Samstag, 24. September 2022

Bloggeburtstg bei Niwibo

Nicole hat zu ihrem 10. Bloggeburtstag eine Wichtelaktion ausgerufen und ich bin dem Ruf gefolgt. Im Juli durfte man sich anmelden, dann wurden die Wichtel zugelost und schon ging es ans Überlegen, womit man wohl seinem Wichtel zum Thema HERBST eine Freude machen kann. 

Doch erstmal herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag und ein dickes Dankeschön, dass wir alle bei Deiner Party dabei sein dürfen.

Mein Wichtel war Anni von Antetanni und darüber habe ich mir riesig gefreut, weil Anni so kreativ ist und sich vielleicht, was selbstgenähtes im Paket befinden würde ... 
Und so sah das geöffnete Päckchen aus, so schön eingepackt, dass es unbedingt ein Foto wert ist. *G*

 

Dann habe ich alles schön aufgestellt und nur ein paar von den Süßigkeiten dazu gelegt damit es nicht von der schönen Verpackung mit den Pilzen ablenkt. Okay, ein paar sind gleich in den Mund gewandert, denn ihr müsst wissen ich liebe diese kleinen Fruchtbonbons, besonders Zitrone und Kirsche. Und eins ist ja nichts, da folgt gleich das nächste ...

Und das kam heraus: Eine paar liebe Zeilen, ein Zinkkerzenhalter mit Glasteelicht und Streichhölzern. Eine Teetasse samt Teesieb an dessen Ende ein goldenes Herz hängt. Zwei wunderschöne Tassenuntersetzer und ein leckerer Kräutertee. Das schaut nach wunderbaren Teepausen im Herbst aus, oder? Ich hab' mich total darüber gefreut. Und seht ihr die schönen Glitzer-/Holzpilze? Ich habe da so eine Idee für einen Kranz, da passen die bestimmt wunderbar hin.

Und über diese selbstgenähte Blättergirlande habe ich mich am allermeisten gefreut. So schön, so freundliche Farben und schaut selbst ...

 

 ... die gehört doch genau da hin, oder? Ich habe einen Kupferdraht mit 40 kleinen Lichtern um den Ast gewickelt und dann die Herbstgirlande. Eigentlich wollte ich bunte und uni farbene Blätter abwechselnd aufhängen, aber das ging nicht, das hat sich immer wieder zurückgedreht. So ist es mit den echten Blättern auch, die machen auch, was sie wollen. ;-) Deshalb dürfen sie nun so bleiben. Die Girlande passt genau ins derzeitige Farbkonzept und gefällt mir wirklich total gut. Ganz lieben Dank Anni für deine Mühe, ich hab' mich riesig gefreut!

 
Hier nochmal der ganze Inhalt, der einzeln viel schöner zur Geltung kommt und mir eine große Herbstfreude war!

 

Ich durfte die liebe Nicole/Frau Frieda bewichteln und wenn ihr gespannt seid, was im Päckchen war, dann hüpft mal zu ihr rüber.

Heute habe ich wenig Zeit und am Abend geht es noch zum Mannheimer mit den langen schwarzen Haaren (ahnt ihr zu wem?), deshalb werde ich wohl erst Morgen bei Euch vorbeischauen können, um zu sehen was ihr so alles in Euren Päckchen hattet und ob ihr wohl genauso glücklich darüber seid wie ich. Also bis dann ...

Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Verlinkt bei Nicole!

18 Kommentare:

  1. Servus Manu,
    das Päckchen hatte viele tolle Überraschungen für dich parat! Mit solchen Glitzerpilzen hab ich am Montag den Ast der Korkenzieherweide dekoriert. Viele liebe Grüße und wahnsinnig viel Spaß beim "Luschtobjekt" wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass ich dir habe eine Freude machen dürfen. Als ich dich als Wichtel zugelost bekam, saß ich noch länger als sonst vor dem Rechner bzw. bei dir im Blog und habe Farben und Formen recherchiert und überlegt, womit ich dir eine Freude machen könnte. Ich freue mich, dass dir die Girlande gefällt und ich freue mich, wenn du hier und da bei einem Tässchen Tee an die schöne Geburtstagssause von Nicole zurückdenkst, die uns - über das Bingo und das gegenseitige Bloglesen hinaus - ein weiteres Mal zusammengeführt hat.
    Hab ein schönes Herbstwochenende und ganz viel Freude beim tollen geplanten Abendprogramm (klasse!)
    ♥ Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    was für ein schönes Wichtelpaket!! Da kann der Herbst doch kommen.
    Die Blättergirlande finde ich auch besonders zauberhaft. Eine wunderschöne Fensterdeko.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und heute Abend besonders viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, wenn man von Anni bewichtelt wird, hat man wirklich das große Los gezogen ;) So hübsche Sachen, die Blättergirlande macht sich wunderschön an deinem Fenster.
    Liebe Grüße
    Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, auch Du hast einen tollen bunten Herbst-Reigen an Wichtelgaben bekommen. Die genähten Blätter und die Deko, die Du für Dein Fenster gestaltet hast, ist wunderschön. Und am Abend mit den Lichtern macht sie sicher noch eine herrlich herbstliche Stimmung. Ich wünsche Dir viel Freude daran und ein schönes Wochenende - Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, du hast ganz hübsche Wichtelsachen erhalten. Ich bin ganz begeistert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    da hat Anni dich einfach perfekt bewichtelt. :) Die Blättergirlande passt einfach perfekt an deinen Ast und ist eine tolle Deko. Aber auch der Rest vom Päckchen verursacht eindeutig Herbstklopfen. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Dinge liebe Manu,
    die Girlande ist super schön, die Glitzerpilze finde ich genial und ich bin gespannt, was Du damit machen wirst.
    Danke Dir fürs Mitwichteln, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Toll, was da für Herbstschätze aus dem Päckchen hüpften! Und Du hast sie gleich wunderbar in Szene gesetzt. Hab ein schönes Wochenende! Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    was für eine tolle Girlande - die hätte ich auch sehr gemocht!
    An deinen Ast passt sie perfekt und ich freu mich sehr für dich, dass du es so gut getroffen hast.
    Außerdem freu ich mich, dass wir uns mit den Kaubonbons nicht in die Quere kommen. Ich lieb nämlich Himbeere ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    die Blättergirlande würde mir auch richtig gut reinpassen. Schöne Dinge hast Du bekommen.
    Liebe Grüße und ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß Bülent.
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Manu,
    Da hast du ja wundervolle Sachen erhalten, die gefallen mir auch sehr gut und wären nach meinem Geschmack. Solche Fruchtbonbons liebe ich auch *yummy yummy*

    Herzliche Sonntagsgrüße
    SheenA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,
    ein tolles Paket hast du von Anni bekmmen, die Blättergirlande gefällt mir auch sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    das ist so schön, wenn ein Wichtel fleißig recherchiert und somit dann genau den Geschmack trifft!
    Ein schönes Paket hast Du da bekommen. So eine genähte Girlande ist was Tolles (ich kann nur Papier ;-) ;-) ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    so ein tolles Päckchen!!! So viele schöne Sachen♥
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    ich hoffe Du hattest einen lustigen Abend mit Hasan, Aslan, Anneliese, Mompfred und Co. ?!
    Dein Wichtelpaket gefällt mir sehr gut. Auch ich liebe die kleinen, bunten Kaubonbon - am allerliebsten Kirsche. Die Girlande finde ich mega und auch ich hätte sie so an einen Ast mit Lichterkette dekoriert. Toll!
    Ich wünsche Dir an den schönen Dingen ganz viel Freude.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hej Manu,
    ein wunderschönes Herbstpäckchen, das sieht wirklich nach gemütlichen Tee- und Leserunden aus! ich bin auch ein totaler Fan genau dieser Karamellen :0) gibt es hier natürlich nicht.... die Blätter mit der Lichterkette ergeben die ideale Herbstdeko, superschön! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  18. Da wurde mit viel Liebe gewerkelt. Die Girlande ist perfekt für die Jahreszeit und die Lichterkette zaubert eine romantische Stimmung.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.