Heute ist mein erster freier Tag und der wird dringend benötigt, denn es waren so viele Termine im Dezember, dass ich noch nicht ganz fertig geworden bin. Und weil ich heute frei habe, konnte ich in Ruhe den für mich letzten Umschlag (den nächsten kenne ich ja schon) auspacken. Der Umschlag allein war ja schon so schön mit den Häusern, und dann hat uns Marion noch eine schöne Karte gebastelt, ...
... und uns eine Anleitung für Adventsflammerie hineingesteckt. Liebevoll geschrieben und gemalt, so dass wir alle verstehen was zu tun ist. Dazu einen passenden Tee und nun könnt Ihr alle in die Küche und loslegen. *G* Herzlichen Dank für den tollen Beitrag!
---
Wie bereits erwähnt muss hier noch das eine oder andere erledigt und überlegt werden. Z.B. muss dieser Stern noch übergeben werden. Die Sterne gab es in der Drogerie für kleines Geld und wo ich noch so große Acryl-Scheiben übrig hatte, wurde der Plotter nochmals angeworfen.
Was für eine Freude, mir wird es vor Weihnachten nicht mehr reichen bei Euch vorbeizuhuschen, aber nach Weihnachten werde ich bestimmt wieder einen Bastelzwang verspüren und mich bei Euch und vielen anderen per Post melden. Fühlt Euch gedrückt!
Liebe Manu,
AntwortenLöschendu kommst so toll schon mit deinem Plotter zurecht. Der Stern ist dir auch wieder so hübsch gelungen. Und hübsche Post zu bekommen ist wie ein Seelenschmeichler:) Herzlichst Kirsten
Hallo Manu, schön, dass Dir der heutige Inhalt gefällt :-)
AntwortenLöschenIch habe den Nachtisch extra auch ausprobiert ;-) Hm, der ist so lecker! Liebe Grüße
Marion