Dienstag, 25. Oktober 2022

Die nächsten Herbstkarten

 
 
Auf einem unserer Spaziergänge dachte ich so an die vielen schönen Herbst-Karten, die ich erhalten habe und daran, dass ich nur ganz wenige gebastelt habe und die bestimmt nicht reichen würde. Blöd, da hilft nur eins, ich muss noch mal basteln.

 
Und als ich nach dem Spaziergang mit dem Mann bei einer Tasse Tee zusammensaß, dachte ich an die tollen Stempel die ich neulich zugeschickt bekam.

 
Also wurde nach Herbstpapier gesucht, gestempelt, gestanzt und geklebt. Das Ergebnis sind fünf weitere Karten, die sich nun diese Woche mit einem Teebeutel auf die Reise machen werden. Denn eine Tasse Tee gehört für mich zum Herbst genauso dazu wie Kastanien und Blätter.

 
Habt Ihr das gesehen, eine Karte tanzt aus der Reihe, da wollte die Tasse auf die andere Seite. *G*

 
Und diesen Nistkasten haben wir beim Spaziergang auch noch entdeckt, der fällt auch etwas aus der Reihe. Alle andere befinden sich oben im Baum und dieser ganz unten. Wer da wohl wohnt?

 

Herzlichen Dank an Lene, von ihr kam nämlich diese tolle Herbstkarte mit schönem Gedicht. Und da ich heute frei habe, werden meine Karten nun auch endlich geschrieben.

Liebe Grüße
Manu 

17 Kommentare:

  1. Hallo Manu, das sind schöne Herbstkarten geworden. Meine beiden, die ich verschicken wollte (vom KreativBrief) liegen leider auch noch hier bei mir rum.... ich hatte so viel zu tun die letzten Wochen, dass ich kaum eine Muße hatte, Karten zu schreiben. So schade.... aber jetzt müssen sie demnächst raus!
    Der Stempel mit de Tasse ist toll. Und Tee gehört für mich auch eindeutig zum Herbst :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Herbstkarten hast du gebastelt. Ja, für mich gehört eine lecker duftende,heisse Tasse Tee auch zum Herbst mit dazu. Obwohl ich eigentlich das ganze Jahr über Tee trinke. Im Sommer ganz besonders den kühlenden Pfefferminztee lauwarm getrunken.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    du hast immer so tolle Ideen für deine Karten. Richtig klasse sehen sie aus:)))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Spaziergang, liebe Manu. Und so wunderbare Herbstkarten.. hachz! Da werden sich die Empfänger:innen aber freuen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja toll und herbstlicher geht´s nicht. Superschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Karten wollte ich auch schon lang mal basteln. Deine Herbstkarten sind wunderschön, vielleicht setze ich mein Vorhaben nun doch bald in die Tat um.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    schöne Karten sind bei Dir entstanden. Ich würde ja auch mal wieder gerne, nur leider noch keine Zeit aber bald ist es soweit.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    deine Karten sehen klasse aus. Vor allem der Stempel mit
    der Tasse finde ich super. 😊 Da wirst du sicherlich für viele
    schöne Herbstmomente sorgen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    da hast du eine tolle Kartenproduktion gestartet, ganz toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Servus Manu,
    die Karten mit den Teetassen sind sooo schön, der Stempel gefällt mir total gut und ich trinke, Sommer und Winter, ausschließlich Tee. Danke fürs Zeigen beim DvD und auch für deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    für was so ein Spaziergang alles gut ist...für den Körper, die Seele und auch zur Förderung der Kreativität. Toll sind Deine Karten geworden. Die Empfängerinnen werden sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße in den Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Herbstbilder - und Karten
    der Stempel ist klasse..
    ja das Nisthäusen hat einen ungewöhnlichen Platz
    hoffentlich kommen da keine Katzen dran
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tolle Herbstpost mit dem ulkigen Vogel! Ich freu mich sehr:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Eine dieser Tassen, die nicht aus der Reihe tanzen, tanzte heute aus dem Briefkasten liebe Manu, ganz lieben Dank.
    Schöne Idee und toller Stempel.
    Ich muss auch noch basteln, aber erstmal die Koffer auspacken, ein paar Tage haben wir im Süden die Sonne genossen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön herbstlich sind deine Karten geworden - ich glaub ich hol mir auch gleich einen guten heißen Tee...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    vielleicht ist das ein Nistkasten für einen Vogel mit Höhenangst 😉 (Oder der Kasten ist bei Sturm runtergekracht und jemand hat ihn in die Astgabel gesetzt, damit er nicht auf dem Boden liegen bliebt…, aber das ist die fadere Antwort...)
    Deine Karten sehen toll aus – und es ist eine prima Idee, Tee auf diese Wiese zu verschenken.
    Vielen Dank für deine liebevollen Worte zu unserem Abschied von Nina!
    Ich wünsche dir wunderbare letzte Oktobertage!
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/10/lebenszeichen-herbstimpressionen.html

    AntwortenLöschen
  17. Hi Manu, wunderschön sind diese Herbstkarten, herrlich wie fantasiereich du die gestaltest. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.