Dienstag, 7. März 2023

Plotterliebe

Mit dem Plotter gibt es für mich immer noch viel neues zu entdecken. Letzte Woche kamen mir die im Startpaket enthaltenen Stifte wieder entgegen und ich dachte, dass man die auch mal ausprobieren könnte ... 

 

Eine passende Datei gesucht, den Plotter startklar gemacht und herauskamen diese schönen Hände.

Die Hand mit dem goldigen Herz habe ich mir gleich mal geschnappt, dazu ein paar Blümchen gestempelt, Drahtreste lagen auch noch in der Schublade, ein roter Aufhänger von einem T-Shirt (die Dinger schneide ich sofort raus und sammle sie in einer Dose) ...

... und all das hat diese Karte ergeben, die sich diese Woche nun endlich auf den Weg macht.

Hier sieht man mal wieder, dass man aus ganz vielen Resten noch, was nettes zaubern kann. Das Sofa im Büro macht sich übrigens gut als Fotokulisse, oder?

 

Ich durfte mich diese Woche übrigens auch über liebe Post freuen, und zwar von Nicole.

 
Da habe ich doch glatt ein paar Scheiben für Überraschungslichter zugeschickt bekommen. Wie hab' ich mich gefreut. Und wie glücklich war ich, dass ich mir noch ein paar Teelichter für die Duftlampe am Abend gekauft habe. Tja, zu früh gefreut, hier war der Docht mit dem Wachs so verbunden, dass man keine Chance hatte, die beiden zu trennen.

 
Ein einziges Teelicht mit Blümchenhülle hatte ich noch übrig und das musste gleich mal herhalten, damit ich mich an dem schönen Muster erfreuen konnte. Danke 😍


Liebe Grüße
Manu
 

11 Kommentare:

  1. Boahh, liebe Manu,
    jetzt bin ich schon fast sechs Jahre Besitzerin eines Plotters und hab so was noch nie angedacht und du flasht mich total. Die Karte ist der Hammer!!! Da muss ich mich mal kundig machen, aber erst ruft heute die Arbeit ;O)
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    die Hände sind ja total super... . Die Karte sieht klasse aus und überhaupt
    nicht nach Resten. 😊 Ich freue mich immer sehr über deine Plotter Projekte. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    was für eine schöne Idee!! Die Karte ist wunderschön geworden. Resteverwertung hat doch was oder?
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    schöne Post hast du erhalten:)))) Und du hast wirklich wieder eine tolle Karte gebastelt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    man lernt nie aus, tolle Karte, und schöne Post.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte :) Mein Plotter und ich werden leider nie wirklich gute Freunde werden :O ;) GLG Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wahrlich Bombe. Suuuuuper. Hach, so ein Plotter... das hätte was...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar sind deine Karten, die dem Plotter entsprungen sind, liebe Manu...ich bin immer fasziniert von den super schönen Werke, die ihr Kartenbastlerinnen kreiert.
    Lieben Gruß und einen feinen Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  9. Was es nicht alles gibt, denn vom Plotten habe ich so gar keine Ahnung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wirklich Bombe liebe Manu,
    besonders gut gefallen mir die Blumenstängel aus Draht.
    Und ja, manche Teelichter eignen sich leider gar nicht, das ist doof.
    Dir einen schönen Start in den Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh ich freu mich sooo liebe Manu....ja die Hand mit dem Strauß, der Schoki mmmmhh und dem Bild ist hier gestern heile angekommen....und ja, Du lagst genau richtig mit Deinen Glückwünschen am Dienstag deshalb kommt meine Rückmeldung erst heute morgen denn die Nachwehen gestern vom Geburtstag waren auch da :-)))). So schön haste diese Karte gemacht...Du Plotterentlockerin....

    Liebste Grüße zu Dir und herzlichen Dank
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.