Montag, 20. Februar 2023

Nun ist das Zimmer fertig eingerichtet!

-Shop-Werbung-

Mein neues Bastelzimmer/Homeoffice ist nun fertig eingerichtet und zum Wohlfühlen gehören natürlich auch schöne Bilder an die Wand und so habe ich mich mal wieder bei Desenio umgesehen und diese zwei Poster ausgewählt. Bei der Wahl der Rahmen habe ich mich sehr schwergetan ob weiß oder doch lieber Holz?

Fashion Cat Poster und Retro Botanical Poster

Da die Lampe aber nicht abgebaut wurde und auch das neue Schlafsofa Holzfüße hat, habe ich mich für Holz Rahmen entschieden.

Die dürfen nun an die neu gestrichene Wand und passen hervorragend zum neuen Sofa, das in Zukunft als Gästebett für die Tochter dient, die ja nicht allzu weit weg wohnt und es daher nicht oft benötigt.

 

Letzte Woche habe ich dann die gekauften Gardinen gekürzt, ...

  

... und auch der selbstgestaltete Kalender der Schwägerin hat nun einen schönen Platz bekommen.

 
 Alles in allem fühle ich mich richtig wohl im neuen Zimmer.

Natürlich ist es nicht bei den beiden Postern geblieben, auch das Wohnzimmer hat zwei neue Drucke bekommen. Und da der Frühling ins Haus steht, durfte hier etwas Kunst in Form von rosa und braunen Blumen einziehen.

Power Flower No1 und No2

Im Moment mag ich die warmen Farben und die Ruhe, die sie ausstrahlen, sehr. 


Auch im Flur wurde das Winterbild ausgetauscht und hier hängt nun dieser Spruch:

Create Beautiful Things Poster
 
Genial, oder? Der lacht einem schon beim Betreten vom Haus entgegen. Das "Yes, you" nehme ich ab und an wörtlich und biege dann gleich in den Hobbyraum ab, wo übrigens auch die vielen Herzgirlanden entstanden sind, die beim ein oder anderen im Briefkasten gelandet ist.
 
Apropos Hobbyraum... Ich habe ja die Woche Urlaub genutzt, um Teile vom Hobbyraum ins Homeoffice umzuziehen und so ist es nun auf der Arbeitsplatte lichter geworden, eigentlich stehen da nur noch der Plotter und die beiden Nähmaschinen. Und überm Plotter hängt nun die "green coat" Illustration von La Poire mit der ich schon lange geliebäugelt habe. Herzlichen Dank an Desenio für die freundiche Kooperation.


Zwei Fotos habe ich Euch noch vorenthalten, die gibt es morgen mit dem kreativen Dienstagsbeitrag zu sehen und eine kleine Verlosung dazu.

Wer nun Lust auf neue Bilder an der Wand bekommen hat, für den habe ich noch einen Rabattcode, mit dem Ihr 40% auf alle regulären Poster bekommt (Ausnahmen sind personalisierte Poster und Rahmen). Er gilt für den Zeitraum vom 20.02.23 - 25.02.23 und lautet:
 
 
WIRVOMENDEDERSTRASSE40
 
Und weil hier die ganze Woche geputzt und geordnet wurde, gibt es im Jahresbingo noch ein Kreuz beim Feld "Frühjahrsputz", denn der ist nun auch erledigt.
 

Liebe Grüße
Manu 
 
P.S.: Verlinkt beim Jahresbingo von Anni und Sabine!

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    Respekt - na du bist ja zeitig dran, mit dem Frühjahrsputz... Mir ist es aktuell noch viel zu oft stürmisch und regnerisch, um da schon Hand anzulegen. Besonders bei den Fenstern, die es dringend nötig hätten, lohnt sich putzen noch nicht wirklich und ich gestatte mir Faulheit ;o)
    Du hast dir die Herzchenkette ja in hellem, freundlichen Schwarz genäht. Hach, das gefällt mir 🖤
    Schön ist das Bürozimmer geworden. Und ich wünsche dir, dass die Tochter vielleicht doch nochmal öfter das Schlafsofa benutzt und ihr eine gute Zeit miteinander habt, die nicht deshalb früh endet, weil sie ja noch fahren muss...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    das sieht super aus, schöne Bilder hast du dir ausgesucht.
    Frühjahrputz geht hier auch so langsam los, die ersten zwei Fenster sind geschafft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manu,
    die Bilder gefallen mir richtig gut und sie fügen sich super in die Räume ein. Holzrahmen gefallen mir eigentlich immer. Ich habe hier auch noch ein paar Metallrahmen dazwischen, aber nicht so viele. Dein Bastelzimmer ist hübsch geworden, richtig gemütlich als Gästezimmer. Wir sind ja auch gerade am renovieren, d.h. mein Mann :0) Wenn das neue Nähzimmer fertig ist, wird das alte zum Gästezimmer. Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart, ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    schön ist dein neues Zimmer geworden! Ich mag die Holzrahmen auch gerne - und auch die anderen Bilder.
    Bin schon gespannt, was du noch gebastelt hast!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    schöne Bilder hast Du Dir ausgesucht und sie passen perfekt in Dein schönes Zuhause. Mir gefallen sie alle sehr gut. Meine Sendung ist auch am Samstag angekommen. Nun müssen sie nur noch ihren Bestimmungsplatz finden.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, dein Bastelzimmer ist wunderschön ...
    Die Wandfarbe und die Fotos und das Sofa ... perfekt.

    Überhaupt sieht es sehr gemütlich bei dir aus.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hach Du Fleissige.....wie schön das Zimmer geworden ist, super das gefällt mir....ich konnte mich noch nicht richtig für einen Frühjahrsputz entscheiden...entweder zu regnerisch oder zu schön um zu putzen :-)))) mal sehen wann das was wird.....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    schönen Bildern nund Postern bin ich ja immer verfallen, aber bei diesem Post habe ich mich schockverliebt in die Wandfarbe - gibts da einen Namen oder eine Nummer bitte?
    Das Zimmer ist ein Traum, da würd ich gerne mal mit dir werkeln!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das Gästezimmer ist sehr gelungen und wohnlich. Doch gefallen mir sehr die schichte Einrichtung und die wenigen Farben mit den Akzenten. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    dein Multifunktionszimmer ist toll geworden, sieht sehr gemütlich aus. Auch die Bilder... super. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.