Freitag, 9. Dezember 2022

Tag Nr. 9 - und da war doch noch was...

Herzlichen Willkommen zu Umschlag Nr. 9. Schaut mal her, was für liebe Grüße da von Christine zu uns kamen. Ich kann nur sagen, damit war ich heute Morgen hoffnungslos überfordert.

 
Aber am Nachmittag habe ich mir das Bäumchen nochmal zur Hand genommen und dann lösten sich auf einmal zwei Teile (die klebten zusammen) und bei mir der Knoten im Hirn ... So passte alles wunderbar zusammen und das Tannenbäumchen schaut recht symmetrisch aus und nicht mehr so windschief wie am Morgen. LOL!
 

Falls Jemand Hilfe benötigt, bei Christine gibt es eine Anleitung zum Aufbau. Und ich sage recht herzlichen Dank für den Rätselspaß den Du uns beschert hast!

---
 
Und dann hätte ich fast die Novemberstrümpfe vergessen, dabei leuchten sie bei diesem tristen Wetter auch im Dezember wundschön!
 
 
 
Viel zu sagen gibt es hier nicht, ab jetzt werden dann Babystrümpfe gestrickt, denn das werden im Frühjahr einige zur Welt kommen und dann wäre da ja auch noch mein Pullunder ...

 

Kurz und gut, beim Jahresbingo von Anni und Sabine gibt es hier noch ein weiteres Kreuzchen beim Feld "Novembertristesse" und somit ein weiteres Bingo. Am Wochenende kommt noch ein Feld dazu und vielleicht schaffe ich wirklich noch die restlichen zwei Felder, wäre doch toll!

Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Verlinkt bei Andreas Sockenjahr, und beim Jahrsbingo!

11 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    tolle Sachen zaubert ihr aus eurem Briefumschlagadventskalender. Ich hätte nicht erwartet, das doch noch so viele verschiedene, schöne Sachen drin sind. Daaaaanke für den tollen Umschlag, der heute eingetroffen ist;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich hatte heute morgen etwas mehr Zeit und konnte
    so ganz genüsslich das Rätsel lösen. Aber schön zu lesen das
    ich mit meinen Anfänglichen Fragezeichen nicht alleine bin. 😊
    Deine Novembertristess Strümpfe finde ich super, das gelb sieht
    so schön aus. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    es ist einfach wundervoll, was so alles aus den Brieumschlägen purzelt.
    Coole Socken!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo ich sehe wie du das Rätsel gelöst hast muss ich gleich noch mal ran liebe Manu. Schmunzel. Ich habe einfach drei zusammengestellt. Grrr
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin einfach fasziniert, wie viele wunderschöne Karten da zusammen kommen... Fantastisch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. ...Ratespaß noch inclusive, dann war es doch ein absoluter Volltreffer, liebe Manu. Ich bin ganz begeistert von den Bäumchen !
    Ja und jetzt ist Sockenwetter, hier schneits, bei euch bestimmt auch !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte liebe Manu, der Baum ist toll.
    Und ich finde es toll, dass Du fast alle Felder abgehakt hast.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    das scheint ein cooler Rätselspaß gewesen zu sein! Das Bäumchen gefällt mir! Babysöckchen? Daran habe ich mich auch schon versucht - ein Paar habe ich hinbekommen und jetzt müsste ich mir wahrscheinlich wieder das Hirn zermartern, wenn ich die Anleitung lese *lach*! Viel Spaß beim Stricken.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Bäumchengesellschaft, das finde ich richtig wundervoll. Auch Deine senfgelben Socken!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, diese Bäumchen sind der Oberhammer - sowas liebe ich! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das Bäumchen hat mich auch viel Geduld gekostet. :-D
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.