Nach dem ich letzte Woche frei hatte und somit für alles Mögliche Zeit hatte, wurde die Osterkiste ausgemistet und wo ich dann schon dabei war habe ich auch das eine oder andere Teil gleich mal ausgepackt gelassen.
Und wenn man dann bei Jemanden die ersten Narzissen entdeckt und am kommenden Tag daran vorbeiläuft ...
Ihr ahnt es, sie durften mit. In der derzeitige Lieblingsvase fanden sie ihren Platz. Ein paar Zweige dazu und auch der erste Osterhase hat so seinen Platz gefunden.
Die nächsten beiden fanden Ihren Platz auf dem Holztablett und nun ist am Ende der Strasse also bereits etwas Ostern eingezogen. *G*
Der Rest selbstgemachter Osterkerze von hier durfte auch gleich mit und darf nun zum Essen leuchten.
Das Gelb ist im Moment eher nicht so meine Farbe, aber nachdem ich im Stoffvorrat diesen Sommerstoff gesehen habe und sofort wieder wusste, dass es ein Tischläufer werden sollte. Habe ich ihn zugeschnitten, zack war er fertig genäht und durfte auch gleich Probe liegen.
Dafür gibt es im Jahresbingo ein weiteres Feld bei "Drinnen", denn alle drei Beiträge von dieser Woche handeln nur vom Drinnen.
Der Beitrag darf nun zu Astrid und ich bin gespannt was für Blumen Ihr diese Woche in der Vase stehen habt.
Wer noch mit in den Lostopf möchte, da geht es hier entlang.
Liebe Grüße
Manu
P.S.: Verlinkt beim Jahresbingo und bei Astrids Freitagsblümchen!
Servus Manu, wunderschön sind deine gelben Narzissen. Tulpen, Schneeglöckchen und Narzissen läuten den Frühling ein. Wir werden sehen.
AntwortenLöschenLg aus Wien
Hallo Manu,
AntwortenLöschenbei dir ist es so schön frühlingshaft. Das Gelb tut bei dem trüben Wetter hier am Niederrhein so richtig gut.
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Tina
upps, bei dir ist es ja schon richtig österlich:-))
AntwortenLöschenLG Angelika
Liebe Manu,
AntwortenLöschenauch hier gab es die ersten Narzissen. Beim letzten Einkauf
habe ich mich allerdings für ein paar Frühlungsblüher im Topf
entschieden. 😊 Deine zarte Deko gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
liebe Manu voller ERstaunen sah ich deine wunderhübschen Frühlingblümchen in der Narzisse in der Vase...
AntwortenLöschenein winzig kleines Narzisschen eher zu nennen spriesst auch bei mir tatsächlich auch schon durch letzte Schneereste aus dem Boden, der noch beinhart gefroren scheint, nur stellenweise tut schon der Maulwuf seine Pflicht.
doch du hast rect, ich freu mic am bunten BLau und auf den hoffentlich in Bälde erschinenden Frühling...
doch erst heissts zum Wochenende: es wird wieder kälter bis hin zum Bodenfrost...
herzlichst angel
Narzissen stehen, wenn auch etwas ramponiert, als Gaben der Karnevalszüge auch noch bei mir in der Küche. Ein Hase hat auch schon Platz genommen. Das ist es fürs Erste. Schön finde ich den gelben Tischläufer. Das nenne ich Spontaneität!
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
Oh, das sieht schon nach Ostern aus bei dir:))) Sehr hübsch!!!! Schönes Wochenende mit Narzissen und Häschen...Herzlichst Kirsten
AntwortenLöschenRichtig so sich den Frühling gleich ins Haus zu holen. Leuchtende Blumen geben unsere Stimmung. Ostern ist allerdings noch gar nicht in meinen Gedanken. Tupen hab ich aber mitgebracht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Marita
Wie schön! Deine gelben Narzissen überstrahlen den grauen heutigen Tag.
AntwortenLöschenWünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gaby
Super stimmig alles zusammen, liebe Manu und die Häschen dürfen jetzt schon sein....hier haben sie auch überall Platz genommen. Ich war heute im Stoff-Outlet und habe mir u.a. Stoff für eine 3,5m lange Tischdecke geholt. Da muss ich mir noch die Briefecke im Kurs zeigen lassen. Dein Tischläufer gefällt mir sehr.
AntwortenLöschenLieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita, die zum Flugverbot noch auf ihrem Blog kommentiert hat.
Das sieht so schön österlich aus liebe Manu,
AntwortenLöschenGelb zu Ostern mag ich auch.
Und der Stoff schaut toll aus.
Hier sind die Kisten auch überprüft worden, ein wenig aussortiert, ein wenig darf auch schon bleiben.
Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
...noch hüpft hier kein Häschen, aber morgen spick ich mal in die Kiste und eine Osterkerze mit genau den Häschen gibts hier auch noch ;O), und lach nicht ich hab doie Tage gelbe Narzissen mitgenommen.
AntwortenLöschenLiebe Manu, lieben Dank für deine Info das hilft mir auf alle Fälle! Dankeeee!
Bis dann
Gabi
Schööööön. ♥ Ich mag diese Art von Häschen auch immer wieder gerne und hier werden die Tage hoffentlich auch noch welche von der Nadel hüpfen.
AntwortenLöschenHerzensgrüße
Anita
Manuuuuuu! wie schön! Gelb liebe ich und die Decke finde ich sensationell schön! Ich hab mir am Donnerstag auch zwei Bund Påskeliljer ähm Osterglocken mitgebracht und heute sind sie fast alle aufgegangen! Das bringt gleich gute Laune ins Haus, denn das sind meine Lieblingsblumen und natürlich Sonnenblumen....ich hab heut Nacht meinen ersten Arbeitstag nach drei Monaten, bin ganz von der Rolle. Hilfe, du bist schon bei Ostern??! Ich muss mich echt ranhalten :0)Hab noch ein schönes Wochenende :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschenLiebe Manu,
AntwortenLöschenvor gelben Narzissen stand ich letzte Woche auch schon und ich habe sie liegen gelassen. Irgendwie war mir noch nicht danach aber bei Dir schauen sie schon richtig österlich aus. Ich denke, so in 2 bis 3 Wochen lasse ich auch die Hasen raus.
Liebe Grüße
Burgi
Liebe Manu,
AntwortenLöschengelb ist auch nicht unbedingt meine Farbe, aber die Narzissen und deine Decke machen sich sehr gut! Kann es sein, dass das Häschen an den Blumen von mir ist? Die hab ich vor ein paar Jahren mit den Osterkarten verschickt :)
Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Sonntag
Trixi
Genau, der Hase ist damals bei mir gealndet und darf seither jedes Jahr zur Osterzeit aus der Kiste hüpfen und die Zweige verschönern. Ich mag ihne sehr! *G*
AntwortenLöschenLG Manu
Liebe Manu, mit der Osterdeko kann man gar nicht früh genug anfangen, als ich Anfang Januar die Weihnachtsdeko wegräumte, zogen gleich die ersten Schafe und Hasen hier ein :). Deine Deko finde ich sehr hübsch, manchmal täte ich auch gerne Blumen aufstellen, aber die Katzen würden sie in Null Komma Nichts vernaschen ;). Liebe Grüße, Sandra
AntwortenLöschen