Donnerstag, 15. Dezember 2022

Tag 15 - Und eine Plotteridee

 

Schaut mal was für eine schöne Karte heute unter meinem Geburtstagsstrauß, den ich von meinem Bruder bekommen habe, liegt. 

Passt sie mit ihrem Grün nicht gut zum Strauß?

Ganz lieben Dank Angelika, dass ich die Freude habe, zwei Karten nacheinander von Dir zeigen zu dürfen, beide gefallen mir richtig gut. Die Karte kam nicht alleine, sondern hatte noch Tee dabei und diese zwei magnetischen Hexagone, die meine Nadeln halten sollen. Das werde ich heute Abend gleich mal testen, denn das kannte ich bis jetzt noch nicht.


Und während ihr das lest, bin ich schon wieder unterwegs, die Woche hat jeden Tag Termine und ist einfach nur voll, so dass ich mich unendlich auf das Wochenende freue.

---

Und weil die meisten Scheiben nun bei Ihren Empfängerinnen gelandet sind, kann ich sie auch zeigen. Viele von uns haben diese schöne Postkartenhalter aus Holz zu Hause. Es gibt sie von einer bestimmten Firma oder auch selbstgebastelte von Menschen, die dem Klötzchenfieber verfallen sind.

Das und die derzeitige Plotterliebe haben mich dazu veranlasst einige Acrylscheiben zu verzieren, die genau in diese Ständer passen.

 

Das hätte man zur Weihnachtszeit wohl mit einem passendem Weihnachtsspruch machen können, oder aber mit "Kuschelwetter", denn das wird uns wohl in diesen Wintertagen noch eine Weile beschäftigen.

 
Macht es Euch gemütlich, kuschelt Euch ein und habt eine feine Adventszeit.

 
 
Liebe Grüße
Manu

14 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    hier ist auch so eine schöne Scheibe eingetroffen:))) Dankeschön!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du so erzählst, wie sich diese hübsche Deko machen lässt, muss ich mal mit meonem Lieblingsmenschen reden. Ich habe nämlich einen Plotter, für den ich mich zu blöde halte, ihn zu bedienen. Aber er weiss wies geht. Und solche Scheiben sollten sich ja auch finden lassen... Ich find das so schön. Ich will auch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich wohl Deinen Geburtstag verpasst, die letzten Tage bin ich einfach nicht dazu gekommen, meine Blogrunde zu drehen. Daher möchte ich Dir nun nachträglich noch ganz herzlich gratulieren!
    Deine Acrylglasscheibe ist ganz zauberhaft. Das steht auch noch auf meiner Todoliste, aber mein Plotter hat vor kurzem Zicken gemacht, da muss ich nach den Feiertagen in Ruhe mal schauen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    die Scheiben sehen toll aus, ein schöner Spruch.
    Die Karte von Angelika habe ich heute auch bewundert und die kleinen magnetischen Hexis muss ich auch noch probieren, ganz lieben Dank an Angelika.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Servus Manu,
    ich bin einfach nur begeistert von diesen tollen Scheiben und die Möglichkeiten für Texte oder Motive sind unendlich. Wenn jemand keinen Plotter hat, geht das auch mit Wasserschiebefolie. Danke für die Idee und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. ...auch von mir einen liebe Dank an Angelika,
    die sicher hier mitliest, für ihren schönen Beitrag zu unserem Adventskalender, ich freue mich sehr...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Manu! was für eine geniale und total hübsche Idee :0) auch die Karten von Angelika finde ich wunderbar. ich bin noch nicht wieder so viel unterwegs im Netz, schaue aber doch bei einigen vorbei, so wie ich es schaffe. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, auch diese Acrylscheiben sind zauberhaft, liebe Manu...
    hab einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Solche Klötzchen warten bei mir darauf, verbastelt zu werden, unter anderem in solch einen Kartenständer. Vielleicht komme ich zwischen den Feiertagen mal dazu. :)
    Deine Acrylscheiben sehen toll aus, eine super Idee.
    Einer tollen Idee entsprangen auch die Hexaglonmagnete von Angelika.
    Die werde ich natürlich testen.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    die Acrylscheiben sehen so hübsch aus, sowas feines hätte ich auch gerne, nur leider keinen Plotter aber vielleicht lassen sich sich auch anders herstellen. Klötzchen liegen hier schon seit gut einem Jahr und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, daraus was zu machen. Aber demnächst, denke ich mal.

    Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen.
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    die Acrylscheibe ist einfach klasse, ein toller Spruch. 👍
    Die Magneten sind wirklich klasse und ich konnte sie heute schon
    gut gebrauchen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Scheibe jetzt schon liebe Manu und hier leuchtet sie gerade vor einem Teelicht, das schaut so hübsch aus.
    Danke für die liebe Post, da habe ich mich riesig gefreut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, wir sind mittendrin im Kuschelwetter. Darum mag ich den Winter. Gemütlich auf dem Sofa sitzen, Eingekuschelt in eine Decke und Strickzeug in der Hand. Die Acrylscheibe ist toll. Die passt noch gut ein paar Wochen lang.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,
    auch bei mir steht so eine schöne Scheibe und ich freue mich darüber so sehr ♥ Die ist wirklich etwas Besonderes ♥ - Auch wenn mir leider gerade gar nicht so kuschelig zumute ist, denn in meiner Wohnung ist es immer kalt. Wir müssen ja leider alle Energie sparen, damit sich die Gasspeicher nicht zu schnell leeren. Jetzt wäre ein Holzofen gut.
    So mache ich mir warme Gedanken und dass du so lieb an mich gedacht hast ist auf jeden Fall einer davon!
    Manche haben übrigens gleich mehrere Halter, z. B. kam einer im Sommer als Geburtstagsgeschenk hier bei mir an ;o) und einen anderen hat mir der Liebste zurechtgesägt...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.