Montag, 12. Dezember 2022

Tag 12

Guten Morgen zum heutigen Umschlag, den ich soeben geöffnet habe, denn heute ist mein letzter Urlaubstag vor Weihnachten und ich habe mir die Zeit dafür genommen. Der Wichtel streckt uns die 12 entgegen, wir sind also am richtigen Umschlag.

 
Heraus kam heute eine kam heute eine schöne Karte mit einem zarten Zweig aufgedruckt und ...

... diesen schönen Anhänger. Ich hab' sie extra so dunkel fotografiert, damit sich das weiß von der Tapete abhebt. Ganz lieben Dank an Dich Regina für diese Mühe, das war liebevolle Handarbeit!

An meinen Zweigen wird es seit gestern übervoll, ich muss mir nun was neues überlegen. *G*

Jetzt gibt es schnelle Grüße und heute Abend sehen wir uns bei 12 von 12.

Manu

3 Kommentare:

  1. ...ich nutze deinen Post, liebe Manu,
    um Regina für diesen schönen Beitrag zu unserem Adventskalender zu danken...es ist mir wieder eine große Freude...bei mir war noch ein zarter Drahtstern mit einem Kiefernnadelschweif drinnen, wunderschön...herzlichen Dank...

    euch allen einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...ohh, das sind ja ganz besondere Exemplare.
    Einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedanke mich auch bei Regina und finde es jeden Tag sehr spannend was all die Blogger werkeln. Vielen Dank für deine Aktion liebe Manu ich bin gerne wieder dabei. Dir eine schöne Adventswoche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.