Dienstag, 14. Juni 2022

So stell ich mir den Sommer vor ...

... lautet ein Feld im Jahresbingo von Anni und ich überlegte mal, wie ich mir den so vorstelle. Zum Sommer gehört Sonnenschein, viele Blumen im Garten, Grillen, Spaziergänge im Wald, Grillabende, Besuche von Freunden und laue Sommernächte auf der Terrasse.

Und denk ich an Sommer, dann bin ich in Gedanken immer im Norden mit Wellen, Muschelsuche und Möwengeschrei am Meer. Und mit diesen Gedanken sind dann ein paar Sommerkarten entstanden, die ich irgendwann im Juli versenden werde.

 
Fische, Möwen und kleine Strandhäuschen habe ich aus dem Stanzsortiment gewählt und mal nicht zu den typischen maritimen Farben gegriffen. Geht auch, und Naturtöne sind ja gerade in.

 
Somit gibt es ein weiteres Feld im Jahresbingo und ich bin für die Sommerpost gut gerüstet.

 

Hier kam auch ganz bezaubernde Post an, schaut mal wie schön die gemalt ist. Ganz lieben Dank Birgit, das war der Anstupser, dass ich auch mal wieder schreibe, ich habe es mir fest vorgenommen und Karten gibt es jetzt ja auch.


Liebe Grüße
Manu  

15 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    sooo schön sind deine Karten geworden - du hast recht, Grillen ist ein Muss und wir sind grad dabei, drum heute ein bisschen kürzer ;O)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    genau so stell ich mir auch den Sommer vor. Mit den Zehen im
    Sand und dann ein leckeres Eis.... . 🏖️ Deine Karten sind wieder
    mal richtig schön geworden. Ich mag den Textstreifen total gerne.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    richtig toll deine Karten. Und in so warmen Sommerfarben!!!! Und du hast auch so richtig schöne Post bekommen...herrlich:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, wie schön, wieder Deine Karten...Ja, alte Buchseiten sind immer wieder schön und mir fielen gleich Deine Bücher ein, die ja auch immer wieder am Meer handeln. Möge es ein feiner Sommer werden, so herzerwärmend und Freude bereitend wie Deine Karten. Herzliche Grüße,Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, die Gestaltung deiner Karten ist wirklich gut gelungen. Bücher gehören für mich immer zum Sommer und Eis auch.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, genau so stell ich mir den Sommer vor.
    Wunderbar und in den Farben 😍 wunderschön.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    so hübsch schauen Deine Karten aus und sie gefallen mir auch in den ganz anderen Farben richtig gut. Es muss nicht immer blau und weiß sein.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbauswahl sehr. Das ewig rot-blau-weiss für Sommer ist so immer gleich...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Oh, an Sommerpost denke ich gerade gar nicht liebe Manu,
    aber ich sollte vielleicht auch mal wieder...
    Das schaut toll aus und die Farben machen Lust auf einen Sonnenuntergang am Meer.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    das sind schöne Sommerkarten und machen große Lust auf Meer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so darf der Sommer sein, plus Zeit zum Lesen und Karten basteln. :)
    Schön sind deine Karten geworden.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch, liebe Manu. Ich liebe diese kleinen Häuschen und die Farben rufen geradezu nach fröhlich vergnügten Sommertagen am Wasser. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Dann stellst Du Dir den Sommer echt toll vor!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,
    so schöne Post von Brirgit habe ich ebenfalls bekommen und begonnen, mir Gedanken um die Sommerpost zu machen...
    So viel kann ich schon sagen: Bei mir wird es diesmal nicht maritim - und trotzdem so, wie du dir den Sommer vorstellst ;o)
    Deine Karten sind mal wieder toll geworden. Da wird frau gleich ganz meeressehnsüchtig!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind richtig schön und spiegeln den Sommer super wider, liebe Manu.
    Hab einen feinen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.