Freitag, 23. Dezember 2022

Tag 23 - der Tag davor

Heute ist mein erster freier Tag und der wird dringend benötigt, denn es waren so viele Termine im Dezember, dass ich noch nicht ganz fertig geworden bin. Und weil ich heute frei habe, konnte ich in Ruhe den für mich letzten Umschlag (den nächsten kenne ich ja schon) auspacken. Der Umschlag allein war ja schon so schön mit den Häusern, und dann hat uns Marion noch eine schöne Karte gebastelt, ...

 

 ... und uns eine Anleitung für Adventsflammerie hineingesteckt. Liebevoll geschrieben und gemalt, so dass wir alle verstehen was zu tun ist. Dazu einen passenden Tee und nun könnt Ihr alle in die Küche und loslegen. *G* Herzlichen Dank für den tollen Beitrag!


 ---

Wie bereits erwähnt muss hier noch das eine oder andere erledigt und überlegt werden. Z.B. muss dieser Stern noch übergeben werden. Die Sterne gab es in der Drogerie für kleines Geld und wo ich noch so große Acryl-Scheiben übrig hatte, wurde der Plotter nochmals angeworfen.

 

Die Kälte kommt - das Jahr wird alt
heute gehen wir in den Wald
Wir wollen eine Tanne schlagen
und sie dann nach Hause tragen.
Wenn der Baum im Ständer steht,
dann wird nicht lange überlegt,
wie wir den Baum wohl diesmal schmücken
denn eins ist klar: Er muss entzücken!
Lametta, Kugeln, Lichterglanz
Krippe, Engel - welch ein Tanz!
 
Der Baum steht bereits, aber die Tischdeko muss noch etwas vorbereitet werden. Der Backofen verbreitet schon seine Wärme und Düfte und ich muss noch etwas durchs Haus feudeln. Und dann wollte ich noch ganz lieben Dank sagen an Birgit, Marita, Monika und Claudia für die Post, die gestern noch hier ankam.

(natürlich lese ich mit Dir das Buch, ich freu'mich drauf)



Was für eine Freude, mir wird es vor Weihnachten nicht mehr reichen bei Euch vorbeizuhuschen, aber nach Weihnachten werde ich bestimmt wieder einen Bastelzwang verspüren und mich bei Euch und vielen anderen per Post melden. Fühlt Euch gedrückt!

Liebe Grüße
Manu

2 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    du kommst so toll schon mit deinem Plotter zurecht. Der Stern ist dir auch wieder so hübsch gelungen. Und hübsche Post zu bekommen ist wie ein Seelenschmeichler:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, schön, dass Dir der heutige Inhalt gefällt :-)
    Ich habe den Nachtisch extra auch ausprobiert ;-) Hm, der ist so lecker! Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.