Samstag, 24. Dezember 2022

Tag 24 - Weihnachten 2022 oder mein Umschlag

 

Als ich mir dieses Jahr Gedanken um den Inhalt vom Adventskalender gemacht habe, hatte ich viele Ideen und alle passten sie nicht für den letzten Tag, denn die Weihnachtszeit hat da schon seinen Höhepunkt erreicht. Und so fragte ich mich, was mir denn an Weihnachten am wichtigsten ist. Und da gab es nur eine Antwort: 

"All meine Lieben um mich haben!"

Nach den etwas einsameren letzten zwei Weihnachtsfesten freue ich mich dieses Jahr darauf endlich wieder all meine Lieben um mich zu haben und wie schön war es zu hören, dass es für unsere Kinder keine Option war woanders zu feiern und sie an Weihnachten nach Hause fahren. Und so werden wir es uns heute zusammen gemütlich machen, oder wie die Dänen sagen würden: hyggelig! 


 
Und so kam es, dass die Teilnehmer heute dieses aus dem Umschlag ziehen konnten: Eine Karte mit dem kleinen roten Auto, das an Weihnachten hoffentlich seinen Weg nach Hause findet.

 
Und eine Acrylscheibe die, mit dem geplotteten Schriftzug "hygge", hoffentlich auch noch einige Zeit nach Weihnachten im Haus hängen darf. 


 
So bleibt mir heute nur ganz herzlich Danke zu sagen für die vielen schönen Inhalte im diesjährigen Adventskalender. Wie immer kamen viele bunte und verschiedene Beiträge zusammen und haben mir jeden Tag viel Freude bereitet.
 

Wir starten hier immer etwas früher mit unserer Feier, da der eine oder andere am Abend noch woanders erwartet wird, deshalb ziehe ich mich bis morgen zurück und werde dann von unserem Fest berichten. Habt Dank für Eure Teilnahme beim diesjährigen Adventskalener, es waren wieder lauter tolle und schöne Beiträge!

Fröhliche Weihnachten Euch Allen!

Liebe Grüße
Manu

10 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Karten sagen alles - ich mag die englischen Worte "Driving home for Christmas" total, sie sagen einfach alles!
    Ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Weinachtsfest,
    feier, genieße und lache !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    lieben Dank für Deinen Briefumschlag heute.
    Wunderschöner Inhalt. 🤩🤩
    Großen Dank an Dich.
    Schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie.🎄🎄
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    da ich ja das kleine rote Auto mit dem grünen Tannenbaum
    sehe liebe. Hast du mir heute eine richtig tolle Freude bereitet.
    Deine Karte ist schon mal zur Deko gewandert und wird uns auch im nächsten Jahr erfreuen. 💖😊 Ein schönes Weihnachtsfest und viel
    Freude mit deinen Kindern. 🎅

    Vielen Dank auch für die Organisation des Adventskalender.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, vielen Dank für deine Aktion! Es hat mir viel Freude gemacht jeden Tag einen Umschlag zu öffnen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...dir ein herzliches Dankeschön, liebe Manu,
    sowohl für deinen schönen Beitrag heute als auch für die jährliche Organisation des Adventskalenders, der mir immer so große Freude bereitet...

    dir ein freudvolles und entspanntes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Dir ein Danke für die liebe Hygge Post, ich bin sicher, der hübsche Anhänger wird hier auch nach Weihnachten seinen Platz finden.
    Das Auto ist so niedlich und erinnert mich dran, dass die Reise durch den Advent nun auch zu Ende ist.
    Schade...
    Dir ein paar schöne Tage mit der Familie, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    ganz lieben Dank für den schönen Briefumschlag, der Inhalt hat mir sehr gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die schöne Karte und den hübschen Anhänger und natürlich für die Organisation dieser tollen Aktion.
    Ich hatte meine Freude an all den zauberhaften Kreationen, Geschichten und kleinen Gaben.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank, zum einen für die Karte und den tollen Anhänger, der nicht nur zur Weihnachtszeit dekoriert werden kann. Danke auch für diese schöne Aktion, bei der ich zum ersten Mal dabei war und richtig Freude hatte, jeden Tag einen Brief öffnen zu dürfen. Schön war allerdings nicht, dass zwei meiner Briefe nicht angekommen sind, aber dafür kann keiner von uns was ... trotzdem doof.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, nachträglich herzlichen Dank für deinen tollen Briefinhalt. Das kleine rote Auto passte perfekt, da wir am gleichen Tag zur Familie verreist sind. Also tatsächlich „Driving Home for Christmas“…
    Dieses Jahr empfand ich den Briefumschlagadventskalender besonders schön. Vielen Dank für die Organisation.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.