Freitag, 29. Juli 2022

Freitagsblümchen Nr. 20 und ein Lebenszeichen!

Ich wollte ja eigentlich noch ein paar Urlaubsbilder und Berichte von unseren Ausflügen zeigen, doch nach meinem letzten Beitrag hat es mich ziemlich ausgeknockt und ich lag mit einer fetten Sommergrippe flach. Den Mann hat es einen Tag später mit dem bösen "C" erwischt und so wurden auch bei mir sämtliche Tests durchgeführt, die alle samt negativ waren. Der Mann war ziemlich schnell wieder auf den Beinen und ich pflegte meine Nasennebenhöhlen mit viel Inhalieren, Tropfen und Ruhe. Nun geht es wieder besser und seit zwei Tagen arbeite ich auch wieder von zuhause aus.

 
Hier gibt es heute also die Freitagsblümchen von vor zwei Wochen zu sehen, denn hier hinke ich noch etwas hinterher. *G*


Die Farben sehen fast schon herbstlich aus, aber der Strauß leuchtete mir quasi vom Marktstand nebenan entgegen, und so durfte er mit, und uns die abgedunkelte Stube etwas erleuchten.
 
 
Habt eine gute Woche, ich verschaffe mit hier erstmal wieder so nach und nach einen Überblick.


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt bei Holunderblütchen! 

6 Kommentare:

  1. Hallo Manu, wie gut,das es euch wieder besser geht!!!!! Der Strauß ist farblich ein richtiger Hingucker und echt schön. Und Danke für die schöne Sommerpost die heute im Briefkasten lag😘Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    dann hast du also wirklich geschafft aufzustehen und die 2 Arbeitstage durchgehalten!?
    Schön, dass die Kraft heute zum Bloggen gereicht hat.
    Tatsächlich mutet dein Sträußchen schon etwas herbstlich an. - Ganz egal, Hauptsache Blumen!
    Genieß das Wochenende, herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die erstaunlicher Weise dieses Jahr von der Herbstsehnsucht diesen Sommer noch gar nicht ergriffen wurde...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so kann es gehen. Wobei ich viele Tests schrottig finde, denn die Tests zuhause gehen oft nicht konform mit den anderen und dann ist es auch abhängig davon, wer sie ausführt. Gute Besserung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung liebe Manu,
    und danke schon mal für die liebe Post, die heute hier ankam.
    Der Strauß sieht fröhlich aus, die Farben machen gute Laune und nein, ich finde ihn noch gar nicht herbstlich.
    Ich möchte auch noch keinen Herbst, nein, ich genieße den Sommer aus vollen Zügen.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    schon merkwürdig, das gerade so unterschiedliche Krankheiten unterwegs sind... Aber schön, dass es bei Dir aufwärts geht und der fröhliche Blumenstrauß hilft sicher auch beim gesund werden!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Servus Manu,
    du hast mir schon gefehlt! Ich freue mich zu lesen, dass es bei dir wieder besser wird! Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße!
    ELFi
    PS: An den Herbst mag ich noch nicht wirklich denken!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.