Dienstag, 21. Februar 2023

Der neue Sichtschutz

-Shop-Werbung-

Normalerweise zeigt man das Gäste-WC ja nicht auf dem Blog, wozu auch? Heute allerdings gibt es einen kleinen Einblick.

 

Zur neuen abstrakten Blumenillustration von Marco Marella, die ich mir auch noch bei Desenio ausgesucht habe, passte der blau karierte Vorhang mit der Spitze nun nicht mehr, und es musste etwas Neues her. Im Stoffvorrat fand ich noch ein Stück weißen Stoff. 

 

Daraus nähte ich dann einen passenden Sichtschutz und anschließend wurde der Plotter angeworfen.


So schaut nun der neue Sichtschutz aus und der passt gleich viel besser zur grünen Ausstattung und dem neuen Bild. *G*

Vor dem Bild steht nun übrigens meine Sammlung an Düften. Ich liebe diese Duftsprays und dachte die Holzschale und das weiß der Fliesen passt wunderbar zusammen und somit haben die Flaschen nun einen schönen Ort. Leider denken nun die Gäste, dass es sich hier um Spray handelt, der nach dem WC Gang benutzt werden darf. LOL! Jetzt muss ich ein neues Plätzchen suchen ...

Und für Euch habe ich mit freundlicher Genehmigung von Desenio dieses "Home sweet Home" Poster samt schwarzem Rahmen ausgesucht, dass ich heute hier verlosen darf. Wer sich also für das Bild hier begeistert, einfach einen kurzen Kommentar bis Sonntag abgeben und schon ist er im Lostopf. Nächste Woche gebe ich dann den oder die Gewinnerin bekannt. Und wer nicht so lange auf sein Glück hoffen will, für den gibt es hier seit gestern einen Rabattcode auf meinem Blog, mit dem ihr direkt bei Desenio bestellen könnt. 

 
Liebe Grüße
Manu
 

14 Kommentare:

  1. Guten morgen Manu,

    Hey die sehen ja richtig schick aus die Vorhänge im Gäste WC bzw der eine Vorhang. Stimmt solche Duftsprays verlocken einen zur Benutzung.
    Gerne probiere ich mein Glück für die tolle Verlosung

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    darf ich auch sagen, wie mega begeistert ich von deinem neuen Vorhang bin, wenn ich nicht in den Lostopf hüpfen möchte?!
    Die Idee mit dem Schriftzug ist sooo genial.
    Total verliebte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Servus Manu,
    der Vorhang sieht sooo toll aus! Wie auch Claudia finde ich deine Verlosung großartig, hüpfe aber ebenfalls nicht in den Lostopf. Viel mehr würde ich dich bitten, mir als Mensch der Buchstaben und Schriften liebt, zu verraten, welche Schrift du verwendet hast! Danke dafür und auch fürs Zeigen des Gäste-WC beim DvD. Wenn man es so toll "aufgemotzt" hat, darf man auch diesen Raum ohne Bedenken zeigen! Ganz liebe Grüße
    11i
    PS.: Ich hoffe du hast für deine Duftsammlung schon einen anderen tolle Stelle gefunden und übrigens mag ich diese "Stufe" total gerne, sie bietet Platz für Deko und andere wichtige Dinge.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    du kannst hier ja zeigen was du magst und warum nicht
    auch das Gäste WC? Ich mag das Bild total und finde es wertet den
    Raum noch einmal richtig auf. Dann gleich noch einen passenden Vorhang,
    na da kann ja nichts passieren. 😊 Die Duftsprays finden sicherlich einen neuen Platz.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    der Sichtschutz ist ganz toll und einzigartig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Sichtschutz gefällt mir sehr, liebe Manu...so individuell mit dem Schriftzug sieht das klasse aus.
    Lieben Gruß und hab eine feine Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gäste WC ist unbedingt das Zeigen wert und der tolle Sichtschutz allemal! Da möcht' man Dich doch gleich besuchen kommen :-)). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...tolles, stilles Örtchen, dab in ich auch schon wieder weg, liebe Manu ;O)
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Sichtschutz ist klasse liebe Manu,
    und an den Düften hätte ich auch geschnuppert. Sie sehen verführerisch aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der Vorhang sieht toll aus und passt sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme in meiner Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Schön gemacht liebe Manu, der Vorhand gefällt mir und passt super ins Gäste WC.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Oh, über das mit den Duftsprays musste ich lachen...das ging uns hier ähnlich...
    Danke dir fürs Zeigen schöner Dinge, ich les hier gerne mit!

    Liebe Grüße, Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    der Sichtschutz für‘s WC sieht toll aus, eine klasse Idee. Die Duftsprays kenne ich nicht, da muss ich mich mal informieren.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    durch die Karnevalstage hier im Rheinland habe ich mal wieder so einiges versäumt....
    Warum sollte man ein Gäste-WC nicht zeigen, wenn einem die Deko darin so gefällt!? Dein Sichtschutz ist klasse und über die Geschichte des Duftsprays musste ich gerade erstmal grinsen. Kleiner Tipp von mir: Ich stelle ein EDT dorthin, welches mir nicht mehr gefällt. So hat der Gast was zum sprühen und ich brauche das Duftwässerchen nicht zu entsorgen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.