Dienstag, 5. April 2022

Etwas Ostern für die Kolleginnen und Kollegen

 
Da ich diesen Monat nur noch heute im Büro bin und dann wieder bis Mai im Homeoffice, ist es die letzte Gelegenheit den Kollegen und Kolleginnen etwas auf den Schreibtisch zu stellen.

 
Also habe ich auf den letzten Drücker ein paar braune Tüten mit Ostermotiven und einem Stempelgruß versehen und danach etwas Oster-Naschzeugs samt Heubett für den Hasen in die Tüten gepackt.


Dazu eine kleine Anleitung, ein paar bunte Bänder - die, die immer in den Shirts rumhängen und nur stören, ...

 ... und ein paar niedliche Hasenklammern dran befestigt; fertig ist die kleine Oster-Aufmerksamkeit. Die Idee habe ich schon ein einige Male im großen WWW gesehen und einfach auf meine Art gestaltet.


Nun ist der Korb gepackt und der Inhalt wird morgen zusammen mit einer Osterserviette auf den Schreibtischen verteilt. Im Laufe der nächsten zwei Wochen werden die Büromitbewohner die Tüten dann so nach und nach entdecken.

 
Liebe Grüße
Manu
 

20 Kommentare:

  1. Das ist ja eine liebe Idee Manu,
    die Kollegen werden sich freuen.
    Dir einen schönen letzten Bürotag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch deine Idee!!!!!! Da wäre ich gern eine Kollegin von dir;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    was für eine hübsche Idee. Deine Kollegen werden sich sicher freuen.
    Diese Nettigkeiten machen den Unterschied zum Homeoffice aus.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    eine tolle Idee, deine Kollegen mit einem Isternest ähhmmm einer Ostertüte zu überraschen 😊. Hast du dich auf der Tüte verewigt, also wissen deine Kollegen wer der Osterhase war? 🐇

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    ich habe so kleine Überraschungen auch sehr gern an meinen Kolleginnen verteilt.
    Sehr hübsch hast du sie verpackt, und ich denke Jeder weiß, wer der Osterhase ist.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das ist eine ganz süße Idee!
    Das Heubett ist echt witzig.
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu
    Ich mag solche Tüten auch total gerne. Die sind so praktisch für kleine Geschenke. Deine Ostertüten sehen wunderhübsch aus. Da werden sich die Kolleginnen bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  8. Servus Manu,
    das finde ich voll lieb von dir, die Tüten sind mit Liebe gemacht und witzig finde ich, dass du auch die Bänder von den Shirts rausschneidest und zum Basteln verwendest . . . Danke fürs Zeigen beim DvD und viel Spaß beim Verteilen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Manu, schön wenn man eine so nette Kollegin hat. Für jeden ein kleines Ostergeschenk, sehr nett und dekorativ auch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    oh, was für ein wunderbarer Ostergruß! Und sooo schön gestaltet! das gefällt mir richtig gut! Und diese Bänder von den Shirts so zu verarbeiten - die Idee finde ich genial! Ab jetzt werden die Dinger nicht mehr weggeschmissen!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    schön schauen Deine Ostertüten aus, da freut sich bestimmt jede Deiner Kolleginnen drüber. Hoffentlich wissen sie es zu würdigen.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    gute Idee mit dem Heubett, das ist sicher besser als das fertig gekaufte Ostergras.
    Und die T-Shirt-Bändel schneide ich auch immer raus und verwende sie weiter.
    Hoffentlich lesen Deine Kollegen nicht mit ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu, eine sehr schöne Idee! Da werden sich die Kolleginnen und Kollegen sehr freuen. Die Bändchen schneide ich auch immer heraus, aber bisher hatte ich noch keine Idee für eine neue Bestimmung. Jetzt hab ich eine ;-).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Einen Schmarrn hab i gschrieben deshalb noch mal:

    Was für eine schöne und nette Idee liebe Manu, schade dass ich nicht Deine Kollegin bin :-))). Mir gefallen die süßen Stempelhäschen und die Bänder verwende ich auch immer, meist für Tags oder so.....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu, deine Ostertüten sind wunderschön - es ist toll so eine Kollegin wie Dich zu haben ♥ Ich hoffe das Deine Kollegen/-innen das auch zu schätzen wissen. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog: Ja, ich bin die richtige ;) - es freut mich sehr das ich Deinen Geschmack getroffen habe. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich süß im wahren Wortsinn.
    Inbegriffen solche netten Kolleginnen ...
    Herzliche Grüße! Gisa ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manu,
    wie schade, dass ich nicht zu deinen Kolleginnen gehöre...
    Über so tolle, liebevolle Überraschungen werden die Damen sicherlich begeistert gewesen sein. Die Tüten sehen klasse aus und der Inhalt steht dem sicher in nichts nach.
    Hoffentlich wurdest du selbst auch von irgendjemandem bedacht?
    Heute war mein letzter Präsenztag vor Ostern und auch meine Kollegen durften sich über selbstgemachte Ostergrüße freuen. (Allerdings bin ich bei uns im Büro immer die Einzige, die sowas macht.)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu, du bist aber eine nette Kollegin! :-)
    Die Idee, die Bändchen aus den Shirts rauszuschneiden und für deine Hasen-Deko zu verwenden, finde ich ja tolll!
    Ganz herzliche Mittwochsgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/04/marz-ruckblick-bad-voslau-und-mein.html

    AntwortenLöschen
  20. Ist das toll von Dir, wow!

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.