Freitag, 15. April 2022

Elfis Osterkarten BlogHop

 

Heute dürft Ihr also meine Karte von Elfis Osterkarten BlogHop bestaunen. Die kam von der lieben Patricia, und ich musste mich erstmal auf die Suche machen, weil ich ihren Blog noch gar nicht kannte. *G*

 
Sie hat sich die Mühe gemacht und sich auf meinem Blog umgesehen und ganz klar erkannt, dass ich die Naturtöne mag und deshalb ...

 
... habe ich diese schön gestickten Häschen mit dem lieben Ostergruß aus Holzbuchstaben erhalten. Ist die Karte nicht toll? Das war ihre allererste Karte und die ist so was von perfekt geworden, ich bin begeistert - auch von den perligen Hasenschwänzchen.

 
Hab' ganz lieben Dank für Deine Mühe, die Karte passt ganz wunderbar zur Osterdeko und hat hier ihren Platz gefunden.

 
Und weil ich immer nur so ein Ausschnitt hier zeige, hier mal ein Gesamtbild, wo sich das Board befindet.

 
Danke an Elfis fürs Organisieren, hier könnt Ihr die gesammelten Werke des BlogHop bestaunen und meine Karte gibt es dann morgen bei Ulrike zu sehen.
 
---
 
Ich habe auch ganz liebe Osterpost bekommen, die ich natürlich nicht unterschlagen werde, wenn ich auch noch keine Zeit zum Danke sagen hatte. Sorry, ich melde mich ganz bestimmt noch! Die ersten drei Karten kamen von Kirsten, Claudia und Birgit ...



 
... und durften sich zu den anderen dazu gesellen.

 
Am nächsten Tag kamen dann noch Karten von Karin, Sabine und Kerstin, und nun darf man aufgrund der Kartenfülle nur noch ganz langsam daran vorbei gehen, sonst weht alles durcheinander. *G*



Ganz lieben Dank schon Mal an dieser Stelle! 

Hier wird der Osterbesuch dieses Jahr aufgeteilt und deshalb bekommen wir heute schon Besuch. Euch allen einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Manu

20 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Karte von Patricia ist wirklich ganz großartig geworden. Soo viele kleine Details, Perlen gestickte Hasen... einfach klasse. 😊 Aber auch deine Osterpost gefällt mir sehr... ein wenig schmunzeln musste ich bei deinem Satz. Jetzt dürfen wir nur noch langsam vorbei gehen... das ist dann wohl auch eine Art der Entschleunigung. 👍😊

    Ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Servus Manu,
    ich bin absolut begeistert von Patricias Karte!!! Sie hat sich so viele Gedanken gemacht, deinen Blog studiert und dann kommt sowas Tolles raus. WOW!!! Danke liebe Manu für die Teilnahme beim BlogHop und auch an Patricia ein Dankeschön. Ein schönes Osterwochenende wünscht euch
    ELFi
    PS: Deine schöne Kartensammlung kann sich definitiv sehen lassen - und nicht vergessen: langsam gehen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    was für wunderschöne Karten. Eine schöner als die andere.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage im Kreise deiner Lieben und sage hier vielen lieben Dank für deine lieben Ostergrüße.
    Schöne Ostern wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, was ist denn mit dem Umschlag passiert? So sah er vorher nicht aus. Der Karte scheint aber nichts passiert zu sein. Die gestickte Karte ist ja der Hammer, was für eine hübsche Arbeit!!!!! Ich habe auch viel Post bekommen und freu mich immer sehr darüber:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Karte ist überhaupt nichts passiert und der Umschlag schaut nun so schön marmoriert aus. Im ersten Moment dachte ich, dass es so gehört, aber das war wohl der Regen. Mir gefällt das, in echt schaut das etwas zarter aus. ;-)

      Löschen
  5. Hallo Manu,
    wow, das ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk.
    Schöne Post hast du bekommen.
    Freue mich, dass meine Karte angekommen ist.
    Viele schöne Osterstunden wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz vergessen, natürlich auch ganz lieben Dank für deine Hasenpost-
    Ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Was für allerliebste und hübsche Karten das sind!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    du hast wirklich ganz zauberhafte Karten bekommen. Jede Einzelne ist ein Kunstwerk.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja wunderbare Karten zusammengekommen liebe Manu,
    so viel schöne Post.
    Mein humpelnder Hase ist noch unterwegs, ich hoffe, er packt es noch vor Ostern.
    Dir ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    ich möchte hier und jetzt auch ganz herzlich danke sagen für die schöne Osterpost die mich erreicht hat. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Dir ein fröhliches Osterfest.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,
    du hast wirklich eine tolle Karte von Patricia bekommen. Ihr Blog fand ich damals im Zusammenhang mit der Einführung der DSGVO. Sie kannte sich gut mit den Neuerungen aus und war mir damals eine große Hilfe.
    Ganz schön viel Post hast du bekommen.
    Mein Umschlag von Kirsten war auch feucht geworden. Gut, dass die Karten nicht beschädigt wurden.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Werke sind da wieder zusammen gekommen. Toll, was für eine Mühe sich die Mädels immer wieder machen.
    Liebe Manu,
    ganz herzlichen Dank für deine hübsche Osterkarte.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Schöne Osterfeiertage wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Kartenvielfalt steht auf dem alten Nähmaschinentisch, ich staune immer über die tollen Kunstwerke und die Ideen.
    Frohe Ostern
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. ...wirklich eine schöne Karte, liebe Manu,
    so toll gestickt...und passt perfekt in deine Dekoration...

    wünsche dir frohe und entspannte Ostertage,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu, einfach toll, diese menschliche Miteinander hier !!!
    Ich wünsche dir von Herzen ein frohes Osterfest, feiert schön !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hab lieben Dank für den schönen Ostergruß, liebe Manu! Ich habe mich sehr gefreut über diese handgemachte Karte. Leider hab ich es nicht mehr auf die Reihe bekommen, Osterpost zu versenden, aber Idee und Material bleiben fürs kommende Jahr.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu, Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Hab schöne Tage, bei schönstem Sonnenschein.
    1000 Dank für Deine Osterkarte, ich hab mich doll gefreut und hab hier die ganze OsterKartengalerie zu stehen und erfreue mich daran.
    Liebe Frühlingsgrüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Jesses, wie zauberhaft. Die gestickten Puschelperlenpopo-Häschen sind ja herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  19. Diese gestickte Karte ist wunderschön, es ist einfach toll wie viele wunderbare Ideen so viele Menschlein ausbrüten und ausführen können. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.