Dienstag, 13. Dezember 2022

Tag 13 - Die Winterdeko bei mir

-Shop-Werbung-

Der Affe trägt die rote Mütze, das heißt Weihnachten steht vor der Türe und somit die Frage nach den Geschenken ...


Vielleicht habe ich eine Lösung für Euch, denn bei Desenio habe ich mir ein paar neue Poster ausgesucht die dieses Jahr unsere Stube schmücken und etwas Winter- und Weihnachtsfeeling ins Haus bringen.

 
Im Esszimmer ist es etwas weihnachtlich in Rot, denn dort wird später der Weihnachtsbaum stehen und deshalb viel hier die Wahl auf den Druck namens: Holiday Pattern No2 der gut zur Deko passt.

 
Im Wohnzimmer dagegen bleibe ich etwas in den Naturtönen und deshalb habe ich diese drei Wintermotive ausgesucht, passen die nicht einfach gut zusammen?
 
Deer Poster
 
Ich war schon ganz verzaubert von den goldigen Tierchen als ich sie in die passenden Rahmen gesteckt habe.

Und als sie dann auf der Bilderleiste standen, mit der Lichterkette und den Zapfen im Vordergrund, da musste ich lächeln und daran denken, dass bei den einen der Prinz durch den Schnee reitet und bei mir die Rentiere. Ist das nicht heimelig?

 

So schaut dann die Deko im Wohnzimmer aus. Ihr seht mit Postern kann man ganz schnell eine andere Stimmung ins Zimmer zaubern. Und weil Ihr jetzt fragt, wo das dritte Bild gelandet ist, hier kommt die Auflösung:

An der Wand neben der Garderobe, ganz schlicht mit einem netten Papierstern verziert. 

 

Und wenn wir schon auf Room Tour sind, dann schauen wir gleich noch auf die andere Seite im Wohnzimmer, denn auch hier ist eine Neuheit (Golden Leaves No2) von Desenio gelandet.

Die Poster gibt es übrigens in vielen verschiedenen Größen, es muss nicht immer ein großes Bild sein. Hier sehr ihr z.B. die kleinste Größe und die passt ganz wunderbar in mein neues Regal.

 

Ich habe mich für schwarze Metalrahmen und Holzrahmen entschieden, da sie gut zu unserer Einrichtung passen. Es gibt sie aber natürlich nicht nur in schwarz, sondern auch in Weiß, Gold oder ... Eben für jeden etwas.

Dried und Delikate Bouqet Poster

Ich mag ja Poster/Drucke in allen Variationen und finde sie deshalb auch immer eine tolle Geschenkidee. Und falls ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid: Hier gibt es folgenden Code:

WIRVOMENDEDERSTRASSE 

Mit dem Ihr in der Zeit vom 13.12.22 - 20.12.22  - 45% auf alle regulären Poster und 10% auf alle Rahmen erhaltet, ausgenommen personalisierte Poster. Und falls Ihr auch der Posterliebe verfallen seid, dürft Ihr mir gerne davon berichten. *G*

---

Und von den schönen Bildern geht es nun zum Umschlag Nr. 13 im Adventkalender und der kam von der lieben Anni.


Die Karte glänzt ganz wunderbar - und man sieht das gar nicht so richtig, aber auch die Tüte ist noch mit Schriftzügen geprägt.

Und hier hängt nun der zauberhafte Inhalt. Schaut mal zu Ihr rüber, sie erklärt Euch den Aufbau des Häuschens. Ganz lieben Dank Anni, jetzt hängt nochmal was in meinen Zweigen und ich muss schnellstmöglichst nach einer Alternative suchen.

Liebe Grüße
Manu

7 Kommentare:

  1. Liebe Manu, die Bilder mit dem Hirsch sind superschön.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, herzlichen Dank für deinen Einblick in deine Weihnachtsdeo. Es ist sehr schön stimmig mit den Winter Photos. Euch eine schöne Weihnachtszeit mit dem Nikolaus am Regal, eine schöne Idee. Auch ich freue mich an alten Dingen. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    sehr schön sieht es bei dir aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    sehr hübsch schauen Deine Poster aus, mit den Rentieren und Hirschen habe ich auch schon geliebäugelt, mich dann aber ganz anders entschieden, da ich für das Esszimmer noch etwas ganzjahreszeitliches gesucht hatte. Meine Poster müssten auch demnächst eintreffen und dann mal schauen, wann ich sie an die Wand bringe.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    deine Poster sehen richtig klasse aus. Der Hirsch ist einfach soooo
    schön und darf sicherlich auch noch nach Weihnachten stehen bleiben. 👍😊 Na da hast du ja jetzt die perfekte Deko.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man sich so richtig durchwühlen, durch das Angebot liebe Manu.
    Ich könnte ja jeden Monat meine Rahmen neu bestücken.
    Schön sieht es bei Dir aus, so richtig kuschelig.
    Nun mach Dir kenne schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu, vielen Dank für Deine Hausführung :-)
    Der Umschlag heute hat super zu unserem Adventsfenster gepasst. Wir waren heute mit der Eröffnung dran.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.