Dienstag, 12. April 2022

Geburtstagsgeschenke für einen Wohnmobilbesitzer

Wenn der jüngere Bruder schon alles hat, u.a. auch ein Wohnmobil, dann setzt sich die große Schwester schon mal an die Nähmaschine ...

  

 ... und näht einen Wäschesack, denn den kann man immer gebrauchen. Und so wie ich meinen Bruder kenne hatte er das noch nicht. Oder???

Genäht wurde er mit ganz viel Liebe und noch mehr Stöhnen, denn wie man bei näherem Hinschauen sieht, das Muster ist total verzogen auf den Stoff gedruckt. Wahrscheinlich war er deshalb so günstig. Ich habe jedenfalls dreimal schauen und messen müssen, dass das alles im rechten Winkel ist und auftrennen durfte ich auch ein paar Mal - und das an einem einfachen Beutel!

Und weil der Beutel natürlich nicht alleine reisen kann, durfte auch noch was anderes ins Paket. Sind die Nudeln nicht der Hammer? Lauter kleine Wohnmobile. *G*

Tja, und mir brachte das mein zehntes Kreuz beim Jahresbingo von Anni ein, denn jetzt benötigt er für die Schmutzwäsche keinen Plastikbeutel mehr!


Allzeit gute Fahrt und schöne Reiseziele, wünschen wir!


Liebe Grüße 
Manu
 

13 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    toll das sich die große Schwester an die Nähmaschine setzt und einen so tollen Wäschesack genäht hast. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Geschenkidee!!!!!! Wie gut, das du so toll nähen kannst:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    was für ein schönes Geschenk. Oh ja, Wäschebeutel kann man immer gebrauchen. Da bei uns bald ein Urlaub ansteht, sollte ich mir auch einmal einen Wäschebeutel aus Stoff nähen. Das dürfte ich als Laie wohl auch hinbekommen - hoffe ich doch...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit dem Wäschebeutel und dazu noch so ein Hingucker. Hinzu kommt noch, dass die Wäsche in so einem Stoffbeutel viel besser bleibt, im Plastik muffelt es doch ganz schnell.
    Die Teigwaren sehen toll aus, genau das Richtige für Camper.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Servus Manu,
    einfach toll dieser Wäschebeutel, abgestimmt auf den Camper. Dazu passend die Nudeln und auch der Kochlöffel . . . hast du den auch selbst gemacht? Da wird sich der kleine Bruder ganz bestimmt sehr freuen! Ich jedenfalls freue mich über deine Verlinkung beim DvD und bedanke mich dafür! Frohe Ostern wünscht
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Manu,
    gut das man eine große Schwester hat, die so zauberhafte Geschenke zaubert.
    Einen Wäschesack für die Reise kann man immer gebrauchen. Dazu noch leckere Verpflegung...super!

    Liebe Grüße in den Dienstag
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. So ein cooles Geschenk. Allein schon der Wäschebeutel finde ich absolut klasse. Dann auch noch die passenden Nudeln und Zubehör, toll.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    was für ein geniales, passendes und dazu noch mit so viel Ehrgeiz und Liebe hergestelltes Geschenk. Mir sind die Camper-Nudeln und der witzige Kochlöffel sofort ins Auge gefallen. Wo findet man denn so was?
    Ach ja, da war doch noch was: Ich habe soooo eine hübsche Karte im Karten ständer ;O) Vielen, vielen herzlichen dabk, ich freu mich über so was immer riesig!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Manu, ein wunderschönes und sicher auch nützliches Geschenk. Tolle Applikationen. Gefällt mir sehr!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderbar ist der Wäschesack geworden, liebe Manu...und bestückt mit den Kleinigkeiten für einen gelungenen Camperurlaub finde ich eine tolle Idee.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine liebe schöne Idee große Schwester,
    Dein kleiner Bruder kann sich riesig freuen.
    Wäschesack, als Kind hatte ich mal einen mit einem Snoopy.
    Lange ist es her.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Mein kleiner Bruder hat auch ein Wohnmobil...
    Du, deine Idee könnte ich klauen, darf ich??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Wie witzig! Der Wäschebeutel ist großartig und die Nudeln einsame Spitze. Ein sehr schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.