Dienstag, 14. Februar 2023

Einfach mal so...

 

Einfach mal so, lautet der Text der schönen Stanze, die aus meinem selbstgekauften Adventskalender heraus kam und die unbedingt zum Einsatz kommen sollte. Also hab' ich mal meinen Bastelschrank nach Resten durchsucht und heraus kam das: Kreatives Chaos, bevor dann die schönen Fotos entstehen. *G*


 
Dieses Mal habe ich keine fertigen Karten genommen und verziert, sondern sie selber aus Tonkarton gemacht, schließlich ist hier noch genug vorhanden. Die Birken-Herzen lagen schon seit Ewigkeiten hier herum und sind Reste aus der Hallendeko vom Sportverein. Mit den Baumwollgarn Reste binde ich immer ein Blatt zum Schreiben in die Karten, weil ich das irgendwie edler finde und so habe ich dann alles zusammengefügt.
 
 
 
 Ein paar in Rosa und welche in kräftigem Rot. 

 
 
Und weil Februar der Monat der Herzen ist, habe ich auch noch ein paar Herzen mit der Handstanze ausgestanzt und zu einer kleinen Girlande zusammengenäht. 

 
Die Girlande darf vielleicht beim ein oder anderen am Valentinstag an einem kleinen Ästchen hängen, denn die Karten sind bereits letzte Woche verschickt worden und müssten bereits alle angekommen sein. 

 
Beim Jahresbingo von Anni und Sabine darf ich hier ein Kreuzchen bei "Papierliebe" machen und fürs Jahresprojekt habe ich mir gleich mal den Materialabbau vorgemerkt, denn hier sollen ja dieses Jahr die Vorräte aufgebraucht werden. *G*

Die Kartenbastelei hat mir übrigens sehr viel Spaß gemacht und da ich mich ja nach Weihnachten eigentlich noch bei so vielen lieben Menschen melden wollte, und ich dann kurzfristig außer Gefecht gesetzt wurde, habe ich mir vorgenommen, das übers Jahr mit selbstgemachten Karten nach zu holen. Ei, ich freu' mich drauf!

Liebe Grüße
Manu
 

21 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deine tolle Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und die Grirlande habe ich auch gleich aufgehängt.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe mich gestern sehr über diese herzige Karte gefreut liebe Manu, vielen Dank.
    Sie kam ja perfekt zum Valentinstag und die kleine Girlande baumelt schon an unserer Dekoleiter.
    Es ist immer schön, wenn Reste zu solch hübschen Karten oder anderen schönen Dingen verbraucht werden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Karten und so eine Stanze kann doch immer eingesetzt werden.
    Einfach mal so, sollte man öfters eine Karte verschicken, Freude bereiten ist so schön. Danke für diese Inspiration, liebe Nicole.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    was für zauberhafte Karten du gewerkelt hast. Viel schöner als Gekaufte und mit richtig viel Herz!
    Woher nimmst du nur immer die tollen Ideen?
    Die Girlande ist so niedlich. (Vor längerer Zeit hatte ich auch versucht, Papier mit der Maschine zu vernähen. Leider hat das nicht geklappt, das Papier ist immer gerissen oder die Transport - äh - füßchen?! haben fiese Abdrücke hinterlassen. Schließlich hatte ich von Hand gestrichelt. Ging auch, aber nicht in größerer Stückzahl.)
    Dir einen schönen Valentinstag, genieß die freie Zeit mit deinem Liebsten.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, so schön und mit so viel Herz:) Danke! Dann bin ich mal gespannt auf die kreativen Dinge aus dieser Woche und hoffe, Du kannst alles in vollen Zügen genießen.
    herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten! Ich mache meine Karten auch oft selbst aus den Festen Papieren die da liegen. Du möchtest dein Material AUFBRAUCHEN?? Dann liegt bei dir weniger als bei mir... Ich kann nur weniger haben Ende Jahr. Hoffe ich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Manu,
    die Karten sind sooo schön geworden. Die Empfänger werden sich sicher über die kleine Aufmerksamkeit gefreut haben.
    Einen schönen Valentinstag
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    tolle Karten hast du da gezaubert oder gestaltet?!
    da hast du für viel Freude gesorgt. Ich finde den Papiereinleger
    mit lieben Grüßen immer besonders schön, denn so kann man
    die Karte noch einmal verwenden. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Servus Manu,
    ich darf mich auch glücklich schätzen, ich hab soeben eine dieser herzigen Karten aus dem Postkasten gefischt. Ich als Stanzenjunkie finde dieses gestanzte "Enfach mal so" grenzgenial schön und bedanke mich 1. bei dir für die entzückende Karte und 2., dass du es beim DvD verlinkt hast. Einen schönen Valentinstag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Servus Manu, eine nette Idee und "einfach mal so". Die Karte mit der Herzchengirlande finde ich besonders entzücken.
    Einen fröhlichen Valentinstag und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    das sind wundervolle Karten, die Stanze gefällt mir auch richtig gut.
    Da hast du ganz viel Freude bereitet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,

    wunderschön sind Deine Karten geworden, einfach so passend zum Valentinstag. Da werden sich die Empfänger sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Über diese traumhafte Karte haben sich die Empfänger bestimmt gefreut liebe Manu, Klasse !!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu, welch schöne Beispiele deiner herzigen Karten und ich durfte gerade deine liebe Post aus dem Briefkasten nehmen. Auch noch mal etwas anderes deine Gestaltungsidee in natura in den Händen zu halten.
    Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber.
    Hab einen gemütlichen Valentinsabend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind ganz, ganz wunderbar!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu, vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, zum Tod meines Schwiegervaters.
    Es kam für uns sehr überraschend.
    Jetzt gibt es viel zum erledigen ... richtig zum verarbeiten kommen wir vermutlich erst in der nächsten Zeit.

    Deine Karten "Einfach mal so" sind wunderschön ...

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    herzlichen Dank für deine herzige Karte! So viel Herzerl, mein Mann wird ja gleich eifersüchtig :) Nein, Schmarrn beiseite :) Das ist eine sehr schöne und liebevolle Resteverwertung und ich hab mich riesig gefreut!
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. jeder/e der diese wunderhübsch gebastelten Karten bekommt kann sich glücklich und erfreut schätzen dass da plötzlich so eine liebevolle Aufmerksamkeit gelandet ist...wunderhübsch, einfallsreich ein nur-mal-so...sollte es öfters geben dann strahlt doch gleich ein Lächeln auf...
    valentinstag - sollte täglich sein..
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu, ich möchte jetzt auch auf diesem Wege Dankeschön! sagen für die schöne Herzchenpost, die mich erreicht hat. Du hast mir echt eine Freude damit gemacht. Sie kam genau zu der Zeit, wo es mir wieder etwas besser ging - so war sie der Auftakt zu "sonnigeren" Zeiten. Ich freu mich aber auch sehr, dass Dich die Freunde-Post im 2. Anlauf erreicht hat. Vielleicht landen auch die anderen 3 noch?!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.