Mittwoch, 14. Dezember 2022

Tag 14 - Zeigetag BlogHop

Heute ist mein Zeigetag bei Elfis Weihnachtskarten BlogHop.

 

Ich habe einen Umschlag ohne Absender erhalten und konnte somit nicht drauf schließen was sich wohl darin befinden könnte, also Überraschung pur!

Und so schaut sie aus, die zauberhafte Karte. Ganz schlicht in weiß kommt sie auf dem Hintergrund ganz wunderbar zur Geltung, ich bin begeistert!

 
Und die Karte kam nicht allein zu mir, sie hatte noch ein Päckchen dabei mit einer wunderschönen, filigranen Stickerei.

 
Herzlichen Dank Angelika, ich hab' mich riesig darüber gefreut, auch über den lieben Text! Und den Stickrahmen werde ich nachher gleich noch im Flur dekorieren.

 
Angelika hat keinen Blog, den ich verlinken könnte, aber morgen seht Ihr hier Ihren Beitrag im Briefumschlag-Adventskalender. Und bei Marion seht Ihr morgen welche Karte ich für sie gemacht habe.

---

Und wenn Angelika morgen mit ihrem Inhalt dran ist, wer war dann heute dran? 

 

Heute hat uns Karin mit dieser schönen Karte erfreut. Tannen, Sternchen, ... man kann den Winter förmlich spüren.

 
In der Karte war einer dieser schönen kleinen Kalender, Schoki und ein kleiner Anhänger mit goldenem Engel. Die Teeauszeit ist somit auch gesichert, denn im Anhänger war noch ein Teebeutel versteckt und mit dem, lassen wir es uns heute Nachmittag gut gehen.

Vielen lieben Dank für Deinen schönen Inhalt Karin. Ich bin immer wieder begeistert was für unterschiedliche Karten und Beiträge ins Haus flattern, deshalb hier nochmal ganz lieben Dank an alle für Eure tollen Beiträge! Und auch ein liebes Dankeschön an Elfi, dass ich ein Teil der Aktion sein durfte!

Liebe Grüße

Manu

P.S.: Verlinkt bei Elfis Weihnachtskarten-BogHop!

8 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich freue mich, dass du wieder mitgemacht hast und ich bin von den Karten und dem Stickrahmen total begeistert! Einen schönen Advent wünsch ich dir! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    tolle Karte von Angelika und der Stickrahmen gefällt mir auch.
    Schön, dass meine Post bei dir angekommen ist und gefällt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. ...jeden Tag sooo tolle mit Liebe gemachte Karten ,ich komm aus dem Staunen nicht heraus ! Der Stickrahmen ist so schön !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Karten liebe Manu,
    ich hoffe, ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei.
    Mir fehlt er dieses Jahr doch sehr.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    und was sehe ich da auf der Karte? Schon wieder einen Hirsch!!! Das ist ja wirklich lustig, dieses Jahr...
    Die Karte ist toll. Ist das ein Druck? Oder geplottert?
    Du kennst dich doch damit jetzt aus?!
    Ein wenig traurig finde ich ja, dass sich offenbar nicht alle Teilnehmer vom Bloghop für die Karten interessieren, die die anderen bekommen/ versendet haben. Oder vielleicht wird schon gelesen aber nicht kommentiert?
    Jedenfalls sehr schade.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Jeden Tag eine neue schöne Karte - großartig;)

    AntwortenLöschen
  7. Hej Manu,
    die Karte von Angelika ist einfach nur zauberhaft! Und dann noch so ein schöner Stickrahmen, ich bin ganz begeistert....denn Angelika hatte mir vor einiger Zeit ja einen tollen Hoop mit einem Eichhörnchen bestickt, den liebe ich sehr. Auch die nächste Karte sieht wirklich weihnachtlich aus, großartige Ideen sind da überall unterwegs :0) gestern konnte ich leider nicht kommentieren, Manu, die Kräfte sind da etwas begrenzt, deswegen muss ich meine Runde etwas zusammenfassen. Gar nicht zu kommentieren und vorbeizuschauen finde ich auch schlimm...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss meine Besichtigungstour bündeln, aber vorbeischauen bei den anderen Teilnehmer, finde ich gehört dazu und ich hätte das Gefühl, etwas zu verpassen von den kreativen Ideen die gezeigt werden. Schön sind die Karten, besonders gefällt mir bei beiden die Papierauswahl.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.