Sonntag, 11. Dezember 2022

Tag 11 - heute wird gefeiert

Heute wurde schon einiges geöffnet, was zeige ich Euch vielleicht am Montag. Heute gibt es nur den Inhalt vom Umschlag Nr. 11 zu sehen und der kam heute von der lieben Sylvia.

 
Da waren kunstvoll gefaltete Weihnachtsbäume auf der Karte und eine Geschichte. Und jetzt bin ich ganz ehrlich Sylvia, heute ist so viel los hier, weil gestern schon Besuch ankam, dass ich nicht dazu kam diese zu lesen. Am Montag habe ich frei und werde das ganz in Ruhe tun und mich dann bei Dir melden, ich hoffe Du bist darüber nicht traurig. Vom Häuschen mit den goldenen Rahmen bin ich jedenfalls ganz begeistert, hab' ganz lieben Dank für Deine Mühe!

Das Lesezeichen hat schon einen Platz, wo werde ich Euch noch zeigen. Denn Beitrag habe ich ganz auf die Schnelle geschrieben, denn ich war noch mit den Rentieren hier beschäftigt, die es heute Nachmittag auf den Tisch schaffen werden.

 
Ganz lieben Dank schon mal für Eure lieben Karten und Glückwünsche, ich melde mich.

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
Manu

18 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    da wird es heute Begeisterungsstürme geben, bei dem Anblick deiner coolen Rentiere! Du musst uns bitte unbedingt wissen lassen, wie man die macht.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    den Worten von Gabi kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche euch einen fröhlichen Tag. Ganz gespannt bin ich auch auf die Geschichte. Soweit ich es erkennen konnte, ist sie aus dem Senegal.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    was für eine tolle Idee, diese Rentiere! Euch eine schöne Feier,
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    wie cool sind denn diese Rentiere ... ich bin ganz begeistert.
    Feier noch schön und hab einen gemütlichen Abend.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    die Rentiere sehen toll aus, bin auch an der Machart interessiert.
    Feiere schön und lieben Dank an Sylvia, für den schönen Brief und das schöne Häuschen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Witzig...
    Ja, manchmal ist das Leben ganz schön voll...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Manu,
    scheint du hast einen schönen Tag mit deinen Lieben...sehr schön deine Rentiere...und an Sylvia ein herzliches Dankeschön für den schönen Beitrag zu unserem Adventskalender...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und mach Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben. Die Rentierkuchen sehen klasse aus auch wenn ich nicht der Fan von süß und salzig zusammen bin. Jedes für sich sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    wir wollen auch nicht versäumen hier ganz herzlich zu gratulieren. Happy Birthday meine Liebe und lass Dich ordentlich feiern!! So knuffig die Rentiere auf Ihren Schlitten ich bin auch begeistert eigentlich viel zu schön um reinzubeissen :-)))

    Liebe Grüße zum 3.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Manu. Schön, wenn man am Wochenende Geburtstag hat und mit seinen Lieben somit viel besser feiern kann :-). Ja, wie man die lecker aussehenden Rentierkuchen werkeln kann, würde mich auch interessieren. Die Familienkinder wären zu Weihnachten begeistert.
    Liebe Grüße und morgen einen tollen freien Montag. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Manu,
    ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.
    Die Rentiere schauen toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich den Begeisterungsstürmen gerne an, die Rentiere sehen lecker aus! Alles Gute noch einmal zu deinem Geburtstag und einen angenehmen Start mit einem freien Tag in die neue Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Im Dezember geht es hoch her. Da komme ich mit Gratulieren kaum hinterher. :)
    Die Rentiere sind der Knaller.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche liebe Manu. Deine Rentiere sind ein Traum , klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und noch viele Überraschungen in den Umschlägen die wir jeden Tag öffnen dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. :-) :-)
    Lieben Dank für Deine Idee mit dem Briefumschlag-Adventskalender.
    Jeden Tag wunderschöne Überraschungen von den kreativen
    Feen die teilnehmen. Freue mich sehr dabei zu sein.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday juhu, Marmelade im Schuh,
    Aprikose in der Hose, happy birthday juhuuu....!
    (Sang hier früher immer der ältere der beiden Lieblingssöhne - und ich stimme mal mit ein ;o)
    Hallo liebe Manu, alle guten Dinge sind 3 und deshalb auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mal gut, dass du morgen frei hast.
    Nimmst du uns mit durch den Tag? Morgen ist doch der 12.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von einer, die auch unbedingt mehr über die Rentiere wissen möchte!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück, Zufriedenheit und gute Gesundheit für's neue Lebensjahr.
    Deine Rentiere schauen super aus und sind bestimmt sehr lecker.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hach, wie schön, liebe Manu. Du hattest gestern also Geburtstag? Der ist mir durchgerutscht und so sende ich heute nachträglich einen Schwung lieber Grüße zu dir, zusammen mit viel Gesundheit und Glück, Liebe und viel Lachen und lauter guten Wünschen zu dir. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.