Dienstag, 28. Februar 2023

Osterdeko und eine Gewinnerin

Im Urlaub habe ich unter anderem die Osterkiste durchforstet und war dadurch schon etwas im Ostermodus.

 
Als dann die Tochter noch ein Einzugsgeschenk benötigte und fand, dass wir ja so eine Scheibe Plottern könnten wie sie eine zu Weihnachten bekommen hat, dachte ich mir, dass ich mir ja vielleicht auch mal eine machen könnte und nicht immer nur für die andern ...

 
Und so entstand für mich diese Osterdeko im Holzkugel Ring mit ein paar Trockenblümchen geschmückt.

 
Am Fenster wie immer schlecht mit der Kamera einzufangen, aber so seht ihr, wo der Ostergruß nun hängen darf.
 
 
---

Und den Zufallsgenerator habe ich auch gleich noch bemüht; Tata, die Gewinnerin ist die Bienenelfe Kerstin. Adresse habe ich, Gewinn muss noch gut verpackt werden und dann geht er auch schon zu Dir.


 
Liebe Grüße
Manu

6 Kommentare:

  1. Servus Manu,
    deine geplottete Osterdeko schaut richtig schick aus und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst. Danke auch für deinen Kommentar und Kerstin möchte ich gerne zum Gewinn gratulieren. Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    eine tolle zarte Deko. Die richtig schön am Fenster aussieht. 😊
    Ich mag deine "Scheibe" auch total gerne. Es ist immer wieder
    eine schöne Deko.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    eine sehr schöne Osterdeko, Gratulation an Kerstin.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii schööööön liebe Manu. Der Ring ist wunderschön geworden ganz besonders schön finde ich ja die Kugeln und was lese ich daaaaaa.....große Augen. Ich bin ein Glückskind das ist ja toll!!! Ich freue mich und sage herzlich Danke.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    schön ist Dein Osterkranz geworden, der gefällt mir richtig gut. So ein Plotter ist schon was feines, wenn man den einen besitzt. Tolle Sachen machen sich damit machen. Herzlichen Glückwunsch auch an Kerstin für den schönen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    so ein schöner Osterkranz, welch wunderschöne Deko fürs Fenster. Vielen Dank für die Verlinkung zum Creativsalat. Genau dort gehört er hin.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.