr schöne Bilder hast Du Dir ausgesucht sie passen perfekt in Dein Zuhause, Wie süß der Katzenkorb aussieht♥ ganz entzückend.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Toll liebe Manu,
    Du hast wunderbare Bilder ausgesucht.
    Das im schwarzen Regal finde ich besonders schön.
    Und den Wanderer kenne ich auch, den habe ich in Köln auf einer Hauswand gesehen, allerdings mit dem Kölner Dom als Hintergrund.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und das von CDF liebe ich sowieso. Das habe ich im Original in HH bereits gesehen. Ich habe leider zuhause gar keine Wände mehr frei, all meine eigenen Bilder können gar nicht aufgehängt werden, vielleicht sollte ich da mal was ändern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    auch ich bin immer wieder begeistert wie sich ein Raum
    mit Deko und Bilder verändert. Ich mag die von dir ausgesuchten
    Bilder, sooo passend zu deinen Räumen. 😊Viel Spaß beim
    genießen...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.