Freitag, 13. Mai 2022

Freitagsblümchen Nr. 16 - oder das Muttertagsgeschenk

 

Eingewickelt in rosa Seidenpapier bekam ich beim Auspacken diesen Ausschnitt zu sehen. Oh, ich war schon ganz begeistert und hab' ganz vorsichtig weiter ausgepackt.

 

Und so lag der Kranz dann vor mir, ganz zart und wunderschön!

Ein Kärtchen mit einem lieben Gruß von den Beiden gab es auch noch dazu, ...

... und mit den Restblumen vom letzten Freitag bekommt der Kranz heute seinen Auftritt bei den Freitagsblümchen von Helga.

 

So langsam trocknen die Blüten und nun kann der Kranz auch gut aufgestellt werden.

Hier bekommt er seinen endgültigen Platz und wird durch den Trubel am Familientisch nicht bei seiner Trocknung gestört. Auf gut Deutsch gesagt, er bleibt so heil und nichts bröselt vor sich hin.

Und wenn ihr sehen wollt, von wo der Kranz ist, dann klickt mal hier. Völlig unbeauftragte Werbung, da die Kids selber bezahlt haben!

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt bei Holunderblütchen!

5 Kommentare:

  1. So schön liebe Manu, da wirst Du lange Freude dran haben.
    Dann schaue ich mal schnell, wo der Kranz her ist.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    wow ,der Kranz sieht ganz toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    wunderschön ist der Kranz! Und toll, dass er trocknet und noch weiterverwendet werden kann...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blumengruß! Hab lange Deine Freude daran! Herzliche Sonntagsgrüße,Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Blumenkranz, liebe Manu, die Farben sind auch meine und wie gut, dass Du ihn trocknen kannst und Deine Freude noch länger bleibt.
    Lieben Abendgruß zu Dir von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.