Dienstag, 4. April 2023

Osterkarten die Zweiten

Und das ist die bunte Variante meiner diesjährigen Osterkarten.

 
An Weihnachten war ich auf der Suche nach einem schönen Hintergrund für meine Weihnachtskarten und durfte mich im Papiervorrat meiner Mama umsehen. Dabei kam ihr ein Motiv Block mit kunterbunten Farben in die Finger und sie schenkte ihn mir. Erst dachte ich, was ich damit wohl anfangen soll, ...
 
 
... aber Ostern kann etwas freundlichere Farben vertragen und so entstanden diese Karten.  
 
  
 
Ein paar Karten sind schon geschrieben und bereits angekommen. Und ein paar ... 

... reisten nicht ganz alleine, sondern hatten noch etwas Ostern im Umschlag.


Und ein paar gingen erst gestern zur Post, etwas knapp, aber sie werden wohl noch vor Ostern ankommen.
Apropos ankommen, schaut mal was mich für schöne Karten erreicht haben:

 

Ganz lieben Dank an Marita, Kirsten, Elfi, Sabine, Lene und Birgit, was für eine bunte Kartenvielfalt. Und auch an Nicole, deren Karte gestern hier gelandet ist.

Liebe Grüße
Manu 

P.S.: Verlinkt beim DvD, Creativsalat, Lieblingsstücke, und Froh und Kreativ!

12 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    deine Osterkarten mit dem hübschen Tonpapier von deiner Mama sind soooo toll geworden!!!! Ich bin ganz begeistert von meiner Karte. So ein fröhliches Pink. Und der Tee wurde auch schon genussvoll getrunken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich mag deine Osterkarte total gerne. 😊 Die Hasen und das bunte
    Papier finde ich richtig super. 👍 Deine geplotteten Hasen sind
    wieder die Wucht, wahnsinnig schön. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    deine Osterkarten sind richtig schön geworden. Mir gefällt das bunte Papier für Osterkarten richtig gut. Das macht gute Laune.
    Und hier an dieser Stelle möchte mich mich auch noch recht herzlich für deine schöne Karte bedanken, die ich bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    ich bewundere deine Karten immer, so tolle Ideen.
    Die Plotterscheiben gefallen mir auch sehr. Die Hüggescheibe hängt bei mir immer noch am Fenster.
    Sehr schöne Osterpost hast du bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    auch diese Osterkarten gefallen mir, wenngleich ich von der meinen Häschenkarte noch begeisterter bin. ;-) Und deine schöne Plotterscheibe hängt schon an den Osterzweigen in der Vase auf dem Wohnzimmertisch.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu, auch ich durfte mich heute über eine deiner tollen Osterkarte freuen. Ganz lieben Dank, den Tee werd ich morgen mit ins Büro nehmen und dort genießen. Die Plotterscheiben sehen wieder toll aus. Deine Hyggescheib, über die ich mich an Weihnachten sehr gefreut habe, hängt noch im Küchenfenster. Sie ist ja „ganzjahrestauglich“, das find ich super. Liebe Grüße und eine schöne Osterwoche sendet dir Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Ich bin seit zwei Jahren froh, dass ich die Weihnachtskarten in der Adventszeit wegbekomme. Daher, Hut ab!
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Servus Manu,
    ich freue mich darüber, dass du deine tollen Karten beim DvD zeigst und darüber, dass die Karte angekommen ist und dir gefällt. Ein schönes Osterfest wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    diese fröhlich bunten Karten passen auch prima zu Ostern.
    Manchmal braucht es etwas Zeit, bis man weiß, wie man welches Papier umsetzen kann.
    Und die Inhalte sind klasse, ich freue mich auch jeden Tag über meinen Hasen.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hej Manu,
    Je hebt mooie paaskaarten ontvangen. Zelf heb je er ook veel werk van gemaakt om kaarten te maken met iets extra's. Het is fijn om zoiets te krijgen. Fijne avond en lieve groet!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu, heute habe ich so eine schöne, bunte Karte von dir erhalten. Die Hasenstanzen sind einfach niedlich und die Farben passen alle gut zusammen. Ich danke dir dafür.
    Dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest.
    Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, ich habe mich noch gar nicht hier bei Dir für die hübsche Osterkarte bedankt. Das zarte Gelb ist wunderbar fröhlich. Ich freue mich jeden Tag darüber. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.